the end

224 9 0
                                    


Die Tür öffnete sich und Tim war zurück. Jan's Körper bewegte sich von selbst. Er stand auf und griff nach seiner Hand, bevor er Zeit hatte, die paar Schritte zu unternehmen, um näher zu kommen. Er starrte Jan einen Moment verwirrt an, aber Sprach nicht. Jan sah ihn nur an, sein Herz war voller Emotionen und Zuneigung. Er musste es ihm jetzt zeigen. Ohne weitere Gedanken zog Jan ihn sanft herunter, legte seine andere Hand um Tim's Hals und küsste ihn.

     ~ Perspekiven wechsel ~

Tim blieb stehen und erwartete nicht, wenn er zurück ist, fest geküsst zu werden. Er spürte, wie sich Jan's Finger in seinem Nacken kräuselte und ihn näher zu ihm brachte, als Jan den Kuss sanft vertiefte und die Zunge über seine Lippen streifte, bevor er zwischen seine Zähne rutschte, als er seinen Mund öffnete. Tim erlaubte ihm, ihn mit seinen Berührung und seinen Lippen zu verzehren, als er näher kam und seine Arme um Jan's Körper schlang.

Jan brachen den Kuss und blieben still, Atemzüge kamen in kleinen Zügen aus seinem Mund. 
Tim drehte sich langsam um ihn, so dass er vor Jan's Bett stand, setzte sich und brachte ihn mit sich. Jan stellte sich so ein, dass er auf seinem Schoß saß und die Beine an beiden Seite baumelten.  Jan beugte sich vor und gab ihm eine Reihe kleiner Schmetterlingsküsse über seinen Kiefer und Hals, eine Hand immer noch um seinen Hals, die andere auf seiner Schulter. Tim unterdrückte ein leises Stöhnen, als Jan's Lippen eine bestimmte Stelle in seiner Nackenbeuge fanden, die einen angenehmen Schauer von Kribbeln über seinen Rücken sandte.

"Jan..", hauchte er. 
Jan entfernte sich und sah ihn mit einem Lächeln auf seine. Gesicht.

„Unsere Freundschaft ist mir auch wichtig aber ich bin hoffnungslos in dich verliebt", flüsterte Jan.

Jan lehnte sich vor, bis sich ihre Stirn berührte und seufzte leise.

Tim's Hände schlangen sich um Jan's Taille, als er sich von seinem Nacken zu seinen Lippen bewegte.

„Ich denke nur, dass du heute Abend etwas Überzeugendes brauchst." Sein Mund berührte fast seine Lippen, als er mit warmem Atem sprach.
 "Außerdem, Schatz, haben wir vorher über Markierungen gesprochen.."

Tim's Gehirn registrierte den neckenden Hinweis in Jan's Stimme, aber er konnte es trotzdem nicht glauben.

Er starrte Jan einen Moment an.

"Wer bist du und was hast du mit Jan Zimmermann gemacht?"

Jan schlug mit dem Arm und bekam ein Kichern von sich, bevor er sich vorbeugte, um Tim erneut zu küssen.

„Nur du, Tim", flüsterte er. 
"Kein anderer. Erinnere dich daran.."

Er lächelte.

"Du bist auch der einzige für mich."

Jan lächelte.

"Freut mich zu wissen", neckte Jan zwischen leichten Küssen.
 "Sonst werde ich.. genervt sein."

Tim grinste als sie sich küssten.

Eifersüchtig sein ist manchmal doch nicht so schlimm...

-----

THE END

Ich weiß das es ne Weile her ist, aber ich kam irgendwie nie dazu den letzten Teil zu veröffentlichen.

🎉 Du hast 𝒚𝒐𝒖 𝒃𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆 fertig gelesen 🎉
𝒚𝒐𝒖 𝒃𝒆𝒍𝒐𝒏𝒈 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒎𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt