Kapitel 6.

251 10 4
                                    

36 Jährige Ino POV

Das war wirklich stressig. Es kamen viele Gäste und Hinata und ich mussten das Thema auf Heute verschieben.

Gott sei Dank schien diese Ino hier einen Putzfimmel zu haben. Dieses Haus war makellos. Kein einziger staubkorn war zu erkennen.

Sai Saß gerade im Wohnzimmer und blickte in sein altes Buch. Dieses schleppte er früher immer mit sich mit.

Er blickte zu mir auf. Wie als ob er meine Anwesenheit spürte. Ein kleines Lächeln schmiegte sich um seine Lippen „triffst du dich jetzt mit Hinata?", fragte er und ich blinzelte kurz.

„Äh. Ja", antwortete ich. Er nickte und senkte seinen Blick wieder auf sein Buch „Ich verstehe", antwortete er. Fragend runzelte sich meine Stirn.

Sai... ist ja noch weniger Liebenswürdig geworden. Wie also konnte er mich wieder begehrenswert fühlen lassen? Irgendetwas stimmte nicht mit mir...

Ich habe mein perfektes Leben nicht gemocht... was war falsch mit mir?

Ich nickte schnell zu mir selbst und schnappte mir schnell meine Jacke vom Ständer und verließ kurz dadrauf das schicke Haus.

Dieses Haus... obwohl es meins ist fühlte es sich nicht an wie Zuhause...

Ich seufzte.

Y/n und die Kinder machten sich bestimmt sorgen...

Tief atmete ich durch und begab mich kurz darauf zum BBQ Haus. Ich trat auch sofort hinein und atmete tief durch. Das prutzeln des Fleisches und dieser Geruch brachte mit sich gleich einen großen Hunger.

Ich war ziemlich Dünn... dieser Körper zumindest war ziemlich dünn. Es sah grässlich aus... und genau so dünn wollte ich werden... Gott sei Dank hatte mir y/n gelehrt meinen eigenen Körper zu lieben wobei sie noch lernen musste sich selbst zu lieben.

„Hier", hörte ich die Stimme meiner Freundin und erblickte auch gleich die Blauhaarige an einem Tisch sitzen. 
Ihren Arm nach oben ausgestreckt und winkend.

Oh wow. Mit so einem Lächeln war sie ziemlich süß... y/n hatte einen guten Fang...
Niemand wäre gut genug für Y/n... außer Hinata.

Ich zog mir auch gleich meine Jacke aus und legte mir diese zur Seite. Ich setzte mich ihr gegenüber und seufzte erstmal aus.

Hinata lächelte und hielt mir ein Glas Wasser hin „wieso... musstest du das Restaurant mit den meisten Treppen nehmen?", fragte ich und sofort lachte die blauhaarige.

Amüsiert darüber stellte ich das Glas zurück. Noch bevor wir beide mit diesem Thema anfangen wollten wir erst unser Essen bestellen.

Als der Kellner ging und uns auch gleich eine Flasche Wein hinstellte konnten wir langsam aber sicher die Stimmung etwas runterfahren.

Nervös über das nun kommende Gespräch schnappte ich mir mein Weinglas und nahm mir einen Schluck aus diesem.

Gerade als ich das Glas wieder auf den Tisch stellte, räusperte sich die Frau mit gegenüber und blickte mir geradewegs in die Augen.

„Also... um ehrlich zu sein habe ich es nicht wirklich verstanden...", sagte Hinata und starrte mich an. Sie runzelte leicht mit ihrer Stirn.

„Heißt das du bist nicht die Ino die ich kenne?", fragte sie und ich nickte mit meinem Kopf. Ich seufzte etwas.

„Ich muss zu meiner Familie zurück... zu Alex, Inosuke und-„, gab ich von mir, doch verstummte ich auch sofort. Die Miene der dunkelhaarigen fiel etwas und wurde auch etwas trauriger.

„Und y/n", ergänzte sie.

Ich atmete tief durch „was ist mit der Hinata aus deiner Welt?", fragte die jüngere und ich schmunzelte etwas „Sie ist verheiratet... hat aber keine Kinder. Sie kam wohl nie wirklich über y/n hinweg"

Hinata sah mich überrascht an. Sie blinzelte kurz „Deine Hinata war auch in y/n verliebt?", fragte sie und ich schmunzelte. Ich nickte mit meinem Kopf.

„Ja... deswegen wollte ich ihr y/n überlassen... aber ich konnte es nicht. Hinata hat es aber bemerkt und mir sogar geholfen", antwortete ich nun etwas trauriger.

Sie nickte verstehend „mit wem ist sie verheiratet?", fragte sie und ich schmunzelte etwas „Itachi"

Geschockt darüber weiteten sich ihre Augen „Itachi lebt? Y/n hat Jahre gebraucht um über seinen Tod hinwegzukommen", sagte sie und ihre Schultern hingen traurig.

Das Essen kam und wir blieben für kurze Zeit still. Der Kellner verließ schließlich unseren Tisch und sofort legten wir das Fleisch auf den Grill.

„Kann ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt?", fragte ich und Hinata sah mich an. Auf ihrem Gesicht legte sich auch gleich ein Lächeln.

„Y/n war ein Anbu und ich habe ausversehen einen Verdächtigen laufen lassen. Sie wurde wütend auf mich und deswegen bot ich ihr an den Verdächtigen mit dem Byakugan zu suchen. Sie trug mich und wir fanden den Verdächtigen schließlich. Sie nahm den Mann und brachte ihn sich so schnell wie möglich weg. Danach sind wir uns öfters über den Weg gelaufen"

Ich nickte verstehend. Ich musste auch etwas Lächeln „Wow. Das klang ziemlich süß", antwortete ich und Hinata musste etwas lachen.

Sie drehte das Fleisch um und legte die Zange auch gleich wieder zur Seite. Sie seufzte etwas „weißt du denn wie du her gekommen bist?", fragte sie.

Ich schüttelte den Kopf.

„Ist unsere Ino also in deiner Zeit, wenn du hier bist?

Meine Schultern zuckten unwissend.
Plötzlich weiteten sich meine Augen „oh Gott...", hauchte ich leise und mein Kopf legte sich verzweifelt auf meine Hände.

Verwirrt und besorgt rüttelte Hinata an mir und sah mich fragend an. Ich atmete tief durch „meine y/n denkt das ich sie betrogen habe..."

Hinata verstummte. Sie sah mir einfach nur in die Augen und ich wusste ganz genau was sie fragen wollte.

„Ich habe sie nicht Betrogen!", antwortete ich und Hinata entspannte sich sichtlich. Sie berührte meinen Arm und lächelte sanftmütig.

„Dann sollten wir dich schnell zurückschicken", gab sie von sich und legte mir auch gleich sofort das fertig gegrillte Fleisch auf den Teller.

Ich entspannte mich „glaubst du das y/n bemerkt das ich es nicht bin?", fragte ich und Hinata stoppte kurz in ihrer Bewegung. Sie atmete tief durch.

„Ich muss dir was sagen... auch in dieser Welt magst du y/n", antwortete sie und ich blinzelte mehrmals. Meine Augenbrauen erhoben sich.

„Also sagst du mir damit das sich deine Ino gerade an meine Y/n dranhängt?", fragte ich und Hinata nickte mit ihrem Kopf.

Ich lachte kurz darauf „y/n Merkt das ich es nicht bin. Ganz bestimmt", antwortete ich, doch war ich mir selbst nicht sicher.

Gilt dies eigentlich als betrügen?
An sich ist es mein Körper...
Und es ist auch eine Ino...

Hinata schmunzelte amüsiert „du denkst bestimmt darüber nach ob man es betrügen nennen könnte"

Geschockt darüber öffnete sich mein Mund und ich starrte die Frau vor mir an.

Ino Yamanaka X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt