❄9❄

24 1 0
                                    

Der Rest der Skifreizeit vergeht sozusagen wie im Flug.
Nach einigen weiteren Tagen waren sogar auch Renjun, Chenle und Jisung sicher genug, um mit uns auf der Piste zu fahren.

Nun stehen wir vor dem Hotel und warten auf unsere Reisebusse zurück nachhause.
Haechan und Mark sind schon die ganze Zeit über irgendwas am Diskutieren, da scheinen sie sich endlich zu einigen und Haechan sagt einfach so raus: "Übrigens, Mark ist mein Freund"
"Mach's verständlicher", sagt Mark und drückt Haechan einen Kuss auf die Lippen.
Ich quietsche auf, Renjun und Jeno gratulieren wie normale Menschen und die jüngsten unserer kleinen Gruppe klatschen einander ab. Verwirrt überlege ich, warum sie das taten, doch da fällt es mir ein.
Die anderen blicken fragend und Jisung erklärt: "Wir haben gewettet, wann ihr beide zusammenkommt, beziehungsweise wann ihr es verkündet. Jaemin hat verloren und jetzt muss er sich die Haare färben"
Sowohl Chensung, als auch die anderen lachen, doch ich finde das eher weniger lustig.

Zurück an unserer Schule angekommen, erzähle ich erstmal meinem Vater von meinen ungefähren Erlebnissen und anschließend noch von der verlorenen Wette. Zu meinen Vorteil hat er zum einen Verständnis und Sympathie für Mark und Haechans Beziehung und zum anderen eine Bekannte, die Friseurin ist und nach einem Telefonat noch am Wochenende vorbei kommen kann.
Irgendwie bin ich ziemlich gehyped, da ich noch nie meine Haare färben, nicht einmal Tönen durfte.
Nachdem ich meinem Vater noch ein bisschen mehr ihm Detail über die Freizeit berichtet habe, beginnen wir meine Haarfarbe aus zu diskutieren.
Am Ende, je eine Pizza und einen Film später, entscheiden wir uns schließlich für Blau.
Das wird mir hoffentlich stehen und Jeno gefallen.
Warte..Was? Jeno gefallen?

A short story of Ice and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt