Facebook-diese unnütze Plattform voller nach Aufmerksamkeit flehender Wesen,heiratswilliger Halbstarke und sensationsgeilen Mitläufermenschen.Ich bim wohl irgendwas dazwischen.In den Ferien hatte mein Vater nach einem heftigen Wutausbruch,von dem ich lieber nicht erzählen möchte,da diese Nacht als schlimmste Nacht meines Lebens in Erinnerung bleiben wird,mein Handy zerschmettert,sodass außer der SD Karte nichts mehr zu verwenden war.Ich bekam das Handy,was eigentlich für meinen Geburtstag gedacht war schon früher,um nicht völlig von der Außenwelt abgeschottet zu sein.Trotzdem fühlte ich mich so,denn alle meine Nummern waren gelöscht bzw. Auf dem alten,toten Handy gespeichert.Verzweifelt begab ich mich also auf die Jagd von potentiell wichtigen Handynummern und schrieb 90% meiner Facebook Kontakte an.Bis sich dann eine weniger erfreuliche Nachricht in meinem Postfach verirrte.
-Salamu3aleikum Salma ino,ich hab dich so vermisst!Wieso hast du dich nicht von mir verabschiedet?
Es war nicht meine Cousine,von der hatte ich mich verabschiedet.Es war nicht Siham.Und sonst würde mich auch sonst niemand dort vermissen..außer Hicham.
-Hicham?
-Ja,ich bin es.Hab einen neuen Account.
-Wieso hast du ein neunen Account?Und was willst du von mir?
-Ewa sei nicht so zu mir.Ich hab dich vermisst,mein Schatz!Souad hat das Passwort von meinem anderen Account,deshalb schreib ich hier...
Als ich ihren Namen las,stockte mir der Atem.Für einen kurzen Moment hatte ich wieder vergessen oder wieder verdrängt,dass es sie überhaupt gab und dass sie Hichams Frau ist.Dann machte sich Wut in mir breit.
-Schämst du dich nicht? Was soll das?Wieso schreibst du mir? Lass mich endlich in rRuhe.Du bist verheiratet!
-Es tut nichts zur Sache.Ich liebe dich..
Die Wut war wie weggeblasen.Wieso schaffte es dieser Mensch,mich immer so leicht zu manipulieren.Ich starrte wie verzaubert diese drei Worte an.Es war wie Balsam für mein unterkühltes Herz.Ich wollte ihm antworten,ihm sagen,dass er mir auch so unheimlich fehlt,dass jede Nacht,in der er neben ihr einschläft eine schlaflose,schmerzhafte Nacht für mich ist.Stattdessen klappte ich den Laptop zu und schob ihn von mich.Ich krümmte mich in einer Ecke meines Bettes zusammen und fühlte mich elend.Wie konnte man so tief sinken und Gefühle für einen verheirateten Mann haben?Wie konnte ich immer noch Gefühle für diesen Mann haben?Ich schluchzte mir die Seele aus dem Leib,denn einige fürchterliche Erkenntnisse überkamen mich.Das Hicham-Drama war noch nicht zu Ende,alle Versuche,mich abzulenken,scheiterten und ich schien hoffnungslos und unwiderruflich in einen verheiratet Mann verliebt zu sein.
DU LIEST GERADE
Sommer à la Hicham
Romance>>Oh Gott,ich kann nicht mehr!Der Geruch seines Rasierwassers stieg mir in die Nase.Dann das strahlend weiße Zahnpastalächeln.35 Sekunden.35 Sekunden Hicham,mehr hast du nicht gebraucht,um meine Gefühle wieder Achterbahn fahren zu lassen.Dafür sollt...