Jk:
🔞🔞„Siehst du, du bist Geil auf mich innerlich willst du mich Ficken Jungkook." sagte Jimin während er mir einen runterholte. „F-fuck stop." Ich konnte mich kaum mehr zurück halten er hatte recht. Am liebsten würde ich seinen geilen Arsch zerstören. „Sag mir das du Schwul bist dann lass ich dich in ruhe." sagte Jimin während er immer schneller mit seinen Handbewegungen wurde. „Sag es." „A-ah ja ich bin Schwul man." Als ich diesen Satz aussprach konnte ich es selber nicht realisieren.
„Ich hab's gewusst, der Stripper aus dem Stripclub hat dich Gay gemacht." Sagte Jimin als er seine Hand wieder aus meiner Boxer entfernte. „Ich bin nicht wegen dir Schwul alter..." sagte ich etwas schüchtern. Jimin warf mir nur einen Perversen Blick zu und wollte gerade das Badezimmer verlassen. „Wa-Warte!" „Was?" Wollte er mich jetzt echt mit einem Steifen allein lassen. „Ka-Kannst du mir nicht weiter hel-helfen?" Ich sah sein Perverses Grinsen im Gesicht. das Jimin vergaß die Tür wieder abzuschließen und er stellte sich vor mich.
„Stotter nicht zu süßer, bist du etwa aufgeregt?" fragte er mich während er auf die Knie ging. Fuck bei dem Anblick könnte ich direkt abspritzen. „Was für Aufgeregt?!" „Warum so frech, du willst das ich dir einen Blase dann sei doch mal freundlicher, du bist immer immerhin wegen mir schwul süßer." Nachdem er den Satz beendete zog er mit einem Schwung meine Hose samt Boxer runter.
„Dein Schwanz ist wunderschön Jungkook." sagte Jimin und nahm ihn in den Mund. Ich warf mein Kopf in den Nacken vor erregung. Das fühlte sich so gut an. Diese Lippen um meinen Schwanz sind göttlich. „Ah Jimin." Keuchte ich und nahm sein Kopf in die Hände um das Tempo zu verschnellern. Ich schloss einfach meine Augen und genoss dieses Gefühl von Jimins Lippen auf meinen Schwanz.
Als ich dachte das ich abspritze stand Jimin plötzlich auf. „Fick mich." Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen. Ich nahm seine Wangen in die Hände und drehte uns um sodass ich ihn gegen die Wand drückte. Und dann küsste ich ihn Wild und er erwiderte. Meine Linke Hand stützte sich an die Wand ab und mit meiner Rechten Hand massierte ich seinen Arsch. Dieser Kuss wurde immer heißer, wir kämpften mit unseren Zungen über die Dominanz.
Plötzlich fiel mir ein das Yoongi meinte das Jimin ihn nicht Küssen wollte, wieso küsste er mich?
„Mh-Mhm ich glaub du würdest mich nicht Ficken wollen wenn du Nüchtern w-" Versuchte Jimin zwischen dem Zungenkuss zu sagen doch er beendete seinen Satz als ich seinen Hals küsste. „Ah jungkook." Keuchte er. „Ich würd dich auch Nüchtern die ganze Zeit ficken wollen." Meinte ich und ich küsste seine Lippen wieder. Ich nahm meine linke Hand von der Wand und massierte seinen erregten Freund. „Mh-Mhm woher hast du das alles gelernt, d-du bist ja nicht lange Sch-Schwul?" fragte er mich während dem Kuss. „Sei ruhig." sagte ich und zog sein T-Shirt aus. Fuck sieht er gut aus.
Jimin biss sich auf die Lippen um mich noch wilder zu machen. Ich leckte meine Lippen ab und küsste seinen Hals bis zu seinen Oberkörper runter. Jimin fuhr seine Hände in meine Haare und stöhnte die ganze Zeit. „Fuck Jungkook." Ich zog ebenso mein T-Shirt aus und Jimin berührte mich von Oben bis unten. „Geh zu Waschbecken und dreh dich um." Befahl ich ihm dominant. Er lächelte nur Pervers und streckte seinen Arsch nach hinten. Als ich hinter ihm stand guckten wir beide in den Spiegel vor uns, und wir beide Schmunzelten.
Ich beugte mich nach vorne zu seinem Ohr und flüsterte: „Du machst mich so Geil, das ist so unglaublich. Ich werd dich so hart Ficken." Ich zog seine Hose samt Boxer runter und sah seinen Nackten Arsch zum ersten mal. Ich werde jetzt zum ersten mal einen Typen Ficken. Ich nahm meine Hand nach vorne und holte ihm einen runter.
„Mach jetzt Jungkook." keuchte er. „Ey Ju-" Als ich gerade Jimin Ficken wollte platzte Yoongi ins Badezimmer rein ohne zu Klopfen. Fuck. Ich und Jimin hielten direkt unsere Ausgezogenen Klamotten vor uns. „Ich, Äh... WAS?" sagte Yoongi nur erschrocken. Jetzt war es klar, er weiß jetzt alles. Jimin sah mich nur komisch an. „Wolltest du ihn grad Ficken?!" fragte Yoongi mich während er immer noch erschrocken an der Tür stand.
Ich ging nur Nervös durch meine Haare. Ich realisierte es jetzt richtig was wir grad getan hatten und vor hatten. „Bitte sag niemanden was!" sagte ich ihn verzweifelt. Ich sah zu Jimin's Mitte runter und dann zu meiner wir beide waren noch übelst Geil aufeinander. „Wtf, ich bereue es echt das ich reingeplatzt bin..." Sagte Yoongi. „Ich ähm, ich sollte gehen haha." Lachte er nervös und schloss die Tür hinter sich. „Yoongi!"
„Fuck man...." sagte ich leise zu mir selbst. „Ist doch halb so Wild das ist doch dein Freund." versuchte Jimin mir einzureden. „Nein das ist super schlimm, jetzt weiß er das ich Schwul bin." Ich zog mich schnell an und Jimin stand einfach nur so da. „Willst du jetzt gehen?" fragte er mich enttäuscht. „Jimin ich will dich echt gerne Ficken, ich bin auch richtig Geil gerade aber ich muss das mit Yoongi klären." Erklärte ich ihm und küsste ihn. Wieso auch immer. Ich ging raus und rannte die Treppen hoch. Ich hab Jimin einfach da stehen gelassen scheisse.
„Yoongi lass uns fahren." sagte ich als ich ihm Wohnzimmer ankamen. Alle sahen mich komisch an, ich hoffe keine bemerkte meine Beule. „Warum so früh Jungkook?" fragte mich Taehyung. „Ich glaube Jungkook gehts nicht gut ich sollte ihn nachhause fahren." sagte Yoongi und wir gingen runter.
Unten sah ich Jimin an der Badezimmer Tür verzweifelt stehen. Doch er machte Andeutungen das ich zu ihm kommen sollte. Ich sah zu Yoongi und er bemerkte mich nicht also ging ich kurz zu Jimin. „Hier das ist meine Nummer wir haben vieles zu klären, und danke das du ehrlich warst aber jetzt muss ich mir selbst einen runterholen." sagte Jimin und drückte mir den Zettel mit seiner Nummer an die Hand. „Ich denk an dich beim Wichsen und stöhne deinen Namen." zwinkerte er mir zu. Ich wollte ihn jetzt einfach ins Badezimmer schubsen und ich Ficken.
Ich rannte raus zu Yoongi ins Auto. „Wo warst du?" „Ähm, hab mein Handy vergessen." sagte
ich als Ausrede. Er startete den Motor und wir fuhren los. „Wann hattest du mir vor zu sagen das du Schwul bist?" fragt er mich. „Tut mir echt leid man,
ich hab das alles selbst nicht realisiert erst seid gerade.." Yoongi fing an zu lachen. „Ich bin doch auch Gay, du hättest es einfach sagen brauchen." Ich nickte nur Traurig. „Weißt du was Jungkook?" „Was denn?" ich sah ihn neugierig an.„Jimin war der besondere Gast, und ich hab ihn drum gebeten das er herausfinden soll ob du Schwul bist, in dem er dich Geil macht, anscheinend hat es geklappt aber es war nicht geplant das du ihn Fickst anscheinend wollte er dich richtig." Das war alles Geplant Omg.
„Als ob ihr das abgesprochen habt krass." Yoongi nickte nur. „Ich bin froh das ich es endlich weiß." sagte er. Die ganze Autofahrt über redeten wir nicht weiter.
„Wir sind da, schreib mir Jungkook." „Mach ich Tschau!" Wir verabschiedeten uns.
DU LIEST GERADE
POWER | jikook - Smut
Fanfiction🔞•!!SMUT!!🔞 • wird mit „🔞" gekennzeichnet. Meine Freundin machte Schluss mit mir und ich fühlte mich leer. Sie meinte ich sei kein Mensch sondern ein verdammter Roboter weil ich nie diese Gefühle zeigte die ein Mensch einer Beziehung hat. Ich wa...