5 | party?

1.9K 58 14
                                    

jk:

„Überlegst dir wegen später ok?"
„Ja mach ich tschau." Ich und mein bester Freund verabschiedeten uns und ich ging zu fuß noch in den Park weil ich ein wenig den Kopf frei bekommen wollte. Ich war immer noch wütend auf meine Ex Freundin dieses rumgeheule auf einmal obwohl sie diese Wörter gesagt hatte. Vielleicht sollte ich ja doch mit Yoongi zu Taehyung gehen, es wird zeit das ich mich wieder richtig Betrinke.

„Hey Jungkook!!" rief plötzlich jemand hinter mir. Es war ein guter Freund Namjoon. „Ah hey, was machst du hier?" „War gerade da vorne im Sushi Laden, und hab dich dann hier gesehen." Ich nickte nur und es blieb einige Sekunden still. „Warum bist du hier alleine im Park?" fragte Namjoon mich. „Ich war gerade mit Yoongi shoppen und wollte dann noch hier hin um den Kopf freizubekommen." „Okey, hoffe es ist alles in Ordnung bei dir, aber ich muss jetzt wieder los wir sehen uns!" sagte Namjoon und wir gaben uns eine Umarmung als Verabschiedung.

Ich machte mich auf den Weg nachhause und dachte wieder über den Stripper nach. „Es ist doch klar das ich Schwul bin oder...?" Fragte ich mich die ganze Zeit selber in meinen Gedanken. Nach 6 Minuten war ich dann auch Zuhause angekommen und setzte mich an meinen Pc um was über Jimin herauszufinden. Bei Instagram forschte ich alles über ihn nach doch bekam keine Ergebnisse. „Bestimmt folgt Yoongi ihm." Ich sah nach wem er alles folgte und sah dann ein Instagram Profilbild das dem Tänzer sehr ähnlich sah und auch den Namen Jimin drinnen hatte.

„Holy Shit." Er hatte 4.662 Abonnenten und richtig Geile Bilder. Ich schlug mir selbst auf die Stirn. „Wieso finde ich ihn Geil, das soll nicht so sein." Ich wollte gerade Instagram schließen doch meine Augen fesselten ein bestimmtes Bild von Jimin sodass ich einfach nicht aufhören konnte es an zu staaren.

Er war dort Oberkörper frei mit einer Calvin Klein Boxershorts und hatte Vanille Eis am Mundwinkel hängen und leckte sich die Lippen ab. „Fuck." Anscheinend ist er auch ein Fotomodel, dieses Bild war zu Heiß. Ich hatte plötzlich viele Fantasien mit ihm, als wäre das Vanille Eis mein Sperma an seinem Mund und Ah... Ich musste mir jetzt einen auf dieses Bild Runterholen ich bin wieder Hart geworden.

TIME SKIP 4 STUNDEN

Nachdem ich mir einen Runterholte sprang ich unter die Dusche und zockte die restlichen 4 Stunden Overwatch. *BING* Ich bekam eine Nachricht von Yoongi....

Seufzend warf ich mein Handy hin und suchte mir Klamotten aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seufzend warf ich mein Handy hin und suchte mir Klamotten aus. Ich nahm einfach eine Schwarze Jogginhose und ein Muskel betontes Beiges T-Shirt. Und ich entschied mich dazu mir einen Mittelscheitel zu machen und das sah sogar recht gut aus.

Als ich Fertig war im Bad, hörte ich ein lautes Autohupen das von Yoongi kam. Ich ging die Treppen runter und stieg ein.

Mal gucken was alles so passiert....

POWER | jikook - SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt