chapter 05; please, fuck me
„Tae- Tae, stop!", keuchte Jungkook leise, während er mittlerweile nackt unter seinem Freund lag, welcher sich eigentlich gerade um seine mit Vorsamen bedeckte Länge kümmern wollte, um ihn so zu befriedigen. „Was?", knurrte Taehyung beinahe schon genervt, denn er war maßlos erregt und am liebsten würde er jetzt einfach nur in seinen Freund stoßen, welcher ihm so ausgeliefert war, und sie beide so zum Höhepunkt bringen. Jimin hatte er schon fast vergessen, auch das helle, engelsgleiche Stöhnen konnte ihn nicht aus seinem lustvollen Rausch bringen.
Doch als Jungkook seine Finger langsam über Jimins ebenfalls nackte Haut streichen ließ, musste Taehyung sich stark zusammen reißen, sich nicht auf der Stelle auf diesen hübschen, unglaublich heiß aussenden Jungen einen runterzuholen. Wie er da so lag, sein Hintern in die Höhe gestreckt, seine Finger, die immer öfter und schneller in seinem engen, rosa glänzenden Loch verschwanden, während diese verlockenden Töne aus seinem halb geöffneten Mund kamen. Taehyung schluckte stark, schaute Jungkook danach fragend an.
„Er ist doch dein Geburtstagsgeschenk für dich, TaeTae.", säuselte Jungkook und fuhr ihm anschließend mit der linken Hand, mit welcher er eben noch über Jimins Arm gestrichen hatte, durch die Haare, nur um sich ein bisschen aufzusetzen und ihm einen sanften Kuss auf die bereits geschwollenen Lippen zu hauchen.
„Solltest du dich daher nicht lieber um ihn kümmern, anstatt um mich?" „Aber-", versuchte Tae zu widersprechen. Ihm war es immer noch ein wenig unangenehm, vor seinem Freund zu zeigen, wie sehr in der andere Junge erregte. Aber dadurch, dass Jungkook ihn nicht dafür verurteilte, sondern es viel mehr zu begrüßen schien, rückte diese Scham immer weiter in den Hintergrund seiner Gedanken. „Shh, Taehyungie... wir haben nachher noch genügend Zeit für uns.", murmelte Jungkook sanft, ehe er sich von Taehyung löste. „Immerhin muss ich meinem Daddy ja zeigen, wem er gehört.", schmunzelte er danach flüsternd, ehe er es sich auf der Matratze gemütlich machte und dabei zu sah, wie sein Freund langsam auf den stöhnenden Blonden zu krabbelte.Jimin stöhnte immer noch, bekam von dieser ganzen Unterhaltung nichts mit, während seine Finger langsam in ihn glitten, doch als er bemerkte, dass Taehyung sich von Jungkook gelöst hatte und nun auf allen Vieren auf ihn zu schlich, hielt er in seiner Bewegung inne und betrachtete den Schwarzhaarigen mit großen Augen.
„Dreh dich um, Jimin.", raunte Taehyung mit einer unglaublich tiefen Stimme, sodass dem Angesprochenem ein angenehmer Schauer den Rücken herunterlief. Jimin drehte sich nun unter Taehyungs lüsternen Blicken auf den Rücken, wobei ganz aus Versehen sein Hinterteil einmal Taehyungs Vorderseite streifte. Er konnte sehen, wie Taehyung ein Keuchen unterdrückte und sich wohl zusammen reißen musste, weshalb ein kleines Schmunzeln seine Lippen zierte. Er war voll und ganz bereit. Bereit, sich dem heißen Mann, welcher nun über ihn gebeugt war und seine Nippel mit seiner feuchten Zunge umschloss, hinzugeben.
Jimin keuchte. Er drückte sich in die Matratze, seine Hände umschlossen das Bettlaken und waren zu Fäusten geballt, während er seinen Rücken ein klein wenig durchbog, um Taehyung noch näher sein zu können.
„Soll ich dich gut fühlen lassen, Jimin?", hauchte Taehyung an Jimins Haut, als er weitere Liebesbisse und Markierungen verteilte. Jimins Haut war so weich und so rein, Taehyung hätte sie ewig einfach nur streicheln und liebkosen können. Doch seine harte Erregung war da anscheinend anderer Meinung, denn das nach Befriedigung verlangende Ziehen in seiner unteren Region wurde mit jedem Atemzug schlimmer und unumgänglicher.
„Ist das nicht eigentlich mein Job?", fragte Jimin lasziv, seine Augen auf halbmast, während er mit verschleiertem Blick zu Taehyung hoch blickte und sich unter ihm auf dem Bettlaken räkelte.Doch es blieb still, Jimin erhielt keine Antwort mehr auf seine Frage. Zu sehr war Taehyung von dem verführerischen Blick des Jungen unter ihm eingenommen. Und vielleicht lag es auch zu einem sehr kleinen, ganz geringen Teil daran, dass Tae auf diese Frage tatsächlich keine Antwort hatte.
Deshalb drehte er den zarten Körper unter sich bloß wieder um, hob Jimins Hüfte an, sodass Jimin jetzt wieder auf dem Bauch lag, den Hintern in die Luft haltend.Taehyung strich ein paar mal vorsichtig über Jimins sanfte Haut, verteilte sanfte Küsse auf seinem Rücken und ließ seine Finger dann einmal durch Jimins Ritze gleiten, worauf dieser überrascht aufstöhnte.
„Vorbereitet hast du dich ja schon, Honey.", murmelte Tae dann grinsend, ehe er mit seiner Eichel sacht über Jimins Anus fuhr. Er glitt immer nur wenige Millimeter in den zierlichen Körper unter sich ein. Jimin quillt fast über vor Lust. Alles in ihm schrie nach den Berührungen des Schwarzhaarigen. Er wollte genommen werden. Von Taehyung. Und zwar jetzt.„Bitte...", keuchte Jimin schwach. „Bitte fick mich einfach-", bettelte er wimmernd, ehe Taehyung sich dann Stück für Stück in den zierlichen Körper unter sich schob.
Jimin schrie trotz der Vorbereitung laut auf, als er endlich Taehyungs Ding in sich spürte. Einerseits war es so gut, endlich ausgefüllt zu werden, andererseits war es so unglaublich gewaltig und auch irre schmerzhaft, sodass Jimins Wangen schon bald mit glitzernden Tränen bedeckt waren, während er abwechselnd schluchzte und stöhnte.
„Es geht bald in Ordnung.", brummte Taehyung lieb, strich hauchzart mit seinen großen Händen Jimins Seiten entlang und ließ dem Älteren Zeit, um sich an das Gefühl zu gewöhnen. Jimin schluchzte noch mehr, jetzt aber viel mehr wegen der lieben Worte, die er zuvor noch nie beim Sex erleben durfte. „Danke", weinte er leise und wollte sich gerade die Tränen von seinen Wangen wischen, als Jungkook schon vor ihm kniete und zart mit seinen dummen die runden Tropfen von seiner Haut strich, die sich langsam einen Weg nach unten bahnten.„Geht es?", fragte Jungkook besorgt. Jimin nickte. Er wollte sich jetzt zusammen reißen, immerhin tat er hier immer noch seinen Job! „Ja, mir geht es gut! Du kannst übrigens anfang-" Und schon wurde er von seinem eigenen Stöhnen unterbrochen, als Taehyung sich fest und fordernd in ihn schob. Jimins hohe Stimme überschlug sich, derweil kniete Jungkook immer noch vor ihm. Schon bald war im Zimmer nur noch das laute und schwere Atmen, Jimins hohes Stöhnen, Taehyungs Knurren und das aufeinander Klatschen von Haut zu hören.
Mit Mühe richtete Jimin sich ein bisschen auf, wobei er darauf achten musste, sich oben, auf allen Vieren zu halten und nicht direkt wieder von Taehyungs harten Stößen auf seine Unterarme befördert zu werden.
Mit großen, fast schon unschuldigen Augen blickte Jimin von unten herauf zu Jungkook. Ein leises Schmunzeln schlich sich auf Jungkooks Lippen, während er darauf wartete, was jetzt passieren würde. Keine Sekunde später spürte er schon Jimins plumpe, volle Lippen um sein Glied. Er vernahm dessen Zunge und die sanften Vibrationen, die von Jimins Stöhnen ausgelöst wurden und ihn geradewegs in den Himmel beförderten. Immer wieder fuhr der Blondhaarige mit seiner Zunge um Jungkooks Eichel, fuhr die Adern auf dessen Glied nach oder verteilte hauchzarte Küsse.
Jimin nahm seine Hände dazu, begann Jungkook so gut es ihm möglich war zu befriedigen. Er wollte, dass der Rothaarige stolz auf ihn und auf seine Leistungen war. Er wollte ihn stolz machen. „Du machst das so gut, Baby", murmelte Jungkook abwesend, seine Hand in Jimins fluffigem, weichen Haar vergraben, den Kopf in den Nacken werfend. Jimin wurde weiterhin von den tiefen Stößen Taehyungs durch genommen, welcher ihn an den Hüften gepackt hatte. Jimin hatte das Gefühl, er würde jetzt erst richtig loslegen. Er konnte sich nicht mehr halten. Das Stöhnen im Raum wurde lauter.
Er sank auf die Ellbogen, Jungkooks Glied glitt ihm aus seinem Mund, während er mit lauten Schreien und hohem Stöhnen kam und sein Sperma auf das Bettlaken goss. Taehyung machte unbeirrt weiter, brachte sich mit Jimins erschöpften Körper zum Orgasmus und entlud sich tief in Jimin, während Jungkook bei sich selbst Hand anlegte und sein Erbgut nur wenige Sekunden später, gepaart mit einem kehligen Stöhnen auf Jimins Rücken abspritzte.
———
first at all; feedback? 🥺🥺
secondly, i wish you a beautiful 4th advent, you all :)
eine letzte frage hätte ich aber noch:
das letzte kapitel kommt an weihnachten, da gibts noch einmal taekook smut...
now i'm asking for your opinion:
jk top oder tae top?
DU LIEST GERADE
CALLBOY; VKM
FanfictionIn welcher Jungkook seinem Freund Taehyung einen Callboy zum Geburtstag bestellt. a vkookmin-shortstory 2020 by nyctophilina