46

2.7K 136 38
                                    

Harry pov

Ich wartete darauf, bis Zayn in mein Zimmer kam und sah an die Decke. So wirklich sicher war ich mir auch nicht, wie ich mich fühlte. Natürlich tat mein Kopf weh. Er dröhnte die ganze Zeit und dazu war mir kotzübel aber zur gleichen Zeit war ich so unfassbar erleichtert, dass ich vorher nach Zayn geschaut habe. Es hätte sonstwas passieren können und ich hätte es mir nie verziehen, wenn das alles schief gegangen wäre...

Als sich die Tür vorsichtig öffnete und Zayn das Zimmer betrat, atmete ich tief durch und ich sah, dass er genau das gleiche tat aber er blieb stehen und schaute verunsichert nach unten.

Noch für einen Moment blieb er stehen aber lief dann zögerlich zu mir ans Bett. Ich musste etwas lächeln, da ich ihn so wie jetzt wirklich nicht kannte aber merkte, dass ihn das alles hier wohl echt unangenehm war.

"Hi"sprach ich leise und Zayn steckte seine Hände in seine hintere an Hosentaschen und biss auf seiner Lippe herum. "Hey"murmelte er. Gerade wollte ich etwas sagen aber Zayn schloss die Augen, atmete tief ein und sah dann zu mir auf"Tut mir leid"kam es von ihm und oh wow, das war das erste mal, dass er sich bei mir entschuldigt hat...

"Ist schon gut, ich-"er unterbrach mich und nahm seine Hände hinter dem Rücken hervor"Nein, nichts ist gut Harry....ich hab das alles total verkackt. Wenn du Mom und Dad sagen willst, was wirklich passiert ist dann mach das. Tu es einfach ich...ich bin einfach nur froh das...ugh das n-naja es...es dir gut geht"Es schien ihm wirklich schwer zu fallen, mir das zu sagen aber ich musste schmunzelte.

"Ich sage denen nicht was passiert ist Zayn. Du bist mein Bruder. Wenn auch nur mein Stiefbruder"sofort sah ich Erleichterung in seinen Augen und er beugte sich ruckartig zu mir nach vorn um mich fest zu umarmen aber leider machten sich die Schmerzen im Kopf wieder schnell bemerkbar.

"Ah, aua"wimmerte ich und sofort ließ Zayn ab"Oh Gott, tut mir leid. Das wollte ich nicht"Ich hielt mir die Beule und musste etwas die Augen zusammen kneifen aber der Schmerz ließ nach kurzer Zeit zum Glück wieder nach.

Doch der Schwindel setzte wieder ein und ich krallte mich ans Bett"Uh...Zayn würdest du...würdest du mir schnell die Tüte da geben?"ich zeigte auf den Tisch neben mir aber mit geschlossenen Augen und sofort lief Zayn um das Bett, zu meinem Tisch um mir die Tüte hinzuhalten.

"Danke..."zur Sicherheit hielt ich die Tüte in meinen Händen, da ich mich schon vorher einige Male übergeben musste aber es schien als würde der Schwindel langsam wieder zu verschwinden und ich atmete erleichtert aus.

"Okay es...es geht wieder denke ich"Noch immer schaute mich Zayn besorgt an und ich blickte wieder zu ihm"Aber Zayn? Kannst du mir bitte etwas versprechen?"Fragend schaute Zayn mich an und setzte sich dann vorsichtig an den Bertrand.

"Bitte hör auf Drogen zu nehmen...du kannst meinetwegen Trinken und rauchen, auch wenn das in großen Mengen genauso schädlich ist, aber bitte bitte hör auf mit diesen blöden Drogen"bat ich ihn drum und Zayn rieb sich die Augen aber hielt kurz Inne.

Etwas nickte er dann und stand wieder auf. "Ja...okay du hast recht ich sollte...sollte wirklich damit aufhören. Weißt du ich-"die Tür öffnete sich und Carol und James kamen reingestürzt.

Sofort ging Zayn ein paar Schritte vom Bett weg, damit Mom und Dad genug Platz hatten, um mich mit Küsschen und vorsichtigen Umarmungen zu überfallen.

"Schätzchen was tust du denn nur? Wir haben so einen Schreck bekommen! Wie geht's deinem Köpfchen?"ich kicherte etwas aber hielt dann Carol beruhigend die Hand.
"Ich hab jetzt ein Horn da hinten am Hinterkopf aber sonst ist alles in Ordnung"sprach ich kurz und auch James fragte mich komplett aus und überrumpelte mich mit Fragen.

Stepbrother Troubles •|• Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt