Der Kuss ist für mich weder besonders noch schön ...doch an der Erektion des Typens merke ich deutlich ,dass es ihm gefällt... Jungs sind so unglaublich leicht zu beeindrucken ...
Um ihn noch mehr zu reizen bewege ich meine Hüfte etwas und obwohl ich weiß ,dass alle sehen können was ich machen gefällt mir die Sekunde der Aufmerksamkeit.... und das schöne: Die Hälfte,wenn nicht alle der Typen wünschen sich gerade, an der Stelle des Typens zu sein.Nach einer kurzen Zeit lasse ich ab von ihm und krieche wieder an meinem Platz zurück.
»Du hättest die Blicke von den Typen sehen müssen.« scherzt Don und zieht mich zu sich. »Trink.«
Gut gelaunt rieche ich an seinem Becher und nehme einen Schluck. Hmm der Shit schmeckt gut...
Immer wieder werden Becher herumgegeben, jeder trinkt einem nach dem anderen und auch das Spiel geht heiter weiter... die Fragen werden privater und die Pflichten spannender... Aber vielleicht liegt das auch nur am Alk...Gerade als ich mich beschweren will, dass die Flasche schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf mich gezeigt hat ,hält sie vor mir.
»Wahrheit oder Pflicht?« lallt der blonde Typ von vorher.
»Wahrheit.« meine ich kurzerhand und trinke den letzten Schluck von meinem Becher.»Du hattest mit Diego Sex ohne Kondome? Stimmt das?« schaut er mich vielsagend an.
Binnen Sekunden habe ich das Gefühl ,dass der Alkohol gleich wieder hochkommt. Mein Blick wandert zuerst zu Diego ,welcher sich gerade ,genauso geschockt wie ich, an seinem Drink verschluckt und dann zu Don und Achat die beide ebenfalls überrascht zu mir schauen... SAG JETZT NICHTS DUMMES RICA!
»Nein hahaha....das stimmt nicht.« Versuche ich einigermaßen ernst zu sagen ,doch der Alkohol in meinem Blut lässt es eher wie eine Frage wirken. Verflucht sei der Alkohol!
Doch meine Antwort soll wohl ausgereicht haben denn Don und Achat schauen wieder entspannter und die anderen in der Runde konzentrieren sich wieder auf die Flasche die sich bereits wieder dreht. Wenn die wüssen.
»Ich geh raus und seh mich nach Gras um.« flüster ich kurz in Dons Ohr und stehe auf.Draußen angekommen atme ich aus und trinke denn Rest meines Bechers aus.Um mir gleich direkt danach noch einen zu nehmen.
»Du hast gelogen.«
Erschrocken drehe ich mich um und sehe Diego direkt hinter mir stehen. Bitte nicht jetzt.
»Naund?« meine ich schulterzuckend,»Es würde dein Image so oder so nicht verändern.«Ich kann spüren wie er näher an mich herantritt und im Augenwinkel erkenne ich ,dass er neben mir steht.
»Aber deinem genauso wenig.« meint er und welchselt das Thema. »Dontay und Achatan scheinen ja nicht viel über unser One night stand zu wissen.«Der Kloß der sich ,in meinem Hals, gebildet hatte ,während Diego über Don und Achat redete ,kann ich nur mühsam schlucken. Er hat Recht und genau das ist das verdammte Problem.
»Genauergesagt kann ich mich nicht wirklich an die Nacht erinnern.« Versuche ich mich , wahrheitsgemäß heraus zu reden.
Doch mein Versuch scheitert und Diego stellt sich vor mich ,sodass ich keine Chance habe ihm aus den Weg zu gehen. Als hätte ich das vor...Langsam bückt er sich zu mir herunter und flüstert...nein raunt schon fast in mein Ohr: »Von mir aus können wir deine Erinnerungen auffrischen...und neue hinzufügen.«
DU LIEST GERADE
Ghetto
Misterio / SuspensoDas traurige Leben in einem Ghetto "El Gallinero". Ein draufgängerisches Teenager Mädchen in einem drogenabhängigem Viertel voller Angst und Problemen... (Im ersten Kapitel gibt es ein wenig Aufklärung zu dem Buch damit ich nicht hier alles herein d...