Dieser eine Fan

49 4 0
                                    

Tut mir Leid wenn es nicht so gut ist aber mir geht es nicht so gut. Ich wollte dennoch schreiben weil ich jetzt schon öfters nichts geschrieben habe und ich deswegen schuldgefühle habe xD

Kapitel 10:

Pov Helena:

Ih wachte auf und ging direckt ins Bad um mich zu Duschen. Ich schloss nicht ab da es 7 Uhr morgends war und Ardy eh noch schläft. Dachte ich.. als ich gerade 5 Minuten unter der Dusche stand und gerade das Duschgel abwusch, kam Ardy rein und sah ich geschockt an und grinste frech. Okay wir waren jetzt lange zusammen und wir hatten schon öfters Sex aber trotz dessen schäme ich mich. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, bis ich jemanden hinter mir in der Dusche bemerkte. Ardy hat sich einfach ausgezogen und zu mir in die Dusche gestellt. Ein kribbeln durchzog sich durch meinen Körper. Ich drehte mich um und sah ihn geshockt an, doch er sagte nichts und küsste mich. 

**************** (Zeitsprung)


Wir gingen ins Wohnzimmer und ich schmiss mich wie ein Kartoffelsack auf die Couch. Ardy lachte mich aus und ging weiter zur Küche. Nach nicht einmal 1 Minute kam er wieder: ,,Gehen wir essen oder soll ich Kochen?" Ich sprang auf und schrie: ,,WEHE DU KOCHST!" Er war nicht der beste Koch.. was heißt nicht der beste? Er kann nicht kochen und das sagt er selber auch immer. Wir gingen zum Vapiano. Gerade als wir fertig it essen waren kamen Ju, Cheng und Joon rein. Sie fragten Ardy ob er bei dem nächsten "In your face" dabei sein will. Er sagte zu und sie machten ein Termin aus. 

Auf dem weg nach Hause kamen uns viele FanGirls entgegen. Eine sah mich mit einem IchBinWasBesseresAlsDuAlsoGehWegVonArdy Blick an. Sie ka auf mich zu und fragte: ,,Was bist du denn für ne Schlampe?"

Ich: ,,Ich bin Ardys FreundIn also verpiss dich mal." 

Fan: ,,So ein hässliches Kind wie du würde er nie auch nur ansehen."

Ardy mischte sich ein.

Ardy: ,,Hast du was gegen meine Freundin?" er de Fan an und küsste ich daraufhin.

Da guckte die behinderte aber nicht schlecht. Sie ging mit einem wackelnden Arsch davon in der Hoffnung Ardy würde sie ansehen, was er aber nicht tat. 

*****************************

Zuhause angekommen klingelte mein Handy. Es ist Luca (Concrafter)

L: Hey kleine, lange nicht mehr gehört.

Ich stehe wie angewurzelt und konnte kein Wort raus bringen.

Ich weiß es ist kurz und zu spät aber weningstens etwas..

Skype: zoe...37

Facebook: Didi Bnd

Instagram: DidiBnd

Twitter: DidiBnd

Hält die Liebe auch für Knarren?.. (ArdyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt