"Sebastian, bitte."
"Jan, komm schon."
Jan verdrehte die Augen und rutschte auf dem Stuhl neben Sebsatian herum.
"Ich bin nicht an Mikhailo interessiert" , sagte er.
"Er schien als Sanitäter ziemlich kompetent zu sein, aber das war's."
" Ja das hast du mir schon gesagt." , schnaubte Sebastian.
"Du bist so langweilig, Jan."
„Nun, tut mir leid , dass..“ Jan warf ihm einen toten Blick zu.
"Ich meine.. dies könnte der perfekte Moment sein, um Tim eifersüchtig zu machen, und du wirst es nicht einmal versuchen."
"Sebastian, hast du überhaupt zugehört, was ich sagte?"
„Ja, zwischen dir und Tim ist nichts. Ihr seit nur Freunde.“ , sagte Sebsstian.
„-Bla, bla. Ja, verstanden. Aber ich weiß, dass du lügst. “
Jan verdrehte wieder die Augen.
"Ich dachte, wir waren uns einig, dass ich nicht in der Lage bin, Lügen zu erzählen."
"Ja, du bist schrecklich darin, aber.. ich weiß, dass du jetzt lügst."
Sebastian schnaubte ihm an und Jan seufzte. Es gab einen Teil von ihm, der ehrlich sein wollte und ihm sagen wollte, dass er und Tim endlich zusammen sind.
Da ihre Beziehung jedoch noch relativ frisch war, wollten sie ihre gemeinsame Zeit momentan noch ein bisschen auskosten.Jan griff nach seinem Handy und führte schnell eine Google-Suche durch.
"Hmm.." , überlegte er.
"Was hältst du dann davon, heute Abend Chinesisch zu essen?"
Sebastian setzte sich mit großen Augen auf und leuchtete buchstäblich.
"Ernsthaft?" , fragte er.
"Ja." , antwortete Jan.
Jan lachte über seine Begeisterung.
"Es gibt ein kleines Restaurant in der Nähe, eigentlich nur einen kurzen Spaziergang entfernt."
"Lass uns gehen!" , sagte Sebastian und wollte gerade aufstehen, als Jan ihn aufhielt.
"Nein, du gehst nirgendwo hin." , sagte er streng.
"Tim und ich werden gehen."
"Wohin gehen?"
Beide drehten sich zu der Stimme um. Tim stand mit Quentin hinter sich an der Tür.
"Um Essen zu holen." , antwortete Jan seinem Partner, stand auf und näherte sich ihm. Er sah ihn sorgfältig an und bemerkte, dass er immer noch diesen verhärteten Blick und seine Haltung zu ihm hatte.
Dummer Mann wunderte sich immer noch über diese Blumen.
"Möchtest du mit mir spazieren gehen und das Essen holen?" , fragte er mit einem Lächeln und legte seinen Kopf leicht schief. Tim sah ihm forschend an und nickte.
"Quentin, du bleibst bei Sebastian."
Der Mann nickte und Sebastian beschwerte sich über Jan hinter ihm.
-----
Das nächste Kapitel kommt morgen, aber die nächsten Teile könnte dann wahrscheinlich nur alle 2 Tage kommen.
Wundert euch nicht über die Überschrift, meine Titel sind nicht die besten. xD
Was denkt ihr über die Theorien momentan?
'Schatz?' & 'Du siehst du süß aus in diesem Licht' & DIE ROSE beim Date..!?!Was denkt ihr sie sind ein Paar?