BTS 💜 Nudes to love (Yoonkook / Sugakookie)

516 20 25
                                    

Kurzbeschreibung:

Jungkook ist schon lange in Yoongi verliebt. Seit Monaten flirtet er mit ihm. Seine Bemühungen werden immer stärker, doch Yoongi reagiert einfach nicht auf ihn. Er scheint es nicht einmal zu bemerken.Also spielt Jungkook eine verzweifelte Karte. Er schickt »ausversehen« ein Nacktbild von sich an Yoongi.

Yoongi hat nicht gemerkt, das sich Jungkook anders ihm gegenüber verhielt. Es fing so leicht an, dass es natürlich wirkte, mehr Hautkontakt mit ihm zu haben, ihn öfter zu umarmen. Als er jedoch ein Nacktbild bekommt, sieht er Jungkook plötzlich ganz anders. Er ist bestimmt nicht mehr sein unschuldiger Dongsaeng.


__________

Meine erste BTS Fanfiction. Wuhu! :D

Die Idee ist mir schon länger im Kopf herumgeschwirrt und musste jetzt raus. Fragt mich nicht, wie ich auf sowas komme ... 

Vielleicht vertone ich sie noch für meinen YouTube Kanal. Hättet ihr Interesse daran? Bisher habe ich dort ja nur Harry Potter Fanfictions.

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich keine Ahnung habe, wie die Jungs privat drauf sind und welche Sexualität sie haben. Es ist alles ausgedacht, was ich hier geschrieben habe. Nehmt es nicht zu ernst :) Ich verwende zwei koreanische Wörter, weil ich sie einfach liebe.

Dongsaeng = quasi kleiner Bruder

Hyung = respektvolle Anrede von einem jüngeren an einen älteren, quasi großer Bruder



Nudes to love

Yoongi streckte sich müde in seinem Schreibtischstuhl und ignorierte seine knackenden Muskeln. Gähnend griff er nach seinem kalten Kaffee. Er schaute auf seine geöffnete Musikdatei, bei der er schon seit einigen Minuten nicht mehr weiterkam.

Yoongi trank einen Schluck und griff nach seinem Handy, bei welchem schon seit einigen Minuten die LED-Anzeige blinkte. Er trank einen Schluck und öffnete den Chat mit Jungkook, welcher ihm geschrieben hatte. Wahrscheinlich bat er ihn nach Hause zu kommen oder fragte, ob er ihm etwas zu Essen mitbestellen sollte, welches er dann später warm machen könnte.

Yoongi verschluckte sich und hustete, bis seine Kehle brannte. Mit allem hatte er gerechnet, aber nicht mit so einem Bild!

Auch auf dem zweiten Blick schaute er auf den nackten Körper von Jeon Jungkook. Sein Gesicht war zwar nicht zu sehen, aber er war unweigerlich an seiner tätowierten Hand zu erkennen, welche lasziv auf seiner nackten Brust lag. Als ob sie jeden Moment nach unten streichen würde.

Es war wie ein Unfall, er wollte nicht hinschauen, aber er musste! Sein Blick glitt über seine definierten Brustmuskeln gen Süden und dann starrte er auf den erigierten Penis seines Bandmembers.

Yoongis Wangen wurden heiß und er könnte schwören, es wurde wärmer in seinem Studio.

Erst als sich sein Handybildschirm verdunkelte und dann ganz schwarz wurde, kam wieder Leben in Yoongis Gehirn.

WTF? Was dachte Jungkook sich? Warum schickte er ihm so ein Bild? Und dann auch noch ohne Text? Warum überhaupt?

Yoongi entsperrte sein Handy und tippte, gut zehn Minuten, nachdem er das Bild das erste Mal gesehen hatte, seine Antwort.

YG

WTF????

JK????

Carina Oneshots ~ Harry Potter & BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt