Ich konnte einfach nicht glauben was ich da sah, doch als Alpha dann auch noch anfing Negan zu betatschen, schloss ich für einen Moment die Augen und spürte den Schmerz der sich langsam in mir breit machte.
Das war definitv etwas was ich niemals sehen wollte und das wird auch definitv eine Sache sein, die ich leider Gottes nie wieder in meinem Leben los werde! Ich wendete meinen Blick von den beiden ab und versuchte wirklich meine Tränen zurück zuhalten, die Frage war nur, warum fühlte ich mich so? Was hatte das alles zu bedeuten und warum tat es so weh, Negan mit einer anderen zusehen? Normalerweise könnte es mir völlig egal sein, doch anscheind war es mir das nicht. Ohne noch einmal hinzusehen, drehte ich mich um und lief los. Es war nun die Gelegenheit für mich hier abzuhauen, bevor mich noch jemand suchen würde, doch weit kam ich nicht, da ich geradewegs in die Arme eines Whsiperer lief. "Scheiße.." Murmelte ich vor mir her und sah den Whisperer vor mir an, der mich fest hielt. "Was gibt's hier denn so schönes, dass du nicht da bist wo du eigentlich sein solltest?", harkte der Whisperer nach und aus seiner Stimme heraus konnte ich sein Grinsen hören, sehen konnte ich es durch die Maske nicht doch hören tat ich es genau. Ich wollte ihm gerade darauf antworten, als man plötzlich laute Töne von Alpha zuhören bekam. Das war einfach nur so widerlich und ich wollte hier unbedingt weg, doch der Whisperer ließ mich nicht gehen. Er nahm seine Maske ab und grinste mich frech an, als auch er Alpha laut und deutlich hörte. "Weißt du.. Ich denke wir beide könnten uns auch etwas Vergnügen.. dann werde ich Alpha auch nichts davon sagen das du abhauen wolltest und sie dann zufällig bei einem schäferstündchen erwischt hast", sagte er grinsend und packte mich leicht am Hals und drückte mich leicht mit dem Rücken gegen einen hohen Pfälsen an der Klippe. Wir waren zwar im Wald, doch hier gab es etwas Höhlen ähnliches was aus Stein hergerichtet war. Es war Alpha's Platz, sie hatte oft hier gestanden und hoch gesehen, da sie dort oben vor nicht allzu langer Zeit, ihre Grenze aufgestellt hatte. "Ganz sicher nicht!", sagte ich direkt und sah dem Typen vor mir genau in die Augen.
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }
FanfictionAlles hatte im Sancturary begonnen und auch dort hatte Jahre später, alles geendet. Mein Vater war einer ein Savior, meine Mutter eine der Arbeiter. Als wir das erste mal auf Negan trafen, war ich noch ein Kind und Negan hatte immer das gehalten, wa...