Prolog

634 17 0
                                    

Mit hastigen Schritten eilte er zum Kommandoraum. Seine Hände waren noch voller Blut der Person, die er vor Kurzem getötet hatte.

Er war gerade erst von einer Mission wieder gekommen und wollte seinem Vater nun Bericht erstatten.

Er erreichte den Kommandoraum in dem seine Familie schon seine Ankunft erwartete.

,,Du bist wieder da.", sagte sein Vater kalt und sah ihm eindringlich in die Augen. ,,Wie lief die Mission? Hast du irgendetwas heraus gefunden?"

Kaden schüttelte den Kopf. ,,Nein, leider nicht. Die Sereni halten alles strengstens geheim. Aber sie planen etwas. Etwas Großes."

Sein Vater nickte. ,,Das wissen wir schon. Und deshalb wirst du auf eine neue Mission geschickt. Du wirst das Königreich infiltrieren. Finde heraus was sie planen und wenn du kannst-", er machte eine verschwörerische Pause, ,,-dann bring die Prinzessin hier her."

Kaden grinste und nickte. ,,Betrachte diese Mission als abgeschlossen."

Sein Vater nickte zufrieden. Er schnipste mit dem Finger und ein Mann wurde in den Raum gebracht. Er war geknebelt und hatte Wunden am ganzen Körper.

,,Das ist Tony Blyden. Er sollte eigentlich einen Platz an der Sereni High School haben, aber den wirst du jetzt einnehmen."

Kaden sah verächtlich auf die geknebelte Person vor ihm herab.

,,Danke für deine Hilfe, Abschaum.", sagte Kaden teuflisch grinsend, bevor er ein Messer aus seinem Schuh zog und ihm die Kehle durchschnitt.

Undercover enemy (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt