2 | Backstage

2K 69 2
                                    

JK:

Jimin fing an zu Tanzen. Ich war wie Hypnotisiert meine Augen fesselten seinen Körper.

Auf den Boden, mit der Augenbinden fing er an zu Tanzen und seine Hände an seinem Körper lang zu führen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf den Boden, mit der Augenbinden fing er an zu Tanzen und seine Hände an seinem Körper lang zu führen. Mein Mund war offen weil ich geschockt war. Man hörte andere Männer wie sie ganze Zeit sowas wie: „Man ist der Geil." sagten.

Er entfernte die Augenbinden und man sah sein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er entfernte die Augenbinden und man sah sein Gesicht. Ich blickte kurz zu Yoongi der sich auf die Lippen biss. Man sah in an das er diesen Jungen am liebsten nur durch nehmen möchte. Ich guckte zurück zu dem Stripper und er Zog sein Oberteil langsam aus.

Man sah seinen Sixpack und mir wurde plötzlich richtig Warm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man sah seinen Sixpack und mir wurde plötzlich richtig Warm. Ich war wieder von diesem Tänzer hypnotisiert. Meine Augen konnten seinen Körper nicht verlassen. Es war nicht möglich. Alle Leute in diesem Club klatschten wie Wild.

Der  Junge leckte sich die ganze Zeit seine Vollen und weichen Lippen ab, und machte damit alle verrückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der  Junge leckte sich die ganze Zeit seine Vollen und weichen Lippen ab, und machte damit alle verrückt. Ich hatte noch nie so schöne Lippen gesehen. In dem Moment wollte ich einfach diese Lippen auf meinem spüren. Ich realisierte nichts von meinen Gedanken da ich ein wenig Betrunken war.

Er tanzte weiter und Berührte seinen Körper passend zur Musik. Er sah echt gut aus. Er biss sich auf die Lippen und warf seinen Kopf in den Nacken. Das war heiss.

Doch dann gingen die Lichter aus und man sah den Tänzer wie er hinter der Bühne verschwand.
„Das war die Show von Park Jimin!" ertönte die Stimme von den Boxen. Ich war immer noch wie erstarrt und guckte zur Bühne.

„Jungkook! Jungkook!" hörte ich von Yoongi. Ich schüttelte meinen Kopf und kam zurück zur Realität. „Das hat dir Gefallen, wie ich sehe." meinte er und schlug mir auf die Schulter. „Nein bist du behindert? Ich bin verdammt nochmal nicht Schwul." sagte ich sauer, und erst dann realisierte ich was der Stripper grad mit mir getan hatte. Ich war hypnotisiert von dieser Schwuchtel das ist doch krank!

„Steh auf, ich will Jimin privat kennenlernen." Sagte Yoongi und zog mich mit. Ich schüttelte nur meinen Kopf und verdrehte meine Augen.

„Stop, hier geht es nicht weiter meine Herren." sagte der Bodyguard der vor Jimin's Umkleideraum stand.
„Wir wollten zu unserem Freund Jimin, wir kennen ihnen schon lange und sind lange befreundet." Sagte ich und ich wusste selbst nicht wieso.

„Ja klar, glaube ich euch nicht. Verpisst euch jetzt von hier." sagte der Bodyguard sehr wütend.

JIMINS SICHT:

Ich war gerade dabei mein Make-up zu entfernen doch ich hörte von Draußen ganze zeit irgendwelche Stimmen. Wieso müssen mich alle nerven, ich will meine Ruhe.

„Jiminshi? Hier sind 2 Männer die mit dir reden wollen, sie sagten sie sind deine Freunde." Sagte plötzlich meine Make-Up Artistin die von der anderen Tür reinkam. „Meine Freunde? Lass sie rein." meinte ich und setzte mich auf das Sofa. Und wartete gespannt auf meine angeblichen „Freunde" Dann ging die Tür auf und 2 Gut aussehende Typen kamen rein.

JUNGKOOKS SICHT:

„Hey Jimin, wir sind Jungkook und Yoongi." sagte mein bester Freund aufgeregt und wir setzten uns gegenüber von Jimin auf die andere Couch.

„Aha, ihr seid also meine angeblichen Freunde?" sagte Jimin. Ich lehnte mich nur zurück und hoffte das wir endlich hier weg konnten da ich kein bock mehr auf diesen Schwulen Club habe. „Ja sorry mein bester Freus hat das dem Bodyguard gesagt damit ich...,also wir beide mit dir reden können." Entschuldigte Yoongi sich. Ich guckte ihn komisch an. Hatte er das ernsthaft gesagt? Er weiß ich hab kein bock auf das alles hier.

„Das stimmt nicht, ich wollte dich nicht sehen sondern nur Yoongi." sagte ich sauer. Jimin lächelte nur provokant und leckte sich damit seine Lippen. Er provozierte mich wie sonst auch was. „Du willst mir also sagen du findest mich nicht Geil und hast kein bock auf mich?" fragte er mich und lehnte sich nach vorne und mir mehr in die Augen zu sehen.

„Definitiv nicht, ich bin nicht Schwul klar? Halt deine Fresse und geh weiter Geld sammeln, oder geh zu seinen Sugar Daddys." meinte ich und guckte ihn genervt an und stand auf. Yoongi sah mich erschrocken an. „Echt sorry, das mein Fr~" Yoongi wollte grad was sagen doch Jimin unterbrach ihn.

„Misch dich nicht in Fremde Sachen ein verstanden? Und wenn du nicht Schwul bist dann Verpiss dich von hier." sagte Jimin und guckte mich wütend an. Ich lehnte mich an die Tür und warte bis ich mit Yoongi gehen kann.

„Sorry Jimin, er ist ein bisschen betrunken. Ich hab ihn hierher gebracht weil ich dich unbedingt sehen wollte." meinte Yoongi schüchtern. „Macht nichts, hier ist meine Nummer wir können uns morgen Abend gerne sehen um ein bisschen Spaß zu haben." Sagte Jimin pervers und zwinkerte mir zu. Dieses Arschloch. Yoongi lächelte richtig und nahm den Zettel mit Jimins Nummer.

Er verabschiedete sich und wir verließen den Club.

POWER | jikook - SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt