Rica.
Fast schon verzweifelt suche ich nach Geld um diese Gott verdammte Pille danach zu kaufen. Warum muss die Scheiße aus so unmenschlich teuer sein?!
Shittt ich muss gehen...
Verzweifelt packe ich meine Sachen und gehe zum Ende unseren Viertel... ganze 40 Minuten dauerte es bis ich das Schild "Batoca" sehe.Batoca ist ein eher ruhiges Viertel ... aber es ist im Gegensatz zu unserem ganz normal. Straßenbahnen, teuere Geschäfte und Einfamilienhaus.
Ich steuere auf die am nächsten liegende Apotheke an. Bei uns gibt es nicht Mal eine richtige Apotheke...nur kleine Läden von noch kleineren alten Damen die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Sie wissen was sie tun und bei einer Erkältung oder einer Grippe wissen sie was zu tun ist...aber bei meinem Falle könnten sie mir nicht helfen.
Innen angekommen gehe ich auf direktem Wege an die Kasse. Eine nett aussehende Frau schaut mich an und fragt mich ob ich etwas bestimmtes suche.
»Eine Pille danach hätte ich gerne.« Versuche ich so schnell wie möglich zu sagen... oh Gott stell dich doch nicht so an.
Sie dreht sich um und sucht kurz in dem Regal hinter ihr... findet die Verpackung aber schnell und dreht sich wieder zu mir.
»Du weißt aber wie man sie benutzt und was du beachten musst?« fragt sie mich während sie das Geld welches ich ihr schon hingelegt habe zählt.
»Ich werd's schon verstehen.« meine ich nur nebensächlich und will gerade gehen als sie mich zurückruft.
Verwirrt drehe ich mich um und sie zeigt auf ihre Hand »Dein Rückgeld.« lächelt sie. Etwas überrumpelt erwiedern ich ihr lächeln und nehme ihr das Geld ab. Ich hätte kein Cent Rückgeld gehabt...Sie hat mir die Hälfte meines Geldes einfach zurückgegeben.Verwundert aber dankbar über das was sie tat gehe ich zurück nach Hause und setzte mich an meinen Schreibtisch. Also so kompliziert kanns ja gar nicht sein. Einfach nur die Pille runterschlucken und das war's?
Die ganze Sache war schlussendlich wirklich nicht sehr kompliziert und ich hatte es nach 10 Minuten hinter mir. Endlich entspannt lege ich mich auf mein Bett und starre die Decke an.
Nachdenklich streiche ich über meinen rechten Arm. Warte. Warte! Wo ist mein Armband?
Fuck. Ich hab's bei Diego vergessen...
Genervt nehme ich mein Handy und suche nach seiner Nummer. Tatsächlich finde ich sie nach kurzer Zeit und tippe schnell »Ich brauch mein Armband wieder. Bring es heute Abend mit zu der Party.«
Eigentlich will ich heute gar nicht zu einer Party aber ich will nicht das Don oder Achat irgendwie etwas davon mitbekommen dass ich mich mit Diego getroffen habe. Auf einer Party wäre das etwas anderes.
Nach einer ganzen Stunde habe ich immernoch keine Antwort von Diego. Also schmeiße mein Handy in die Ecke und setzte mich an meinen Schreibtisch...und lerne für den nächsten Geschichtstest.
Mein Handy summt.
Ich springe schon förmlich von meinen Stuhl auf und schaue auf mein Handy. Eine Nachricht von Diego.
»Na ,hast du mich schon vermisst?
Ich hab nicht vor zur Party zu gehen und nur wegen deinem Armband werde ich keine Ausnahme machen. Also entweder dein Armband bleibt bei mir oder du gehst den Weg von heute morgen noch Mal.«Dieser eingebildete Arsch.
DU LIEST GERADE
Ghetto
Gizem / GerilimDas traurige Leben in einem Ghetto "El Gallinero". Ein draufgängerisches Teenager Mädchen in einem drogenabhängigem Viertel voller Angst und Problemen... (Im ersten Kapitel gibt es ein wenig Aufklärung zu dem Buch damit ich nicht hier alles herein d...