helloo, wollte kurz vorab einmal sagen das die ersten zwei kapitel ziemlich lost sind haha aber danach gibt es längere und bessere kapitel^^
und jetzt viel spaß beim lesen von "broken"Jimin pov:
Erneut wurde ich von diesem beschissenen piependem Ding aus meinem Tiefschlaf gerissen.
Genervt stand ich also auf um mich wie jeden morgen für diese drecks Schule fertig zu machen.Jeden Morgen versuche ich positiver zu sein als am letzten Tag, aber seit dem meine Mutter von mir gegangen ist,fällt es mir um so schwerer...sie war die einzige die mich vielleicht noch hätte retten können.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt und mein Gesicht gewaschen hatte, ging ich zurück in mein Zimmer, um mich schwarz anzuziehen. Ja, ich trage jeden Tag schwarze Kleidung.
Ich ging nach unten in die Küche, Jin und Namjoon sind bereits in der Küche. Namjoon umarmt Jin von hinten, bis ich mich auf einen Stuhl setze. Beide drehten sich um. Jin schaut mich an : „Guten Morgen, hast du gut geschlafen?". "Uh-huh", antwortete ich, Tae kam mit Kookie auf seinem rücken in die Küche. Ja, sie sehen süß aus, tae setzt Kookie neben mich, um ihm sein Frühstück zu geben. „Ist alles in Ordnung?", Fragte Tae. „Äh ... ja", sagte ich.
Offensichtlich habe ich ihnen nicht die Wahrheit gesagt, ich möchte sie nicht mit meinen Problemen belästigen. Du fragst dich, welche Probleme ich habe? Ich möchte einfach ohne Blutergüsse oder Verletzungen nach Hause kommen. Ich habe jeden Tag Angst, aber was könnte ich schon tun? Richtig nichts, denn ich bin ein dicker, schwuler, hässlicher Junge. Meine Klassenkameraden sagen dinge wie "ewww die schwulette ist wieder da" "hat es dir gestern wieder gut geschmeckt?" "Wie ekelhaft du bist!" Sie lachen mich jeden tag aus...
"Chim! Bist du noch am schlafen?" Namjoon winkte mir mit der Hand vors Gesicht. Ich sah ihn nur an, "du musst etwas essen!" Er gibt mir mein Frühstück. "Ich habe keinen Hunger ..." Ich stand auf und griff nach meinem Rucksack. "Kooks, Tae, seid ihr fertig...? Ich will nicht zu spät kommen"
Ja, Jungkook, Taehyung und ich gehen auf die gleiche Schule. Jin zieht Namjoon an sich ran und flüstert: "Könntest du unsere Kleinen zur Schule fahren?" "Sicher,Prinzessin ~", sagte Namjoon und griff nach den Autoschlüsseln. "Lasst uns los!", somit öffnete er die Tür und ging durch die Garage.
Ich ging nach draußen und wollte alleine zur Schule gehen, aber Jungkook zog mich zurück. "Vergiss es! Du wirst mit uns fahren." "Aber ich bin kein Kind mehr! Ich kann alleine gehen!" "JIMIN! Komm schon!" Rief Tae aus dem Auto. Ich ging zu den Rücksitzen und setzte mich neben das Fenster, Kookie setzt sich direkt neben mich. Ich hasse Körperkontakt. Ich bin ehrlich, ja, ich habe Angst vor der Schule ...
Ich habe ihnen nicht gesagt, dass ich so oft gemobbt werde. Ich meine wie? Ich bin Problem genug! Sie werden mich nur noch mehr hassen, wenn ich ihnen sagen würde, was meine Klassenkameraden mit mir machen ...
Namjoon fährt sehr ruhig, ich liebe es mit ihm herumzufahren. Es fühlt sich an, als hättest du Flügel, vertrau mir, ich weiß, wie es sich anfühlt, frei zu sein. Es ist ein bisschen regnerisch, aber ich mag es, die Musik spielt auch. Hier kann ich für eine Sekunde alles vergessen.
Das Auto hielt an und ich war wieder in der Realität ... Meine Güte, ich hasse die Realität. "Danke, dass du gefahren bist joonie", sagte Tae und stieg aus dem Auto. Kookie macht dasselbe. Joonie schaut in den Rückspiegel. "Willst du nicht raus?" Nein! Natürlich nicht!,dachte ich mir "Uhh ja ... danke joonie" Ich musste aus dem Auto steigen.
Tae und Kookie sind schon auf dem Schulhof. Bitte lass es weniger sein als letzte Woche, bitte lass es nicht so weh tun, bitte habt verdammt nochmal erbarmen ... Ich ging durch die Tür meiner Schule, ich schaute zurück, aber Namjoon war bereits weggefahren. Ich schaute zurück zur Tür "f-fuck .." mein ganzer Körper beginnt zu zittern, ich sah ihn ....
———————————————————————————
yeet ^^
das war mein erstes kapitel and guess what,ich glaube das ich dieses buch diesmal wirklich weiter führen werde!
wir haben jetzt sowieso genug zeit dank mrs,rona (corona) annnndddd yeah!hoffe 638 wörter sind erstmal genug für den anfang :3
update : omg was hab ich damals bitte für n crap geschrieben alda...is ja peinlich hqqhhq
hab's bissl überarbeitet xD
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 ✓ || ᴍ.ʏɢ x ᴘ.ᴊᴍ
Fanfic『completed』 ❝ 𝘀𝗮𝘃𝗲 𝗺𝗲 ❞ ➥𝗷𝗶𝗺𝗶𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲 𝗺𝗮𝗹 𝟭𝟲 𝗷𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗺𝗼𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗽𝗿𝗲𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗼𝗻𝗳𝗿𝗼𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁. 𝗲𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻 𝗵𝗮𝘁...