Part 2

397 21 0
                                    

                                    

"Es tut mir leid, dass ich ihnen das sagen muss, aber ihre Reservierung wurde gelöscht genau wie diejenige des jungen Mannes dirt drüben." Ich schaue in die Richtung die mir sein Finger zeigt und erstarre es ist Liam...

Vielleicht bekommt er ja doch noch eine Ohrfeige von meiner Grams'...

"Haben sie nicht noch ein oaar freie Zimmer?"

Er schüttelt bedauernt den Kopf:"Nur eins und das müssten sie sich mit ihm teilen!" Wieder zeigt er auf Liam.

Was läuft nur schief in meinem Leben?

                                  

Ich starre verlegen in die dunklen braunen Augen und er verzerrt genervt das Gesicht.

"Sicher das sie nicht noch ein zweites Zimmer frei haben Sir?" dieser schüttelt bedauernd den Kopf und ich beiß mir wütend auf die Lippen.

Was bildet sich dieser Arsch eigentlich ein?

Er schaut mich wütend an, uuups hab ich das ausversehen laut gesagt...?

Ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken und der Hotelmanager gibt uns schmunzelnd unsere Schlüsselkarten.

"Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht," damit wendet er sich wieder seinem Notebook zu.

Liam starrt mich wütend an, umklammert seine Karte fester und stürmt aus dem Raum. Ich senke verletzt meinen Blick.

"Machen sie sich keine Sorgen, ich bin mir sicher das sie sich 'anfreunden werden." zwinkert mir der Manager zu und ich packe verwirrt meinen Trolly und fahre mit ihm bis zur Treppe.

"Hey warte, ich kann dir mit deinem Gepäck helfen!"

Ich drehe mich um und erblicke einen Jungen der ca. 20 Jahre alt ist. Er hat leicht schwarz bläuliche Haare und blasse Haut.

"Das wäre sehr nett." antworte ich ihm.

"Ich bin übrigens Logan, schön dich kennenzulernen ...?"

Die Sorgen mit Liam vergessen lache ich leicht und reiche ihm meine Hand.

"Ich bin Holland aber du kannst mich ruhig Holly oder Holls' nennen."

Er nickt :"Schöner Name."

Wieder muss ich lachen:"Danke deiner auch."

Er schnappt sich meinen Trolly und läuft schnell die Treppen hoch. Bei der dritten Stufe dreht er sich nochmal um:" Kommst du Holls' ?

Perplex löse ich mich aus meiner Starre und folge ihm.

                                     ~

Als wir oben angekommen sind, suche ich nervös nach der Schlüsselkarte. Logan stand immernoch neben mir. Auf dem Weg nach oben hatte ich ihm das ganze Missgeschick mit Liam und den Motelzimmer erzählt.

"Wenn du sie unten liegen lassen hast Holls' dann klopf doch einfach! Ich keine Lust hier fünf Stunden mit deinem schwerem Koffer in der Hand zu stehen."

Ich beiße mir auf meine Lippe, wie kann so eine ganze Situation auch immer nur mir passieren?

Als ich meine Hand ausstrecke um an das dunkle Holz der Tür zu klopfen, zittert meine Hand deutlich und ich sehe Logans amüsierten Blick hinter mir schon vor Augen.

Ich  reiße mich zusammen und klopfe schnell. Von der anderen Seite der Tür hört man ein Fluchen und Liam öffnet. Als er mich sieht verzieht er das Gesicht:"Und warum benutzt du deine Schlüsselkarte nicht?" ich senke beschämt den Kopf. "Weil ich sie unten vergessen habe!"

"Und wer ist das?" fragt er znd zeigt mit einem Finger auf Logan. Wütend raffe ich all meinen Mut zusammen und erwiedere:" Ach das interessiert dich jetzt? Und mich hast du nichtmal gefragt wie ich heiße! Du kennst nichtmal meinen-" ich werde von Logan aus dem Weg geschoben, welcher nett lächelnd seine Hand ausstreckt und sagt:"Mein Name ist Logan und deiner?"

Ok, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich echt wütend bin! Außerdem weiß Logan genau wie Liam heißt ich habe es ihm schließlich erzählt.

"Mein Name ist Liam…" antwortet er knapp und Logan fährt schnell fort:" Das ist aber ein toller Name.. hast du eine Freundin oder so?"

Sekunde.. ist Logan schwul?

Als ich Liams Gesicht sehe breche ich in schallendes Gelächter aus und drücke mich schnell an ihm vorbei in das Zimmer hinein. Es war karg eingerichtet. Ein Bett ein kleines Badezimmer und.... ja das wars.

Was ein Bett? Ganz bestimmt teile ich nicht mein Bett mit Liam!

"Wir haben nur ein Bett also entweder schlafen wir zusammen darin oder du schläfst- was mir um einiges lieber wäre auf dem Boden!"Bissig erwiedere ich :" Keine Angst ich hatte nicht vor mit dir in einem Bett zu schlafen, hab ich nicht nötig!" zuckersüß lächelnd gehe ich ins Badezimmer und will mir das Gesicht waschen, doch als ich den Wasserhahn aufdrehe, spritzt ein Stahl auf mich und macht mich nass. Wütend stürme ich zurück in das Zimmer um mir trockene Klamotten zu holen. Doch als ich Liams lächelnden Blick sehe halte ich inne.

"Ist was?" frage ich ihn weniger wütend.

Er antwortet belustgt :"Hübscher BH!" Damit dreht er sich um und geht auch ins Bedezimmer. Verwirrt schaue ich an mir herunter und meine Wangen laufen rot an als ich sehe, dass das Wasser meine weiße Bluse durchsichtig werden lassen hat ,und man meinen pinken BH sieht.

Schnell renne ich zu meinem Koffer und greife mir ein schwarzes T-Shirt und eine skinny jeans um mich umzuziehen, doch genau in diesem Moment kommt Liam aus dem Bad- anscheinend hat er geduscht- nur mit einem Handtuch um die Hüfte und ich kann meinen Blick nicht mehr lösen..... bis er sagt:"Starr nicht so ich weiß das ich heiß bin!"

Route 66 || Liam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt