9 | He don't want to

1.6K 47 3
                                    

JK:

*Gähn* Ich wachte von meinem Nickerchen auf und sag auf die Uhr. „Puh schon 18 Uhr, aber Taehyung schrieb immer noch nicht" Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich dachte wieder an das Gespräch von Jimin beim Anruf.

Nach dem Duschen trocknete ich mich ab, Föhnte meine Haare, zog mich an und setzte mich auf meinen PC Stuhl und nahm mein Handy in die Hand. Ich wollte mal sehen wie Jimin's Whatsapp Profilbild aussah, und sah ein Bild mit ihm und Taehyung. „Irgendwie süß."

*BING* Ich bekam eine Nachricht.

Weil wir schon 18:40 hatten musste ich schon fertig machen da ich 10 Minuten dort hin laufe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil wir schon 18:40 hatten musste ich schon fertig machen da ich 10 Minuten dort hin laufe. Ich machte mir einen Mittelscheitel und zog eine Blaue Jeans mit einem Schwarzen schlichten Hoodie an. 10 Minuten später machte ich mich schon auf dem Weg dorthin.

Auf dem Weg dorthin überlegte ich nochmal richtig drüber nach ob das eine gute Idee wäre mit der WG. Ich musste mir dann auch eine Arbeit suchen und so, schwierig. Aber ich verstehe mich mit Hoseok, Yoongi und Taehyung ja Prima also sollte es keine Probleme geben. Ich musste nur hoffen das mein Bester Freund mit der Idee einverstanden ansonsten weiß ich nicht ob ich trotzdem mit einziehen soll. 

„Hey Jungkook!" rief Hoseok von der anderen Straßenseite auf der das Restaurant war. Ich begrüßte jeden mit einer Umarmung. „Wieso hast du nichts gesagt jungkook? ich hätte dich mitnehmen können." fragte mich mein Bester Freund. „Hab ich vergessen." Wir gingen rein und setzten uns an einen 4er Tisch. „Jetzt denken hier bestimmt alle das ist so ein Doppel-Gay-Date haha, aber Kook ist ja sowieso nicht Schwul." Belustigte Hoseok sich. Ich sah das Taehyung und Yoongi mich komisch ansahen. „Sag's ihm doch Jungkook." Flüsterte Yoongi in mein Ohr. Ich schüttelte nur meinen Kopf.

Ich sah in der Speisekarte nach was ich essen wollte und entschied mich für ein Steak. „Hallo wissen die Herren schon was sie essen möchten?" Fragte uns die Kellnerin. Wir alle sagten die Bestellung auf und die Kellnerin nahm die Karten wieder mit.

Taehyung räusperte sich und sah Yoongi mit tiefen Augen an. „Alsoooo bevor wir gleich Essen wollte ich dich was fragen Yoongi." sagte Taehyung. „Hau raus mit der Sprache."

„Ich war heute mittag schon bei Jungkook und hatte ihn gefragt... Ich und Hoseok haben eine WG etwa 30 Minuten von hier entfernt die ziemlich Groß ist und auch sehr schön ist. Die Vermieterin möchte mindestens an 4 Person die Wohnung vermieten weil sie sehr für eine WG geeignet ist, und da wir alle 4 sowieso wie irgendwelche Penner alleine Leben wollte ich mit euch zu 4 in die WG ziehen. Von der Größe passt das auch alles an und die mitte könnten wir uns Easy aufteilen aber zu 2 mit mir und Hoseok wäre das zu schwer deswegen kamen du und Jungkook mir in den Kopf wir verstehen uns ja alle gut."

Yoongi sah uns alle nur komisch an. „Dir ist klar wieviel Arbeit das wäre, und was wir alle uns einen neuen Job suchen müssten also ich vielleicht jetzt nicht weil ich ein Auto hab aber trotzdem."

„Jaja ich weiß aber die Wohnung ist echt schön! Ihr könnt doch wenigstens sie mal ansehen und wenn sie schön ist dann könnt ihr überlegen, Jungkook zieht auch nur ein wenn du mit kommst." Yoongi sah mich an und ich zuckte nur mit den Schultern.

„So hier einmal ihr Essen." sagte die Kellnerin. „Guten Appetit wünschte ich." „Danke" Sagten wir alle Synchron. „Und was hältst du von der Idee?" fragte ich nach. „Keine Ahnung bin nicht so begeistert davon, ich hab nichts dagegen alleine weiter zu leben. Taehyung ließ sich verzweifelt in seinen Stuhl einsickern. „Macht dir bitte richtig gedanken drum Yoongi." sagte Hoseok zu ihm und er nickte.

Wir aßen und Taehyung versuchte die ganze Zeit noch Yoongi Vorteile zu sagen wenn wir zusammen ziehen würden. „Wir könnten sogar einen 4er machen!" Wir alle fingen an zu lachen selbst Yoongi. Ich weiß nicht ob ich wirklich ohne Yoongi mit einziehen werde. Wenn er nicht will dann brauchen wir eine andere Person und dann eine die ich sicherlich selber nicht kennen werde, und darauf hatte ich dann weniger bock.

Nach dem wir gegessen hatten bezahlte Taeyhung alles und wir verließen das Restaurant und redeten draußen noch ein bisschen. „Ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte Yoongi du bist eigentlich die letzte lösung." „Du hast doch viele Freunde frag dir doch einfach, ich fahr jetzt nachhause ich überleg es mir nochmal und sage dann bescheid." sagte Yoongi und er fuhr nachhause. „Würdest du auch ohne ihn mit uns zusammenziehen?" fragte Taehyung mich.

„Ich weiß nicht, ich hätte damit kein problem aber wenn Yoongi nicht will dann holt ihr eine andere Person die ich nicht kenne und ich wollte ungern mit einer fremden Person zusammenziehen." meinte ich. „Versteh ich, vielleicht regeln wir das ja noch, wir sollten jetzt nachhause ich frag die Vermieterin mal nach einem 2. Besichtigungs Termin nach wann wir die Wohnung ansehen können." Ich nickte nur und wir verabschiedeten uns alle.

Anstatt das ich auf direkten Weg nachhause ging, entschied ich mich doch dazu in den ganz bestimmen Club zu gehen weil ich doch unbedingt Sex will, ich könnte auch Jimin anrufen aber ich war mir unsicher.

NEXT CHAPTER SMUT 🔞

POWER | jikook - SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt