Da war er also, Landon Brown, der Landon Brown der ungefähr 3 Monate lang im Knast saß und jetzt gerade samt Cops den Korridor entlang kam. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet, aber er schaute nur auf den Boden. Und genau in diesem Moment ertönte die Schulklingel: „Alle Schüler begeben sich jetzt auf der Stelle in ihre Klassenräume" Ab da war alles wieder normal. Alle gingen wieder in ihre Räume und machten ihren Unterricht. Naja, jedenfalls so lange bis Landon nach seinem Gespräch mit dem Rektor in unsere Klasse kam. Da fingen alle wieder an zu tuscheln und sagten sowas wie: „O mein Gott! Hast du das auch schon gehört?" oder „da kommt der Ex-Knacki!!" Ja, so gut wie jeder in der Klasse sagte sowas oder spekulierte darüber, warum er im Knast gewesen war (wenn sie es nicht schon längst wussten, versteht sich). Ich suchte den Blickkontakt mit Landon und als er mich sah, lächelte er etwas traurig. Und dann räusperte sich unser Lehrer und fing an: „Ruhe bitte! Ich bitte um Ruhe!" Er machte eine Pause: „Ich weiß ihr seid alle aufgeregt weil Landon wieder da ist, nach endlichen Monaten. Aber ich muss sagen, dass der wirkliche Mörder noch nicht gefasst ist!" Als er geendet hatte, fing das Getuschel erneut an, aber diesmal drei mal so laut. „Ruhe!" versuchte unser Lehrer die Klasse zu beruhigen.
~
Ansonsten verlief der Tag ganz gut, denn so gut wie niemand durchlöcherte uns mit Fragen, schoss Fotos oder ähnliches. Am Nachmittag lud ich Landon zu mir ein, damit wir reden konnten und so. Wir verabredeten uns zu halb 4 bei mir zuhause aber er kam nicht. Ich wartete fast zwei Stunden auf ihn. Nichts. Schließlich ging ich zu ihm nachhause um zu fragen warum er nicht kam aber er war nicht da. Seine Mutter meinte, er hatte schon vor Stunden das Haus verlassen und sie wüsste nicht wo er war. Also machte ich mich wieder auf den Weg zu mir. Als ich dort ankam, war vollkommen durchnässt, da es zwischenzeitlich gegossen hatte wie aus Eimern. „Mom, bin wieder da!!" schrie ich durchs Haus, bekam jedoch keine Antwort. Als ich in die Küche kam, sah ich einen Zettel auf der Arbeitsfläche:
Val,
dein Vater und ich, sind für ein paar Tage im „Inside" um unterzutauchen.
Ich weiß, dass hört sich im ersten Moment komisch und verwirrend an, aber mehr können wir erstmal nicht sagen.
Denn sonst wird es zu gefährlich für uns, dich, deine Freunde und alle die ihr kennt und mit denen ihr je Kontakt hattet.
Frag nicht und Versuch nichts weiteres herauszufinden, weil sonst werden sie dich finden.
Wir kommen bald wieder,
~wir lieben dich
Mom & DadI-i im Inside?! Das inside ist das größte Hotel hier in Greenwood City. Aber wieso... Ich war so überrumpelt von der Situation, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Alles drehte sich. Wieso? Fragte ich mich. Wieso waren sie einfach abgehauen und hatten mich hier zurück gelassen? Meine eigenen Eltern. Aber was viel wichtiger war:
Was sollte ich jetzt machen?! Sollte ich die Polizei anrufen? Zu Landon gehen?
„ACH SCHEISSE!!" schrie ich so unfassbar laut, wie es meine Wut zuließ. Gleichzeitig ließ ich den Zettel, den meine Eltern mir geschrieben hatten, durch die gesamte Küche fliegen. Ich war so unendlich wütend. Wieso? Wieso hatten sie das getan?! Warum hatten sie mich einfach hier gelassen ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Und dann machte ich mich auf den Weg zu Lucas um ihm alles zu erzählen...Hey, also ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich meine Kapitel ab jetzt kürzer fassen werde um es etwas spannender zu machen.
Ich hoffe dir gefällt die Story bisher✨
-Hanna
DU LIEST GERADE
One True secret
Fantasy⚠️PAUSIERT⚠️ Valerie, Landon und Lucas verbrachten ihren Nachmittag im central Coffeeshop. Plötzlich hörten sie einen Schuss und einen fürchterlichen Schrei.. und was dann folgte sollte ihr ganzes Leben verändern... denn ab diesem Augenblick waren...