32 Jährige Ino POV
Nur langsam öffnete ich meine Augen. Stöhnend versuchte ich mich etwas aufzurichten, doch spürte ich ein stechenden Schmerz im Magenbereich.
Ich stockte in meiner Bewegung. Plötzlich spürte ich wie eine verschwitzte und trotz dessen warme Hand meine hielt.
Ich leckte mir über meine Lippen. Diese Hand fühlte sich anders an. Es war nicht die Hand von Sai. Meine Stirn runzelte sich und ich versuchte mich ein weiteres Mal aufzurichten.
„Gib es auf", hörte ich es leise im Raum. Mein Kopf schellte zu der Türe. Tsunade stand gerade mit einer Schüssel in dieser und schloss leise die Türe.
Sie schnappte sich die Fernbedienung des Bettes und rollte die obere Hälfte nach oben. Es schmerzte etwas, doch tat es meinem Rücken gut.
Erst jetzt bemerkte ich eine schlafende y/n an meinem Bett. Diese hielt meine Hand und hatte auch währenddem schlafen ein runzeln auf der Stirn.
Meine Augen wanderten wieder zu der älteren Frau im Raum „du hattest wirklich Glück... wärst du nur eine Sekunde zu spät gebracht wurden dann...", sagte sie, doch stoppte sie. Ihr Blick wandte sich zu Boden.
„Y/n blieb die ganze Zeit bei dir... die Kinder sind bei Itachi und Hinata", gab Tsunade von sich. Fragend runzelte sich meine Stirn.
„Wovon redest du?", fragte ich und Tsunade sah mich erstaunt an. Es blieb kurz still. Y/n verkrampfte sich nun etwas und nur langsam richtete sie ihren Kopf.
Sie brauchte nur wenige Sekunden um zu erkennen das ich wach war und sie auch gleich anstarrte. Ihr Mund öffnete sich.
Ich starrte die Frau einfach nur an. So hatte sie mich noch nie angesehen...
so... voller Liebe und, doch lag eine tiefe Schuld in ihren Augen.Nur ganz langsam entfernte sie ihre Hand von meiner. Stattdessen berührte sie meineWange.
In ihren Augen glitzerten die Tränen und ein kleines Lächeln schniefte sich um ihre Lippen.
Überrascht über das Verhalten der jüngeren öffnete sich einfach nur mein Mund. Sie schniefte kurz und wischte sich auch sofort die Tränen weg.
„Es tut mir leid... Sai hat mir alles erklärt... ich... hätte dich nicht wegschicken sollen", gab sie von sich. Ihre Stimme brach ab und sie atmete mehrmals ein.
„Sch-schon gut?"
Sie entfernte ihre Hand von meiner Wange und biss sich auf ihre Lippen. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und sah kurz darauf zu Tsunade.
Diese schmunzelte einfach nur sichtlich berührt. Kurz darauf zuckte sie zusammen als y/n ihren Namen sagte.
„Äh. Ja. Der Verband!", gab Tsuande von sich und stellte die Schüssel kurz darauf auf meine Beine. Y/n seufzte etwas und nahm die Schüssel.
„In diesem Zustand wirst du meine Frau nicht anfassen, Tsunade", hörte ich die jüngere sagen.
Frau?!
Y/n und ich?
Klar...Tsunade rollte mit ihren Augen „nur dank mir atmet deine Frau noch"
Y/n sah zu Tsunade, weswegen diese sich sofort ihre Klappe hielt. Wow... mit diesem Blick sah sie eigentlich nur mich an.
DU LIEST GERADE
Ino Yamanaka X Fem! Reader
FanficBuch 2 Man muss aber das 1. Buch nicht unbedingt gelesen haben