Jan löste seine Finger von ihm, die Hand bewegte sich nach oben, um seinen Kiefer zu streicheln, und er schloss die Augen und genoss seine Berührung.
Ein Teil seiner Gedanken sagte, dass sie zu spät kamen und die anderen sich fragen würden, wieso beide so lange brauchten.
Er wusste, dass sie rücksichtslos waren, aber der Teil, der gerade Jan's Fingerspitzen genoss, kümmerte sich überhaupt nicht darum.
Er beugte sich vor, so dass seine Stirn Jan's berührte und sie sich ansahen.
Seine Azurblaue Augen sahen durch Crystallgrüne Augen und ein zartes Lächeln auf seinem Gesicht. Das Lächeln, das sich über sein Gesicht schlich, war absolut echt und glücklich, denn ja, er war jetzt wirklich glücklich.Jan's Hand legte sich um seinen Hals, und zog ihn aus seinen Gedanken.
"Wir waren ziemlich dumm, nicht wahr?" , Flüsterte Jan.
"Ja.." , gab er zu.
"Ich bin froh, dass dieser Moment vorbei ist.." , sagte Jan und bewegte seine Lippen gegen seine.
Er pflanzte dort weiche, federähnliche Küsse, die sein Herz zum Schmelzen brachten."Ich auch.."
Er wäre gerne dort geblieben, versteckt von allem und in der Nähe von Jan, aber die Taschen die sie noch hielten, erinnerten ihn an Sebastian und Quentin, die auf die beiden warteten.
"So sehr ich es hasse, es zu sagen.." , flüsterte er.
" -Wir sollten gehen." , flüsterte Tim und legte einen letzten Kuss auf Jan's Lippen und bewegte seine Hand weg.
Er trat zurück und erlaubte ihm, sich zu bewegen. Beide gingen Seite an Seite zu Sebastian zurück.
~ kleiner Zeitsprung ~Das Abendessen war schnell und angenehm gewesen. Sie hatten alle beschlossen, bei Sebastians zu essen, und haben einige Zeit dort verbracht, bevor dieser müde wurde.
Besser gesagt bis Jan bemerkte, wie schläfrig Sebastian ausgesehen hatte und entschied, dass sie alle gehen und ihn ruhen lassen sollten. Bei Jan zuhause an gekommen, hatten Jan und Tim beschlossen, gemeinsam einen Film anzusehen. Er erkannte, dass es Ewigkeiten her war, seit sie das gemacht hatten.
Ihr Leben war in letzter Zeit ziemlich hektisch gewesen.Der Gedanke, Stunden mit Tim zu verbringen, brachte ein Lächeln auf sein Gesicht. Jan saß auf seinem Bett, als er durch ein Klopfen aufblickte und Tim seine Tür öffnete.
"Hey." , sagte er mit einem Lächeln. "Wir müssen den Film auswählen."
"Hmm.." , summte er leise. "Etwas Entspannendes, dass uns nicht zu viel nachdenken lässt?"
"Nun.. dann ist es entweder ein rasanter Action-Blockbuster oder wir könnten uns einige der alten Disney-Klassiker aussuchen."
Tim sah ziemlich scharf auf die zweite Option aus und Jan lächelte breit. Beide teilten die Liebe zu Disney-Klassikern.
„Das klingt sehr schön. Ich habe seit Ewigkeiten keinen der alten Klassiker mehr gesehen." , sagte Jan.
"Welcher Klassiker?" Fragte Tim, drehte sich zu Jan um. Jan seufzte laut, als er aufstand und sich näherte. Er beugte sich vor und schaute über Tim's Schulter auf den Bildschirm des Laptops, während er die verschiedenen Titel überflog.
„Ich würde König der Löwen sagen.", sagte Jan mit einem kleinen Grinsen, und lehnte sich auf seinem Bett zurück.
Tim murmelte etwas vor sich hin, machte aber den Film an und schloss sich ihm Sekunden später an. In dem Moment, als beide sich bequem nebeneinander niederließen und die Schultern zusammengedrückt hatten, bewegte sich Jan leicht, so dass er seinen Kopf auf Tim's Schulter fallen lassen konnte. Er spürte, wie Tim sich leicht entspannte und es ihm ermöglichte, sich wohl zu fühlen.Sie sahen sich den Film schweigend an, lachten ab und zu leise oder machten einen Kommentar zu einer der Figuren.
Als die Szene von Mufasas Tod eintrat, schob Jan seine Hand in Tim's, wobei die Finger fest miteinander verschränkt war. Er hielt ihn sanft fest und als er ihn einen Moment ansah, lächelte Tim und Jan kuschelte sich näher an ihn, gab ihm einen weiteren sanften Kuss auf die Wange und fühlte Tim's Arm um seine Taille, der ihn hielt. Seine Gedanken waren dankbar gedankenlos und sie genoss den Film.
Es faszinierte ihn, dass es immer noch Dinge gab, die er über Tim nicht wusste. Nach all den Jahren war er sich ziemlich sicher, dass er ihn fast in- und auswendig kannte.
Tim hatte ein Händchen dafür, süß und extrem berührend zu sein, wenn er es sein wollte."Jan?"
Er blinzelte und bewegte seinen Kopf von Tim's Schulter. Seine blauen Augen waren auf ihn gerichtet. Er hatte den ganzen letzten Teil des Films verpasst und die Credits liefen jetzt.
"Ja?"
„Stimmt etwas nicht? Du hast nachdenklich ausgesehen."
"Ich war nur in Gedanken.."
Tim sah ihm neugierig an, verweilte aber nicht. Tim lächelte leicht und gab ihm einen schnellen Kuss, bevor er vom Bett rutschte.
„Willst du noch etwas sehen? Es ist noch früh.. denke ich. "Er griff nach seiner Tasche und fing an, blind seine Hose zu tätscheln und sah sich im Zimmer um.
"Nun, wo habe ich mein Handy hingelegt?" , fragte er sich, stoppte den Film mit einem Fingertipp auf seinem Laptop und runzelte leicht die Stirn.
"Die Küche!" , sagte Tim plötzlich.
"Ich habe es vergessen.
Ich bin in einer Minute zurück."Er lächelte, rannte aus der Tür und schloss die Tür hinter sich.
-----S
orry, dass so lange nichts mehr kam, hatte bisschen Schulstress.
Gute oder Schlechte Neuigkeit.
( je nach Perspektive )Es werden nur noch ein Kapitel online kommen.
Dies eigentlich ein OneShot werden, habe mich aber dafür entschieden das dies aber ein Kurzes Buch sein wird.