CHATRÄUME

187 18 1
                                    

Ich werde hierauf folgend Kapitel zu verschiedenen Sexualitäten und Geschlechtsidentitäten posten, die ein Chatraum für euch sein sollen.

Die Idee: Beispiel "Bisexualität"
In dem Chat können dann alle, die sich als bi identifizieren, die Fragen über Bisexualität haben oder sich noch nicht sicher sind, ob bi das richtige label für sie ist, unterhalten.
Ihr könnt euch als allererstes vorstellen, selbstverständlich nur wenn ihr wollt (zum Beispiel mit Name, Alter und Hobbys etc.) oder ihr startet gleich mit einer Frage durch. Wer weiß, vielleicht ergeben sich coole Bekanntschaften oder ihr findet jemanden, der eure Fragen beantworten kann. Habt ihr Lust?

Ich könnte es mir im übrigen auch gut vorstellen, später eine LGBTQ WhatsApp Gruppe zu starten, wenn genug Leute von euch Bock haben und die Chats hier zu voll werden :)

Falls ich einen Chatraum vergessen habe, den ihr euch wünscht, dann sagt einfach in den Kommentaren oder privat Bescheid!

Es wird auch einen Ally Chat geben, wo alle die nicht zur LGBTQ community gehören, diese aber unterstützen, sich unterhalten und Fragen stellen können. Der Rest ist herzlich eingeladen dort mal vorbeizuschauen und die Fragen zu beantworten! :)

LGBTQ+ | Thoughts inside the closetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt