4 | My Ex girlfriend

2.5K 63 6
                                    

Jk:

„Ich will dich Jungkook, fick mich endlich."

Mein nerviger Wecker klingelte, toll. Ich hatte gerade einen richtigen geilen Traum mit der Schwuchtel aus dem Club. Als ich aufstehen wollte sah ich meine Latte die ich wegen des Traums bekommen hatte.

„Man Gar kein bock jetzt." sagte ich und ließ meinen Freund einfach so wie er ist und sprang unter die Kalte dusche in der Hoffnung das meine Latte verschwindet. „BRR-BRR" Mein Handy vibrierte weil ich einen Anruf bekam, ich stelle das Wasser aus und nahm den Anruf an. „Ey Kook, lust was zu machen? muss dir viel erzählen." fragte mein bester Freund Yoongi mich. „Äh ja klar hol mich in 15 Minuten ab." „Okay bis gleich dann." sagte er und ich legte auf.

Ich duschte noch schnell fertig und zog mich an. Mein Ständer ist glücklicherweise verschwunden. „Wo ist meine Lederhose nochmal?" fragte ich mich selber als ich den Kleiderschrank durchsuchte. „Ah da." ich zog die Hose an und dazu noch ein schlichtes Weißes T-shirt, also nichts besonders. „Komm raus." Kam als Whatsapp Mitteilung auf meinem Handy. Ich rannte nach unten und ging in das Auto von meinem Besten Freund.

„Lederhose? Läuft bei dir." meinte er. „Jo wollte mal was neues probieren." Yoongi startete den Motor und fuhr gerade aus. „Wohin willst du überhaupt?" fragte ich ihn. „Ins Shoppingcenter, will mir noch Klamotten holen und Shisha Tabak." Ich nickte nur. „Lust mir später zu feiern, und shisha?" „Weiß nicht, bin nicht so der Fan davon, wer kommt alles?" fragte ich ihn.

„Taehyung und noch ein Special-Guest." Ich sah Yoongi komisch an. „Bitte nicht Jimin." sagte ich zu ihm. Er lachte nur und sagte: „Nein, aber wenn wir schon beim Thema Jimin sind, ich hatte mit ihm vor einigen Tagen eine heiße Nacht." sagte er als wäre es das normalste der Welt und konzentrierte sich weiter auf die Straße. „Wa-Was? ihr habt gefickt?" Meine Augen öffneten sich und mein Herz pumpte aus irgendeinen Grund schneller.

„Jap, es war schon gut aber komischerweise wollte
er nie Küssen er erklärte mir nicht mal warum." Sagte Yoongi. „Warum sagst du mir das erst jetzt?" „Wollte deine Reaktion hören, aber war ja jetzt nicht so interessant wie ich dachte, wenigstens konnte ich das Loch von ihm zerstören haha." Ich guckte ihn nur angewidert an und sah aus dem Fenster. Irgendwie war mir komisch als wäre ich eifersüchtig oder ich war Neidisch das er ihn Ficken konnte. Okay Nein, ich hab mir selber gesagt das ich den Stripper vergessen will aber es klappt nicht tief im inneren wusste ich das ich doch Männer attraktiv fand und das ich Jimin Vögeln will. Aber ich sagte mir immer selber das es nicht stimmt.

„Habt ihr noch Kontakt?" fragte ich Yoongi. „Joa schon schreiben immer über Snapchat und so weiter sind sowas wie normale Freunde, haben uns gestern auch bei mir getroffen aber er wollte leider keinen Sex weil er früh weg musste." Ich antwortete ihm nur mit einem „Ah."

Nach 20 Minuten waren wir endlich am Shopping Center. Als wir reingingen fragte mich Yoongi: „Willst du dann später mit kommen? Wir gehen zu Taehyung nachhause." „Weiß ich noch nicht ich sag dir später einfach bescheid. Ich folgte Yoongi einfach und ließ ihn hinlaufen wo er wollte. „Ich geh mal kurz was im DM holen, warte einfach hier." sagte er und ich setzte mich auf eine Sitzbank. Ich checkte kurz Instagram doch als ich mein Handy ausmachte und nach vorne sah, sah ich meine Ex.

„Och ne." sagte ich als sie in meine Richtung kam. „Hey Jungkook." sagte sie schüchtern. Ich atmete tief aus und sah sie genervt an. „Was willst du?"
fragte ich sie. Ich guckte neben ihr und sah das Yoongi gerade zu mir kommen wollte. „Ich wollt nur mit dir sprechen und ob wir vielleicht über alles reden wollen." sagte meine Ex. Yoongi blieb etwas hinter weiter stehen als er meine Ex mit mir reden sah.

Ich stand auf und stellte mich vor ihr. „Ich will nichts mehr von dir hören verstanden? Wir sind getrennt." meinte ich zu ihr. „Lass und doch darüber reden es tut mir leid und das ist die einzigste Möglichkeit mit dir zu reden weil du mich überall geblockt hast!" sagte sie zu mir und wollte gerade meine Hand nehmen und ich zog sie weg. „Verpiss dich jetzt, ich will nichts mehr von dir wissen ich bin sowieso Schwul also hau ab!" Schrie ich sie an und ging zu Yoongi der ein bisschen weiter hinter ihr stand. Ich wusste selbst nicht warum ich sie so behandelte.

„Puh, Kook seid wann bist du Schwul?" fragte Yoongi mich erschrocken. Ich verdrehte nur meine Augen. „Alter ich brauchte nur eine Ausrede klar?" Mein bester Freund nickte nur und wir gingen weiter durch das Shopping-Center. „Sicher das du mir nichts zu sagen hast? Liegt an dem Stripper Jimin?" Fragte er mich erneut. Ich blieb angepisst stehen und sah ihn mit einem Todes blick an. „Wie oft noch ich bin nicht Schwul, es war eine ausrede damit sie mich in ruhe lässt, und jetzt lass uns bitte hier verschwinden kein bock dieses Weib ein 2. mal zu sehen!"

POWER | jikook - SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt