Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich weggetreten war, da ich einfach das Zeitgefühl verloren hatte, seid dem ich das zweite mal, mein Bewusstsein verloren hatte. Jedoch merkte ich, wie ich langsam wieder zu mir kam und versuchte meine Augen zu öffnen. Beim ersten Versuch klappte es nicht, beim zweiten Mal auch nicht, doch beim dritten mal, schaffte ich es etwas zu blinzeln und sah mich etwas verwirrt um. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich mich daran erinnerte, dass Alden, mich ja nach Alexandria gebracht hatte, an den letzten Ort, an dem ich sein wollte.
Als ich mich umsah, sah ich einen Pfarrer, der mich musterte und mir dabei direkt ins Gesicht sah, ehe mein Blick zu der anderen Person huschte, die neben Alden stand, natürlich war es niemand anderes, als Rick!
Sofort richtete ich mich auf und wollte auf stehen, doch die Verletzung, an meinem Bauch und meinem Bein, ließen mich nicht weit kommen. "Hey.. ganz ruhig, dir tut hier niemand was", hörte ich Alden's Stimme, der etwas näher auf mich zugekommen war. "Ach ja? Mir vielleicht nicht, meiner Familie haben sie sehr wohl was getan!", sagte ich gereizt und sah Rick dabei ernst an, ehe mein Blick nach einer Weile zu Alden glitt. "Du hättest mich nicht herbringen sollen, ich bin damals nicht ohne Grund gegangen! Ihr anderen konntet vielleicht verzeihen, dass eure Eltern wegen ihnen gestorben sind, doch ich kann es nicht!", sagte ich nun auch ernst zu Alden.Aus dem Augenwinckel jedoch, konnte ich sehen, wie Rick langsam auf mich zu kam und mich schließlich ruhig ansprach. "Hayley... richtig?", fragte er ruhig nach und blieb nach einem Moment stehen, nachdem er näher gekommen war, behielt aber noch etwas Abstand. "Es tut mir leid was damals passiert ist, es war nicht richtig von mir.. nur damals hatte ich keine andere Wahl, da wir mit Hiltop zusammenarbeiten wollten, doch es wegen den Saviors nicht ging und..." "Nein! Sparr es dir!", unterbrach ich Rick und stand langsam von dem Krankenbett auf. "Danke für eure Hilfe, aber ich will jetzt gehen!", sagte ich direkt und sah die drei abwechselnd an. "Vor was hast du Angst Hayley?", fragte mich der Pfarrer, ebenfalls in einem ruhigen Ton, weswegen mein Blick auf diesen hängen blieb. "Ich habe vor gar nichts Angst! Ich will nicht hier sein, dass ist das einzige!", sagte ich und sah den Pfarrer, dessen Namen ich nicht mehr kannte an. "Hör zu... Du musst nicht hier bleiben, niemand hält dich hier fest Hayley, aber jeder von den Saviors hat eine Chance von uns und den Leuten aus Hiltop bekommen. Ich weiß davon das Tara es dir damals auch angeboten hat, hier her zukommen, doch dann bist du verschwunden und...", "Ist mir egal, ich will keine Chance von euch, ihr habt damals alles kaputt gemacht! Ihr habt mein und das Leben der anderen zerstört! Unser zuhause!", sagte ich und man hörte die Wut aus meiner Stimme, während ich mit dabei versuchte, die Wuttränen zurück zuhalten. "Ich werde gehen, tut mir leid Alden, aber ich kann und will nicht hier sein!", sagte ich ruhig zu ihm und humpelte so gut es ging von der Krankenstation, dicht gefolgt von Alden, der mir nach gekommen war, um mich zustürzen. "Es ist mittlerweile dunkel Hayley und du bist verletzt, bist du sicher, dass du da jetzt wieder raus willst?", fragte Alden nach, was mich einmal laut ausatmen ließ. "Ich kann hier nicht sein ich...", ich brach meinen Satz ab, als wir an einer Wäschleine vorbei gingen und ich ihn, dass erste mal, nach 9 Jahren wieder sah, weswegen ich sofort stehen blieb und Negan ansah.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }
FanfictionAlles hatte im Sancturary begonnen und auch dort hatte Jahre später, alles geendet. Mein Vater war einer ein Savior, meine Mutter eine der Arbeiter. Als wir das erste mal auf Negan trafen, war ich noch ein Kind und Negan hatte immer das gehalten, wa...