Kapitel 3.

317 15 4
                                    

Was war nur los?

Konoha war gleich aber, doch so verändert.

Mein und y/n's Haus blieb an Ort und Stelle und sah auch gleich aus. Ich schnappte mir den Schlüssel in meiner Tasche und öffnete die Haustüre.

Ich trat hinein. Hier roch es ganz anders als ich es in Erinnerung hatte. Meine Augen wanderten überall hin. Alle Bilder wurden vertauscht...

Meine Augen verengten sich als ich ein Hochzeitsbild sah... von Mir und Sai!

„Mama!", hörte ich jemanden laut rufen und blickte zum Wohnzimmer. Dort erkannte ich einen wirklich blassen blonden Jungen.

Mama?!

„Äh", gab ich kurz von mir. Der Junge aber schien meinen verwirrten Zustand nicht zu begreifen. Er lächelte mich einfach nur an.

„Ich hab Hunger", sagte er und meine Augenbraue hoben sich.

Träume ich?
Was war mit Alex und Inosuke?

„Ach und vergiss nicht das Himawari heute kommt", gab der blonde Junge von sich. Ich schluckte nervös.

Diesen Namen hatte ich gehört... das war wohl Hinatas Kind. Ich nickte mit meinem Kopf.

Ich sollte wohl einfach mitspielen...
ich sollte Amnesie vorspielen...

Ich setzte kurz darauf ein Lächeln auf „Okay. Ich mache dir mal ein Sandwich", gab ich von mir und der blonde Junge... ich glaube er hieß Inojin, lächelte kurz darauf.

Der Ring an meinem Finger, die blasse Haut des Kindes und diese Hochzeitsbilder wiesen alles auf Sai...
Ich war mit ihm verheiratet?!

Gedankenverloren Floß die Zeit viel zu schnell. Ich hatte keine Ahnung was gerade passierte.

In einem Moment lag ich im Sterben und im anderen war ich in Ichiraku, doch fühlte sich einfach alles verkehrt an.

„Mama! Es hat geklingelt. Ich gehe!", sagte Inojin mit einem Lächeln im Gesicht und sprintete zur Tür. Ich erwachte aus meinen Gedanken.

Ich hörte wie sich meine Gäste die Schuhe auszogen und kurz darauf sprintete ein kleines Mädchen auf mich zu.

Oh Gott. Sie sah genau so aus wie Hinata!
War die süß!!

„Himawari", hörte ich y/n sagen. Das kleine Mädchen räusperte sich und errötete sichtlich. Sie ließ mich auch gleich los und ging mit Inojin nach oben.

„Sind wir die Ersten?", fragte Hinata mit einer gerunzelter Stirn. Y/n neben ihr hielt eine große Schüssel.

Fragend starrte ich die beiden an „Die Ersten?", fragte ich und Hinata legte ihren Kopf schief.

Besorgt kam sie mir näher „du bist ziemlich Komisch, Ino. Geht es dir wirklich besser?", fragte die Blauhaarige und starrte mich besorgt an.

Meine Augen wanderten zu y/n. Meine Augen weiteten sich als ich den Ring an ihrem Finger sah. Ich blinzelte überrascht.

Y/n mochte keine Ringe... unseren Ehering trug sie als Kette um ihren Hals.

„Ähm... um ehrlich zu sein... kann ich mich an nichts erinnern", antwortete ich und Hinata sah mich erstaunt an. Sie beäugte mich auffällig.

„Wie heiße ich?", fragte sie und ich schmunzelte etwas.

„Also... ich kenne euch... aber... ich hatte keine Ahnung das du eine Tochter hast. Oder generell ein Kind. Du bist auch Verheiratet? Ich bin verheiratet mit Sai? Y/n mag mich nicht? Wer ist dieses Kind?", fragte ich seufzend und fuhr mir nun etwas verzweifelter durch meine Haare.

Ino Yamanaka X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt