chapter 06; you're mine
„Komm gut nach Hause, Jiminie.", zwinkerte Jungkook dem Blonden an der Türschwelle zu, ehe er ihm noch ein Küsschen auf die Wange hauchte. Auch Taehyung verabschiedete sich mit einem sanften Bussi von dem Engel, bevor Jimin die Wohnung verließ und die Treppen herunter lief. Zwar ein bisschen humpelnd, aber er fühlte sich seit langem nicht mehr so unbeschwert, frei, glücklich und befriedigt, wie jetzt. Das war es alle mal wert gewesen. Er ließ seine Finger in seine Manteltaschen gleiten, denn draußen war es immer noch bitter kalt und er bereute es sogar, nicht noch einen Pullover für den Rückweg mitgenommen zu haben. Doch verwirrt zog er sie wieder heraus, in seiner rechten Hand der Vertrag, zusammen mit einem kleinen Bündel. Schnell zählte Jimin die Scheine durch, ehe er kräftig schluckte. Das war verdammt viel Geld! Und das nur als „Bonus". Denn der Betrag für die Session würde ja auf das Konto seiner Agentur überwiesen werden und schließlich ein Teil (so um die sechzig Prozent) auf sein Konto. Dann entdeckte er den kleinen Zettel, auf welchen in unordentlicher Handschrift eine Nummernabfolge gekritzelt worden war. Jimins augenblickliches Strahlen machte den Neon-Anzeigen auf den Anzeigetafeln Konkurrenz, so breit war sein Lächeln, als er auf die U-Bahn-Station zu lief.
„Es wäre übrigens nicht nötig gewesen, ihm noch extra Geld zuzustecken, Tae.", sagte Kookie streng, als sie nur noch zu zweit in Taehyungs Wohnung standen. „Und es wäre auch nicht nötig gewesen, ihm deine Nummer in die Manteltasche zu schmuggeln.", konterte Tae mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen.
Kookie schaute ertappt zu Tae. „Oops?", lachte er dann, weshalb Tae nicht anders konnte, als seinen Freund in seine Arme zu ziehen, bei dem niedlichen Bunny-Smile, mit welchem er ihn ohne ein Anzeichen von Reue angrinste.„Verdienst du etwa eine Bestrafung, Kookie-Baby?", raunte Tae dann ganz nah an Jungkooks Ohr. Binnen Sekunden hatte sich eine angenehme Gänsehaut über Jungkooks gesamten Körper gezogen.
„Hey! Du bist genau so schuldig wie ich!", sprach er dann empört, während sein Finger gegen Taes starke Brust tippte.
„Aber ich weiß, dass du drauf stehst.", grinste Taehyung dann. Jungkook senkte beschämt den Blick. „Hör auf damit.", nuschelte Jungkook dann. „Womit?", fragte Taehyung provozierend, das Grinsen konnte gar nicht mehr aus seinem Gesicht verschwinden.
Kookie schmollte noch einmal, ehe er Taehyung wütend ansah. „Vielleicht sollte ich doch lieber dich bestrafen. Du hast Jimin ganz schön... verlangend angesehen, wenn ich mich recht erinnere."
„Er hat sich auch wuuunderbar eng angefühlt. Und seine Haut... sie war so weich, wie die eines Engels. Er konnte fantastisch küssen, wenn du's genau wissen willst.", provozierte Taehyung schwärmend weiter und sah abwartend, was dieser als nächstes tun würde, zu seinem Freund.„Okay, das reicht jetzt.", bestimmte Jungkook dann und zog Taehyung am Arm in ihr Schlafzimmer.
„Du wirst mich jetzt ficken und ich werde dir zeigen, dass es nicht nötig sein wird, jemals wieder einen Callboy zu rufen, solange du mich hast."
„Genau das wollte ich hören, Baby", raunte Taehyung, bevor er Jungkook auf das Bett schubste und raubtierhaft über ihn kletterte, ehe er sich Jungkooks Handgelenke schnappte und diese über seinem Kopf pinnte.
„Ngh- Küss mich endlich, Tae.", wimmerte Kookie, reckte sich Tae entgegen und wollte endlich das Gefühl von Taehyungs Lippen auf seinen spüren.Taehyung antwortete nicht mehr. Er beugte sich herunter, küsste Jungkook leidenschaftlich, leckte über dessen Unterlippe und knabberte sanft an ihr, während er ihm seine Kleidung, welche er eben nach dem Sex mit Jimin schnell und unachtsam über gestreift hatte, langsam wieder auszog.
Nur wenige Zeit später war Jungkook bereits ein stöhnendes und wimmerndes Etwas, welches gierig auf Taehyungs Bewegung wartete und sich diesem hingebungsvoll und in all seiner Pracht entgegen streckte.
„Nimm mich", hauchte Jungkook und sah Taehyung mit lüsternen Augen an. Verlangend kam dieser Jungkooks Aufforderung nach, begann damit, sein Becken an Jungkooks Nacktem zu reiben. Kookie stöhnte ununterbrochen, klammerte sich an Taehyungs Schulter fest und warf den Kopf in den Nacken. Er war jetzt schon komplett fertig und das, obwohl Taehyung noch nicht einmal richtig angefangen hatte.
DU LIEST GERADE
CALLBOY; VKM
Fiksi PenggemarIn welcher Jungkook seinem Freund Taehyung einen Callboy zum Geburtstag bestellt. a vkookmin-shortstory 2020 by nyctophilina