Näher gekommen

282 15 2
                                    

In den letzten Tagen mussten wir jeden Tag die selben Aufgaben erledigen. Wir graben nach Löchern, töteten ein Wildschwein und schnitten anschließend die Haut der Beißer ab, wo Negan und ich langsam besser drin wurden,  was wirklich verdammt traurig war, dass man in Dingen besser wurde die einfach nur krank waren und die man freiwillig niemals machen würde. Negan wollte diesen Deal mit Carol wirklich weiter hin durchziehen und wollte noch immer unbedingt das Vertrauen von Alpha ergattern und langsam schien es auch zu funktionieren. Sie ließ Negan oft alleine mal weg, er durfte mich dann meistens mitnehmen, da Alpha ihm vertraute, dass er mich wieder mitbringen und nicht abhauen lassen würde und auch heute war es so gewesen, denn nach dem wir mit unseren Aufgaben fertig waren, gingen Negan und ich wieder zu diesem Bach, dieses mal jedoch etwas weiter weg vom Camp, wo wir etwas Ruhe hatten und uns waschen konnten.

Negan's Sicht:

Hayley hockte sich erneut vor den Bach, ebenso wie ich, um mir das Gesicht zu waschen und stand dann wieder auf, um mir meine Lederjacke und mein Shirt aus zuziehen, damit ich mich auch so frisch machen konnte. Doch als ich wieder Aufstand, bemerkte ich Hayley's Blick auf meinem Oberkörper und musste schmunzeln. "Was ist? Wenn du mich schon anstarrst, dann kannst du ja auch dein Oberteil wieder ausziehen, dass wäre dann hier gleichberechtigung für alle", sagte ich schmunzelnd, weswegen auch Hayley etwas lachen musste, als sie sah wie ich meine unterlippe leicht befeuchtete.

 "Was ist? Wenn du mich schon anstarrst, dann kannst du ja auch dein Oberteil wieder ausziehen, dass wäre dann hier gleichberechtigung für alle", sagte ich schmunzelnd, weswegen auch Hayley etwas lachen musste, als sie sah wie ich meine unterlippe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ach ist das so ja? Gleichberechtigung also.. na schön", gab sie mir zur Antwort und stand auf, um ihren Pullover auszuziehen, was eine verdammt dumme Idee war, da ich in den letzten Tagen wenn ich sie so sah, mich eh schon versuchen musste zu beherrschen und das bei dieser Frau einfach nicht wirklich möglich war. Wir hatten uns ausgesprochen gehabt und ich war auch ehrlich zu ihr, ich hatte ihr gesagt das ich sie anziehend fand und sie hatte es bestätigt das es ihr genauso ging, doch näher waren wir uns eigentlich nie gekommen.

Als Hayley dann auch noch ihr Top auszog, war das mit dem zusammen reißen nun komplett vorbei, da sich langsam wirklich was in meinem Schritt tat. Heillige Scheiße.. diese 9 Jahre taten mir definitv nicht gut und als Hayley dann auch noch auf mich zukam und sich dicht vor mich stellte, war es dann nun komplett vorbei mit der selbstbsherschung und das noch mehr als eben. "Reicht dir diese gleichberechtigung?", fragte sie schmunzelnd nach und legte den Kopf leicht schief. "Scheiße du machst mich wahnsinnig", gab ich ihr schließlich ehrlich zur Antwort und sah ihr dabei in die Augen. "Ich hab's gesehen", sagte sie schmunzelnd und deutete auf meinen Schritt an und ich nun einfach nicht mehr konnte und ich einfach meine Lippen auf ihre legte und sie mehr an mich drückte. Ich schloss bei dem Kuss die Augen und hoffte das sie erwiedern würde, doch das tat sie und das ohne zu zögern und wir beiden wussten genau, wie diese Sache hier enden würde!
.......

*etwas später*

Hayley's Sicht:

Negan hielt mich immer noch an meinen Oberschenkel hoch, so das mein Rücken noch immer an dem Baum lehnte, an den er mich gedrückt hatte, während wir beide einen verdammt schnellen Atem hatten. "Scheiße.. Du hast keine Ahnung wie gut ..... das nach 9.... beschissenen.... Jahren tat",  brachte er schwer atmend hervor und ließ mich langsam runter. "Kann ich mir gut... vorstellen..", antwortete ich ihm mit einem ebenfalls schnellem Atem. Wir hatten uns extra beeilt, damit uns niemand suchen kommen würde, schließlich hätte Alpha auch irgendwelche Leute schicken können, die nach uns suchen könnten. Wir zogen uns schnell wieder an und machten uns auf den weg, um zurück zum Camp zu kommen. Ich konnte wirklich nicht glauben das Negan und ich uns wirklich endlich so nahe gekommen waren. Es hatte sich wirklich verdammt schön angefühlt und ich hoffte das Negan nicht nur mit mir geschlafen hatte, da er es nach 9 Jahren anscheind mal wieder nötig hatte, denn irgendwie hatte es in mir schon etwas ausgelöst, ich wusste nur nicht was es genau war, doch das würde ich sicher noch herausfinden. Doch da wusste ich nicht, dass sich in einigen Tagen, auch noch einiges verändern würde....

𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt