Die Sheffield Raydes Bank; hach du wirst gleich ausgeraubt und ich werd' deine Innereien in meine Taschen stopfen.
Also zog ich die Ski-Maske über das zugegeben wirklich hübsche Gesicht, nahm die Knarre in die nun schon nicht mehr zittrige Hand - nach dem geschätzten 50. Mal sollte Aufregeung auch nicht mehr aufkommen, ich mein' Batman hat doch irgendwann auch nur noch mit den Augen gerollt, wenn so ein Vollidiot von Kleinkriminellem eine Bank ausgeräumt hat. Was 'ne Ironie - und entsicherte. Ich fühlte mich schon extrem klasse und durch den Arctic Monkeys Song, der in meinem Kopf dudelte noch 10 mal cooler. Fehlte nur die Sonnenbrille.
Rücken gerade gemacht, nochmal von der Kippe gezogen und dann in das Gebäude gestürmt, für das wir eh viel zu viele Steuern gezahlt hatten. Ok, ok ich vielleicht nicht, aber aufrichtige Bürger, die abends Kreuzworträtsel knacken und Tee schlürfen, die schon.
War ja nicht unbedingt meine Schuld, dass mein falsch verkabeltes Hirn dann doch lieber Schlösser knacken wollte.„HÄNDE HOCH UND AUF DEN BODEN! DAS IST EIN ÜBERFALL!"
Warte mal Barrow. Scheiße was befanden die sich denn alle schon in der von dir eben gebrüllten Position?
Etwas enttäuscht, dass ich nicht den Megamacker aka Gangsterboss, der ich niemals sein werde; zu viel Verantwortung und zu kurzes Leben - raushängen lassen konnte, stand ich verwirrt in dem riesigen Saal.
Ok. Was zur Hölle war hier los?! War ich grade in so eine dämliche Show mit versteckter Kamera gerannt? Ne halt, das gab's für Kriminelle glaub noch nicht. Also wieso-
Dann sah ich sie;
ein brünettes, schlankes, grünäugiges Weib in schwarzer Skinny Jeans, mit übertrieben scharfen Wangenknochen, das mit seinem silbernen Colt in der Hand noch heißer aussah.Unsere Blicke trafen sich und- nichts von liebesschnulzen-kitsch-Romantik. Sie funkelte mich an, als hätte ich ihren Orgasmus des Jahres unterbrochen und bevor ich mir ausmalen konnte wie sie dabei eigentlich genau aussehen würde, richtete sie ihr Waffe auf mich, den Finger am Abzug.
Ich war sowas von geliefert.
DU LIEST GERADE
How To Rob A Bank
Action„Wie würdest du am liebsten sterben?" „Was für ein gutes Thema für ein romantisches Date." „Wir stehen hinter 'ner Tankstelle und kiffen." „So sehen Dates bei Kriminellen immer aus, Baby." Er schoss, sie lud nach. Scarlett Pierce und Ivan Barrow war...