Negan und ich liefen hinter Daryl her, jedoch mit einem leichten Abstand, damit wir etwas unter uns waren. "Der Whisperer hat gesagt du hättest Alpha und mich gesehen?", fragte Negan mich plötzlich, weswegen ich kurz zu ihm rüber sah und seufzte. "Na ja.. ihr wart nackt und habt euch geküsst.. Ich bin direkt gegangen. Ich wollte abhauen, aber der Whisperer hat mich abgefangen und dann... dann hab ich sie gehört es.. war widerlich dich mit ihr zusehen", sagte ich ehrlich und sah erneut zu ihm während selbst ich meinen Verletzten Unterton heraus hören konnte. "Hayley es tut mir leid okay.. Ich wollte das doch selbst nicht, nur hätte ich so noch mehr ihr Vertrauen bekommen und das brauchte ich einfach, um näher an sie heran zukommen, um sie dann umzubringen. Scheiße ich fand es selber... widerlich, da hat sich nicht mal was getan, bis ich an dich und mich gedacht habe", sagte er und dieses mal konnte ich seine Ehrlichkeit heraushören. "Es war nur dieses eine mal Hayley, dass schwöre ich dir. Ich hab einfach gemerkt wie kaputt ich mich in dem Moment gefühlt habe, als ich dachte du wärst tot. Scheiße.. Ich empfinde wirklich mehr für dich, als ich es eigentlich zulassen wollte. Ich will das du das weißt, das du mir verdammt viel bedeutest, weil ich gemerkt habe, dass immer was passieren kann und dass man die Person für die man etwas empfindet scheiße schnell verlieren kann", sagte er, während ich ihm aufmerksam zuhörte und ich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch spürte, als er sagte ich würde ihm wohl doch mehr bedeuten. "Du bedeutest mir auch mehr und das schon seit dem wir uns das erste mal geküsst hatten, da hat es schon in mir gekrabbelt, jedoch dachte ich das du nicht das selbe empfinden würdest, nachdem du meintest ich wäre noch ein halbes Kind", sagte ich ehrlich und sah erneut zu ihm rüber. "Und was hat das jetzt zu bedeuten? Ich meine wir haben uns ausgesprochen und uns gestanden, dass wir beide etwas für einander empfinden, was jetzt?", fragte ich ruhig nach und verschränkte nun meine Finger mit seinen, während ich nun wieder auf den Weg des Waldes achtete, den wir vor einer Weile schon betreten hatten. "Ich hab eine scheiß Angst davor wieder jemanden zu verlieren für den ich etwas empfinde, aber ich will mich auch nicht dagegen währen, denn das würde ich am Ende nur bereuen", sagte Negan und sah nun ebenfalls zu mir rüber, genauso wie ich es wieder tat. "Wir sollten es versuchen Hayley, es könnte jeden Moment vorbei sein und ich will die Zeit mit der Person genießen, für die ich seid Jahren wieder Gefühle zugelassen habe", fügte er noch hinzu, was mich lächeln ließ. Seine Worte waren wirklich schön zuhören und seine Worte gaben mir ein schönes Gefühl. "Ja, wir sollten es versuchen und die Zeit genießen, die man zusammen hat und ich hoffe wir werden noch lange Zeit zusammen haben, so das wir das noch viel länger genießen können", antwortete ich ihm ehrlich und lächelte ihn sanft an. Ich meinte es ernst und er hatte recht, in dieser gebrochenen Welt musste man jede Sekunde genießen mit der Person für die man etwas empfand oder die, die einem wichtig waren, denn es konnte schneller vorbei sein als man dachte und ich wollte keine Sekunde verschwenden und mich voll und ganz auf ihn einlassen, so wie man es sollte wenn man für jemanden etwas empfand. Nun musste mir aber auch bewusst sein, dass ich nun noch mehr Angst um ihn haben würde, als ich es sonst schon hatte, doch ich würde ihn beschützen, genauso wie er es früher bei meinen Eltern und mir getan hatte. Jetzt war ich alt genug um ihm diesen Schutz ebenfalls bieten zu können, so gut ich es eben konnte.
..........
Wir waren schon recht lange unterwegs und langsam wurde es wieder hell, die kühle morgenluft, brannte leicht auf meiner Haut und wehte durch meine Haare. Man merkte das langsam der Winter kam und genauso fühlte es sich auch an, da es ziemlich kalt geworden war in den letzten Tagen. Doch als ich von weitem ein Gebäude sah, war ich etwas erleichtert. Wir waren sicher Stunden unterwegs gewesen und Judith konnte langsam auch nicht mehr, doch das konnte wohl niemand mehr, denn alle wirkten ziemlich erschöpft durch die Kälte und den langen Weg den wir unterwegs waren.
Nach und nach betraten die Leute das Gebäude, wirklich warm war es hier auch nicht, aber definitv wärmer als draußen. "Okay, wir sollten uns erstmal ausruhen, in der Zeit überlege ich mir einen Plan und Teil ihn euch mit sobald ich einen habe", sagte Daryl schließlich. "Deine Hände sind total kalt", sagte Negan der nun beide meiner Hände in seinen hielt. Er zog mich in eine Umarmung und Strich mir leicht über den Rücken, um mich wieder etwas aufzuwärmen. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schloss für einen Moment die Augen. "Ja.. man merkt das es langsam Winter wird, ich hoff nur wir bekommen nicht so einen extrem Winter, wie letztes Jahr", sagte ich ruhig. "Und selbst wenn, auch das werden wir schaffen", sagte Negan mit einer ebenfalls ruhigen Stimme, während ich weiterhin seine Umarmung genoss.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }
Hayran KurguAlles hatte im Sancturary begonnen und auch dort hatte Jahre später, alles geendet. Mein Vater war einer ein Savior, meine Mutter eine der Arbeiter. Als wir das erste mal auf Negan trafen, war ich noch ein Kind und Negan hatte immer das gehalten, wa...