-»Tut mir leid«-

169 4 1
                                    

Erschrocken fahre ich hoch und schaue geschockt aus dem Fenster.
Niemand ist zu sehen.
Trotzallem noch nicht einmal 1% entspannter setze ich mich in mein Bett. Jetzt bin ich auch wach.

Ich bin mir sicher der Knall war ein Schuss...es ist nicht selten aber trotzdem habe ich noch nie einen so nah vor meiner Haustüre gehört und weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe von wem dieser Schuss abgeschossen wurde beunruhigt mich diese Situation noch mehr.

Noch immer komplett müde bewege ich mich in unsere kleine Küche und starre fast schon entsetzt auf die kleine Uhr an der Wand. 16 Uhr?!!
Zum Teufel ...ich habe den ganzen Tag verpennt, bin immer noch komplett am Arsch und morgen ist Schule.

Den restlichen Abend versuche ich mich an meinen Hausaufgaben doch meine Gedanken schweifen immer wieder zum Schuss, der Nacht und vor allem Don und Achat zurück. Ich hab scheiße gebaut. Hätte ich es ihnen gleich gesagt hätten sie es leichter aufgenommen.

-Montag-

Statt meinem Wecker, weckt mich das laute Gestreite von meinen Nachbarn...

»¡vete a la mierda!!«* ruft eine anscheinend sehr aufgebrachte Frauenstimme.

Zuerst versuche ich es zu ignorieren doch irgendwann reicht es mir: »¡Silencio!«* rufe ich so laut ich kann gegen die dünne Wand des Hauses.

»¡Cállate!«* ruft eine Männerstimme die, die letzten Stunden andauernd auf die Frau eingeschriehen hat. ¡pendejo!

Genervt stehe ich auf ,gehe zu meinem vollkommen überfülltem Schrank und schaue hinein. Der Tag fängt ja schon super an...

Schlussendlich entscheide ich mich für eine schlichte kurze Hose und T-Shirt Kombi um mich so schnell wie es geht auf den Weg zur Schule zu machen. Ich will früher da sein damit ich Don und Achat abfangen und mit ihnen reden kann...

Keine 20 Minuten später habe ich die Treppen vor der Eingangstüre erreicht und setzte mich still auf die erste Stufe.
Ich habe noch ganze 15 Minuten bis der Unterricht beginnt und da Dontay und Achatan nicht auftauchen werde ich solangsam ungeduldig. Selbst Schuld wenn man sein Handy auch verlieren muss.

Ich bin gerade dabei aufzugeben und stehe schon auf als ich endlich den Lockenkopf von Dontay erblicke und dirket daneben auch Achat zu erkennen mag. Jetzt bloß die Ruhe bewahren.

Sie haben mich wohl auch schon bemerkt , denn ihre Mienen sagen mehr als es Worte jemals sagen könnten.
Ein dicker Kloß bildet sich in meinem Hals und ich trete nervös von einem Bein aufs andere während ich warte bis sie mich endlich erreicht haben.

Jetzt stehen sie vor mir. Ihre Mienen wirken immernoch kein Stück besser und ich vergesse bei ihrem Anblick alles was ich die ganze Zeit überlegt habe zu sagen. Fuck!

»Hey« Versuche ich mich.

Verzweifelt suche ich nach einer Möglichkeit alles zu erklären und hoffe ...nein wünsche mir sie werden mir jetzt antworten...doch nichts passiert. Sie schweigen.

»Ok Jungs, ich weiß ich hab scheiße gebaut. Ich hab euch nicht erzählt , dass ich ein one night stand mit Diego hatte. Ich habe auch vergessen euch zu erzählen ,dass ich meine Kette bei ihm vergessen habe und so nochmal zu ihm musste . Er mir sie dann aber nicht gegeben hat und ich dann mit ihm und Mason zusammen zu dieser Party gegangen bin ,weil er meinte ich würde sie da zurückbekommen - hab ich aber nicht.
Und dann habt ihr das irgendwie schon rausgefunden und alles falsch verstanden und jetzt bin ich verzweifelt...mein Handy ist verschwunden und alles ist scheiße....
Aber was ich jetzt wirklich noch sagen muss: es tut mir so unendlich leid. Verzeiht ihr mir?«

Die Gesichter von Don und Achat verändern sich schlagartig zu einem frechen Grinsen und beide fangen an lauthals zu machen. ÜBER MICH?!

»Tut uns leid aber das war soo lustig.« lacht Don mich aus. »Wir waren nur kurz sauer auf dich... und Achat tut es leid was er gesagt hat. Aber wir haben erst spät gecheckt dass es überhaupt kein Sinn macht wenn Diego und du was am laufen habt.... also mehr als ein one night stand meine ich«

Brüderlich nimmt mich Don in den Arm und lacht weiterhin mit Achat um die Wette. Die beiden finden das wohl urkomisch ...

Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, ich wäre nicht etwas genervt davon ,dass ich mich jetzt so überschwenglich entschuldigt habe aber größtenteils bin ich einfach nur glücklich dass sie nicht sauer sind.

*Wörter:
1. Verschwinde!
2. Ruhe!
3. Halt den Mund!
4. Wichser

GhettoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt