Ich beschließe mich einfach fertig zu machen und auf die Party zu gehen. Davor gehe ich zu Diego und hole mein Armband. So merkt keiner was und ich kann noch mit Don und Achat feiern.Mein Outfit ist schwarz(Bild).Mein Makeup ist dagegen eher auffällig aber es ist schön.
Ich schreibe Achat dass ich zur Party komme und mache mich auf den Weg.
Diego wohnt nur 10 Minuten von mir entfernt aber trotzdem fühlt sich es an wie eine Ewigkeit zu ihm zu laufen.
Und das nur weil er zu faul ist einfach zu dieser scheiß Party zu gehen. Arschloch.
Bei ihm angekommen laufe ich das Treppenhaus hinauf aber bleibe unschlüssig vor 2 Türen stehen. Wo wohnt er jetzt nochmal? Links oder Rechts?»Untypisch dich in langer Hose zu sehen.« Mason steht plötzlich neben mir und deutet auf die linke Türe. »Hier.«
Mason und ich waren eine Zeit lang in einer Art Freundschaft + Beziehung ohne die Freundschaft. Wir hatten nur guten Sex aber das war's.
Soweit ich weiß ist Mason einer der besten Freunde von Diego...aber sicher bin ich mir nicht.Mason klingelt an der Türe. »Was hast du denn mit Diego am laufen?« fragend schaut er mich an und wartet auf eine Antwort.
Aber so richtig kann ich ihm die Frage auch nicht beantwortet also zucke ich nur mit der Schulter. Auf seinen Lippen liegt ein etwas schmunzelndes Lächeln und ich beiße mir leicht auf die Lippe...heiß ist er ja immernoch das kann ja heute Abend was werden...Als die Türe aufgemacht wird blicke ich zu einem fertig gemachten Diego ,welcher mich schmutzig lächelnd anschaut. Bitte lass ihn auch keine Ahnung von der letzten Nacht haben.
»Wir gehen zur Party.« Verkündet er und schließt die Türe hinter sich.
Verdutzt bleibe ich stehen... WAS?!»Also 1. Warum zum Teufel bin ich dann her gekommen? und 2. Wo ist mein Armband Diego?!« sage ich mit etwas weniger Schärfe in meiner Stimme als gewollt.
»Das kriegst du auf der Party außerdem siehst du aus als wärst du sowieso hin gegangen.« meint er nur schulterzuckend und läuft die Treppen herunter.
»Kommst du endlich?« Mason steht wartend auf der Treppen und in seiner Stimme liegt ein genervter Unterton. Ich hab's ja verstanden allerliebster König. Bitte halt deine Fresse und reiz mich nicht.
Ganze 20 Minuten später sind wir auf der Party angekommen und ich atme erleichtert auf als ich Achat sehe. Danke Jesus!
Ich springe schon fast auf Achat so sehr freu ich mich ihn zu sehen. Sein Gesicht sieht aber ganz und gar nicht erfreut aus.
Verdutzt schaue ich ihn an.
»Wolltest du mir eigentlich noch von der Geschichte mit Diego erzählen oder sollte das euer dreckiges Geheimnis bleiben?!« fragt er mit einem gehässigem Unterton. Ich bin ja Mal sowasvon am Arsch...
Mit den Augen rollende dreht er sich von mir weg und will gerade gehen..
»Ich kann's dir erklären.
W I R K L I C H!!!« versuche ich ihn aufzuhalten.Ruckartig dreht er sich um... Fast schon so nah ,dass sich unsere Nasenspitzen berühren.
»Ich wusste ja du treibst es mit jedem... Aber gerade mit dem? Wie tief bist du gesunken?!« Seine Stimme trieft vor Hass und sein Blick wirkt mehr angeekelt.
Ohne auf eine Antwort zu warten dreht er sich um und lässt mich stehen.
"No te vayas*..." flüstere ich noch, obwohl ich sicher bin ,dass er es nicht hören.
Es ist zu laut und die Leute um mich herum lachen. Lachen wegen dem Alkohol in ihren Adern.Ich brauche jetzt Alkohl. Eine Menge Alkohl. Dann kann ich auch lachen wie sie.
*No te vayas - Geh nicht
DU LIEST GERADE
Ghetto
Mystery / ThrillerDas traurige Leben in einem Ghetto "El Gallinero". Ein draufgängerisches Teenager Mädchen in einem drogenabhängigem Viertel voller Angst und Problemen... (Im ersten Kapitel gibt es ein wenig Aufklärung zu dem Buch damit ich nicht hier alles herein d...