Ich hatte Carol auf ihre Aussage hin keine Antwort gegeben, da ich gerade wirklich andere Dinge im Kopf hatte. Ich folgte ihr hoch zu dem Feld, wo noch immer die Pfähle im Boden steckten, Hayley hatte mir gesagt gehabt, dass sie die Köpfe abgenommen und begraben hatten und der Gedanke daran wie sie es mir gesagt hatte, versetzte mir wieder diesen Stich in meinem Herzen, während ich Carol dabei zusah, wie sie Alpha's Kopf aufspießte und scheiße ja... Sie hatte es verdient, sogar mehr als das und diesen Penner von Whisperer würde ich auch noch finden, ihn ebenfalls qualvoll sterben lassen und sein Kopf ebenfalls hier aufspießen! Ich trug so eine scheiß Wut in mir, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. "Ich hab meinen Teil des Deal's erledigt, jetzt bist du dran, deinen Teil einzuhalten.. lass uns zurück nach Alexandria, um ein neues Kapitel im Buch des Negan zuschreiben!", sagte ich, da ich natürlich wollte, dass Carol nun auch ihren Teil der Abmachung einhielt. "Wieso hat das so verdammt lange gedauert?", fragte sie mich schließlich, als sie sich zu mir drehte und nachdem sie den Kopf von Alpha richtig positioniert hatte. "Wieso das so lange gedauert hat? Keine Ahnung, vielleicht weil ich nicht auch noch den Kopf verlieren wollte, so eine scheiße dauert eben!", sagte ich. War ja klar, anstatt einem 'Danke' bekam ich einen Vorwurf? "Können wir jetzt zurück?", fragte ich erneut nach. "Ich geh nicht zurück", setzte sie an. "Noch nicht... Ich muss alleine sein", sagte sie und ging in Richtung Wald. Fassungslos sah ich ihr nach und rief ihr ein. "Und wie lange brauchst du?", nach, weswegen sie stehen blieb und sich zu mir drehte. "Keine Ahnung... so eine scheiße dauert eben!", gab sie mir zur Antwort und ging schließlich weiter. Ich kam mir so verarscht vor, aber was hatte ich bitte auch anderes erwartet?
......
Nachdem ich eine Weile wie blöd einfach nur rum stand, zog es mich wieder zu der Klippe, da ich schließlich sonst nirgendwo anders hin konnte. Ich stellte mich in die Nähe des Abgrundes und starrte nach unten in die Dunkelheit und ließ mir die Szene noch mal durch den Kopf gehen, wie Hayley hier runter gestürzt war, mir war klar das sie diesen Sturz nicht überlebt haben konnte, man hatte auch keine Ahnung wie tief es da runter ging und vor allem wusste man auch nicht, was für eine scheiße da unten war. Ich war völlig in meinen scheiß Gedanken gefangen, als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spürte, erstmal dachte ich es wäre ein Beißer gewesen, doch im nächsten Moment wurde ich zurück gezogen und spürte auch schon, wie mir jemand einen kinnharken gab und ich mir direkt mein Kinn hielt, nachdem ich ein Stück zurück getaumelt war. Ich sah in die Richtung von dem Kerl und stellte fest das es Daryl war, der direkt seine Armbrust auf mich richtete. "Wo ist sie? Wo ist Alpha?", fragte er direkt in einem ernsten Ton, während er mich auch genau so ernst ansah. " Ich erklär es dir okay, ganz ruhig", sagte ich und hielt meine Hände hoch. "Na dann, erklär!", forderte er mich auf, während er seinen Blick, ebenso wie seine Armbrust weiterhin auf mich richtete. "Sie ist tot! Ich hab sie selbst umgebracht!", fing ich an zu erklären und ließ Daryl dabei ebenfalls nicht aus den Augen. "Ich hol jetzt was aus meiner jackentasche, es ist keine Waffe, also bleib cool", sagte ich und steckte langsam meine Rechte Hand in meine linke jackentasche und holte Alpha's Maske raus, um ihm diese zu zeigen. "Ihre Maske ist nicht ihr Kopf!", stellte Daryl direkt klar, was mich seufzen ließ. "Das ist mir schon klar, ihr Kopf hängt auf einem der Pfähle. Scheiße was denkst du warum ich hier bin? Deine Freundin hat mich aus dieser Verdammten Zelle gelassen, um ihr Alpha's Kopf zubringen, dass hab ich getan und sie hat ihn auf diese scheiß Pfähle gespießt", sagte ich, schließlich war es die Wahrheit, doch Daryl's Blick nach zu urteilen, glaubte er mir kein Wort. "Und wo ist Hayley? Ich bin mir sicher das sie dich suchen gegangen ist!", meinte er und ich wollte gerade etwas sagen, als ich hinter Daryl ein. "Hier!", hörte. Mein Blick glitt direkt hinter Daryl zum Klippen Abgrund, wo ich sah wie Hayley sich dort hochzog. Sofort lief ich zu ihr und zog sie direkt hoch, während sie klitschnass und völlig außer atem sich auf die Knie fallen ließ.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }
FanfictionAlles hatte im Sancturary begonnen und auch dort hatte Jahre später, alles geendet. Mein Vater war einer ein Savior, meine Mutter eine der Arbeiter. Als wir das erste mal auf Negan trafen, war ich noch ein Kind und Negan hatte immer das gehalten, wa...