23

2.7K 145 21
                                    

Ich hatte mir so einige schlimme Dinge vorgestellt, die während der Klassenfahrt passieren könnten, so wie dass ich in einen See gestoßen werde oder mir jemand etwas ekliges ins Essen mischt aber das was hier gerade passierte war um einiges schlimmer.

"Hi Mrs. Stevens. Sind wir zu laut?"fragte Liam und tat auf besorgt. "Nun ja, ich kann euch bis zu mir hören also ja! Kinder, es ist schon nach neun also bitte stellt die Musik aus und geht doch schlafen. Ich weiß, das ist wahrscheinlich eure letzte Klassenfahrt und es ist schön zu sehen, dass ihr alle euren Spaß habt aber benimmt euch bitte ein wenig"seufzte sie müde und Zayn nickte sofort.

"Ja, tut mir leid. Sie haben recht. Wir werden jetzt leiser sein und schlafen gehen"sprach Zayn sofort und alle taten das beste, um sich nichts davon anmerken zu lassen, dass sie betrunken waren aber um es zu bemerken, hatte Mrs. Stevens leider ein zu liebes und vertrautes falsches Bild von den Jungs, dass sie an Alkohol und Drogen gar nicht erst denken würde.

Ich saß schweigend in dem engen, stickigen Schrank und konnte nur vereinzelnd ein paar Worte wahrnehmen. Bitte, bitte lasst Mrs. Stevens reinkommen und nach mir sehen! Bitte!

Ich dachte darüber nach, mich vielleicht doch bemerkbar zu machen aber auch wenn Zayn und die Jungs dann mächtigen Ärger bekommen würden, würde mir Zayn das sicher irgendwann heimzahlen und das konnte ich mir wirklich nicht mehr leisten.

Also entschied ich mich wohl oder übel einfach still zu sein und abzuwarten.

"Nagut Jungs, dann habt eine gute Nacht. Ist Harry denn auch da? Oder ist er etwa schon im Bett?"lachte sie und Zayn sah kurz hinter sich"Ach, ne der ist gerade im Bad und zieht sich um"grinste er"Okay, ja dann sehen wir uns morgen Früh. Schlaft gut"

"Sie auch Mrs. Stevens"grinsten alle und schlossen dann auch schon die Tür, als sie zu ihrer Hütte zurück ging.

"Boa, was labert die denn immer so viel"grunste Liam und fuhr sich erleichtert durch die Haare. Auch Zayn atmete durch und holte wieder seine Flasche Gin aus der einen Schublade.

Danach kam er auch schon zu mir herüber und öffnete die Schranktür. Er sah mich belustigt an und trank einen Schluck aus dieser Flasche. Ich sah ihn nur bittend an und hoffte, er würde mich endlich losbinden.

"So, hast du deine Lektion gelernt?"Bei dieser Frage konnte ich nicht anders, als meine Augen zu verdrehen, denn was für eine Lektion meinte er? Die, das ich andere nicht davor schützen sollte, schreckliche Dinge zu tun? Meinte er etwa das?? Niemals würde ich sowas sein lassen!

Und wenn ich dafür einen Schlag kassieren würde. Ich wollte einfach nicht, dass andere durch meinen Bruder in Schwierigkeiten geraten würden. Und das würden sie, wenn sie sich von Zayn einreden lassen würden, dass es cool und mutig und was auch immer sei, Drogen zu nehmen.

"Oh, ah verstehe. Das typische Augenverdrehen. Nagut, es scheint dir hier drin ja wirklich zu gefallen. Wenn du möchtest, lass ich dich allein. Jeder braucht ja ein wenig Zeit für sich, stimmt's?"

Und noch nie hatte ich Zayn so verabscheut wie am heutigen Tag. Er war wirklich ein Monster.

Wütend also sah ich ihn an und versuchte Zayn knurrend in sein Knie zu treten. Zu viel Wut hatte sich in mir angestaucht. Doch er wich sofort einen Schritt zur Seite und somit ging der Tritt leider daneben.

"Du lernst es immer noch nicht. Man Harry, werd erwachsen, so wie ich, und sieh die Dinge mal mit anderen Augen"war dann das letzte was er zu mir sagte, ehe er mir nochmal aus Spaß einen Schluck von dem Gin anbot, welches ich natürlich ablehnte und meinen Kopf zur Seite drehte und danach dann die Tür des Kleiderschrankes wieder geschlossen wurde.

"Ich würde sagen, der pennt da heute"lachte Zayn und ich hörte Louis ebenfalls mit lachen.
Man, tat das weh. Das tat sogar mehr weh, als dieses blöde Tape an meinen Handgelenken.

Müde und erschöpft lehnte ich meinen Kopf an die Wand des Schrankes und schloss die Augen. Wieso immer ich...

Die Jungs schienen solangsam Feierabend zu machen und putzten sich im Bad wohl noch schnell die Zähne und zogen sich um, ehe es immer leiser wurde doch hier wollte ich auf keinen Fall bleiben. Doch nicht die ganze Nacht!

Ich musste was sagen sonst würde ich hier nicht rausgelassen werden. Hier drin wurde es immer stickiger und so langsam konnte man hier wirklich nicht mehr gut atmen.

Tief und schnell atmete ich also ein und aus und schluckte"Zayn?"Gott war das peinlich! Ich war mir ziemlich sicher, dass mich alle hier hören würden. "Zayn, bitte. Ich will hier nicht die ganze Nacht bleiben"noch immer keine Antwort, geschweige denn Reaktion.

"Bitte, meine Hände tun weh und hier ist es so stickig....wollt ihr dass ich ersticke?"fragte ich dann lauter und als ich ein lautes, genervtes Seufzend wahrnahm, setzte ich mich sofort auf und schaute in das Gesicht von Zayn, als dieser die Schranktür öffnete.

"Hältst du deine Klappe, wenn ich dich losmache??"fragte er mich ernst und ich nickte sofort intensiv, sodass mich Zayn dann endlich umdrehte und mir das Tape von den Händen machte.

"Danke. Danke, Zayn"sprach ich sofort zittrig und rieb mir meine roten Handgelenke. Zayn sah mich bedrohlich an und ich schluckte sofort"Bin schon ruhig"nuschelte ich und rannte dann schnell in mein Bett.

"An deiner Stelle würde ich sehr aufpassen, was du in den nächsten Tagen tust und sagst"brummte er dann nur noch und kletterte hoch auf sein Bett.

Leise seufzte ich und schaute dann aber hoch zu Louis, als ich diesen wohl erwischte, wie er mich anstarrte. Er sah wieder weg und ich schaute traurig auf den Boden.

Das war es dann wohl erstmal zwischen uns. So weit hätte es wirklich nicht kommen dürfen aber Louis hatte es drauf angelegt. Er hatte sich wohl dazu entschieden mich zu hassen, anstatt zu lieben.

Na wenigstens hatte er jetzt seine Entscheidung getroffen...

Stepbrother Troubles •|• Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt