Juhu ;) Ich habe noch einige Änderungen im letzten Kapitel vorgenommen. So etwa gegen Mittag (ca. 13 Uhr) des Tages, an dem ich es veröffentlich habe. Falls ihr euch unsicher seid oder das Kapitel am frühen Morgen gelesen habt, schaut doch bitte erneut rein ;)
𝒮𝒶𝓀𝓊𝓇𝒶 𝒫𝑜𝓋
༻❀༺
Sakura streckte die Hände in die Luft und fuhr daraufhin zwei Mal in die Knie. Sie richtete sich wieder auf, stemmte die Hände in die Hüfte und dachte konzentriert nach. Ohne jegliche Schwindelanfälle konnte sie sich wieder problemlos bewegen. Wie konnte das nur sein? Irritiert runzelte sie die Stirn, während sie nachdenklich auf ihre Füße starrte. Sie fühlte sich gut. Und dabei war doch noch kaum Zeit vergangen, seit sie aus dem ihr wiederholt aufgezwungenem Schlaf erwacht war. Anfangs hatte sie sich noch ein wenig benommen gefühlt, aber noch lange nicht so ohnmächtig und kraftlos wie zuvor. Nicht mal ansatzweise. Nur müde.
Rasch setzte sie sich auf die Bettkante, schloss die Augen und atmete tief ein. Dann hob sie die rechte Hand und fuhr über die Stelle am linken Oberarm, an welche Kato die letzte Spritze gesetzt hatte. Lediglich ein kleiner roter Punkt war dort mit dem bloßen Auge zu erkennen.
Sakura musste sich ein wenig mehr konzentrieren als üblich, um ihr Chakra zu bündeln und zu koordinieren. Erschrocken zog sie sofort die Hand zurück, als diese in das vertraute und grüne Chakra getaucht wurde. Wieso konnte sie plötzlich Medizin-Jutsu anwenden? Gerade die Kontrolle von Chakra stellte beim letzten Mal eine so große Herausforderung dar, an die ihre körperliche Verfassung sie hatte scheitern lassen.
Unruhig erhob sie sich, sie wollte etwas ausprobieren. Kräftig biss sie sich in den Daumen und vernahm im selben Moment den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge. Bitte lass es funktionieren, betete sie innerlich.
„Jutsu des vertrauten Geistes", rief sie und presste die Hand auf den Boden. Aber nichts geschah. Genervt stöhnte sie leise, verschränkte die Arme und schloss die Augen, um erneut nachzudenken.
Natürlich hatte sie erwartet, dass das Jutsu nach wie vor nicht funktionieren würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und so kam sie wenigstens zu der sicheren Erkenntnis, dass sich tatsächlich eine Barriere um diesen Raum oder womöglich auch um das ganze Gebäude befinden musste. Eine verdammt Gute sogar. Und sicherlich benötigte man mehr als nur eine Person, um diese aufzulösen. Oder man suchte den Ein- oder beziehungsweise Ausgang. Sicher gab es hier so etwas. Ob Kato die Barriere erschaffen hatte? War er wirklich zu so etwas Komplexem in der Lage?
Wieder setzte sie sich. Um dem Grund ihres überraschenderweise guten körperlichen Zustandes nachzugehen, begann sie nun mit den Handflächen den eigenen Körper zu scannen. Gründlich tastete sie zunächste die oberen Gliedmaßen und Körperregionen mit ihrem Chakra ab. Nach nur etwa 30 Sekunden hielt sie überrascht inne. Nicht mal lange suchen musste sie, um fündig zu werden. Die fremde Substanz, die ihr unter Zwang von Kato eingeführt wurde, war nicht zu übersehen. Und dass, obwohl sich kaum noch etwas davon in ihrem Körper befand. Wie war das nur möglich? Sie war sich ziemlich sicher: Kato hatte ihr eine höhere Dosis verabreicht, denn die Reaktion war so viel extremer als beim letzten Mal.
Neben den zahlreichen körpereigenen Stoffen, die Sakura über ihr Chakra erfühlen und so lokalisieren konnte, den vielen Rezeptoren, Stoffen und Enzymen, entdeckte sie eine ganz neue Art von Enzymen, an denen das Mittel scheinbar als entsprechende Substanz andocken konnte. Geschah dies, so zerfiel das Mittel unmittelbar in zwei ungefährliche Substanzen, die der Körper ohne Weiteres verwerten konnte. Das war unglaublich. Aber woher kamen diese Enzyme? Klar, an bestimmten Enzymen konnten auch mehrere Stoffe andocken, aber nicht beliebig viele. Aber ihr Körper schien extra für diese neue Substanz eine ganz neue Art von Enzym erschaffen zu haben. Oder hatte er vorhandene Enzyme umgebaut? War das möglicht? Oder hatte sie so etwas schon immer? Vielleicht auch eine zufällige Mutation, wie sie in der Evolution schon so häufig auftrat? Sakuras Forscherinstinkt wurde geweckt und für einen Augenblick faszinierte sie dieses Phänomen so sehr, dass die Umgebung und die Umstände um sie herum für den Bruchteil einer Sekunde an Bedeutung verloren.
DU LIEST GERADE
Unsere Reise - Sakura und Sasuke (Part 2)
Fanfiction[Romanze, Abenteuer] Fortsetzung von Unser Weg [Spoiler!] Sasuke ist endlich nach Konoha zurückgekehrt. Der letzte Kampf, welchen er gemeinsam mit Ryugo und Sakura gegen Mangetsu bestritten hat sowie sein Streit zwischen ihm und Ryugo, haben Sasuke...