Schnell renne ich zu meinem Koffer und greife mir ein schwarzes T-Shirt und eine skinny jeans um mich umzuziehen, doch genau in diesem Moment kommt Liam aus dem Bad- anscheinend hat er geduscht- nur mit einem Handtuch um die Hüfte und ich kann meinen Blick nicht mehr lösen..... bis er sagt:"Starr nicht so ich weiß das ich heiß bin!"
Als mir die Bedeutung seiner Worte klar wird, blicke ich ihn wütend an. "Wenn du heiß bist, bin ich ein Topmodel."
Er lacht :" Kommst nahe dran!"
Ich frage verwirrt :"Sollte das so etwas wie ein Kompliment sein?"
Er lächelt leicht, "wenn du es so deuten willst.."
OHNE mir eine konkretere Antwort zu geben dreht er sich zu seinem Koffer um und lässt das Handtuch um seine Hüfte fallen.
Zum Glück steht er nicht mit seiner Frontseite zu mir !Denke ich erleichtert und versuche den Blick von Liams' Vollmond zu wenden. Er schnappt sich aus seinem Koffer ein paar Klamotten und verschwindet wieder im Badezimmer. Als er wieder zurückkommt, ist er angezogen und seine Haare sind neu gestylt. Er wirft mir einen weiteren arroganten Blick zu:"
Immernoch ein schöner BH!" Erst in diesem Moment fällt mir auf das ich immernoch die vom Wasser durchsichtige Bluse anhabe. Schnell umklammere ich meine Klamotten fester und quetsche mich an ihm vorbei ins Bad. Dort angekommen verriegel ich schnell die Holztür hinter mir und entledige mich meiner Klamotten um in die Dusche zu steigen. Als ich das Wasser aufdrehe muss ich zuerst von einem Fuß auf den anderen hüpfen, da sich die Temperatur irgendwie nicht leicht regulieren lässt und drehe es schnell wieder ab.
Ich hab heutemorgen sowieso schon geduscht..Wieder aus der Dusche draußen betrachte ich in dem kleinen Spiegel mein Gesicht. Ich bin nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich, ich bin eher so etwas wie Durchschnitt. Meine Haare sind nass und total zerzaust und mit einem gekonnten Griff schlinge ich sie zu einem Dutt zusammen. Dann sind die neuen -trockenen- Klamotten dran und ich ziehe sie schnell über.
Es ist jetzt 19:30 also könnte ich noch etwas essen gehen bevor ich mich schlafen lege. Ich gehe zurück in das Hauptzimmer- Liam ist verschwunden- und packe aus meinem Handgepäck meinen Geldbeutel aus. Ich hatte gerade eben noch ein kleines Fastfood- Restaurante gesehen, und hoffe darauf auf dem Hinweg Logan zu treffen.
Es wäre echt peinlich alleine rumzulaufen geschweigedenn etwas essen zu gehen!
Da ich meine Karte zum aufschließen der Tür vergessen hatte, müsste ich wohl oder übel nochmal beim Tresen vorbei schauen, überlege ich und verlasse das Zimmer.
~
Ich muss laut lachen als Logan mir von seiner Familie erzählt. Ja, ihr hört richtig... Logan. Ich hatte ihn in der Lobby getriffen und gefragt ob er mit mir essen gehen würde. Und wie man sich sicherlich denken könnte hat er ja gesagt.
Eigentlich schade das er Schwul ust, er wäre der perfekte Freund..
"Erde an Holland, hast mir zugehört?"
Ich schüttele entschuldigend den Kopf.
"Tut mir wirklich leid logan, ich war in Gedanken versunken ... Du magst also Liam?" frage ich ihn neugierig. Er rollt mit den Augen:" Von mögen kann hier nicht die Rede sein, bis jetzt finde ich ihn einfach heiß." Ich verschlucke mich an meiner Cola und er klopft mir beruhigend auf meinen Rücken.
"Sorry aber er ist einfach so arrogant! Und außerdem ist er nackt in unserem Zimmer rumgelaufen ohne Rücksicht zu nehmen! " Er lacht leise:"Hach bei dem Gedanken an einen nackten Liam geht einem doch wirklich das Herz auf, sei lieber dankbar!"
Ist das jetzt sein Ernst oder was? Männer sind eindeutig zu Testosteron gesteuert!
Dich letztendlich muss selbst ich bei seineN Wirten lachen und vergesse die ganze Situation für einen Augenblick. Selbst meine Schlüsselkarte hatte ich wieder gefunden, ich hatte sie im Treppenhaus fallen lassen. Zum Glück lag sie direkt unter einer Lampe sonst hätte ich sie in dem Licht der Dämmerung nicht ausgemacht.
"Warum bist du eigentlich hier Holly? Ich meine warum machst du diese kleine Reise?" Ich antworte stolz:"Ich wurde von einer Universität in L.A. zu einem Gespräch eingeladen, eigentlich komme ich ja aus Philadelphia, bin aber in Arizona gelandet, weil ich meine Grandma nochmal sehen wollte. Sie hat gesundheitliche Probleme!" Er nickt leicht und beißt genüsslich in seinen Burger. Ich mache es ihm nach und seufze erleichtert als das Fett des Fleisches meine Zunge benetzt (An: Sorry an alle Vegetarier!)
Als ich fertig gekaut habe, frage ich ihn :" Und warum bist du hier?" - " Ich war in Las Vegas meinen Bruder besuchen, und bin jetzt auf den Weg in das Hospital von Arizona.. ich bin Krankenpfleger." Ich nicke ihm bewundernd zu und erwiedere:" Ich wollte immer Autorin werden...
~
Ich wälze mich unruhig auf dem kalten Boden herum und betrachte in der Dunkelheit die Umrisse von Liam.
"Komm doch einfach zu mir ins Bett, wie du auch immer heißt! Du wirst dadurch deine Unschuld schon nicht verlieren." stöhnt er genvert und ich beiße meine Zähne zusammen.
"Ich heiße Holland und ich werde nicht zu dir ins Bett kommen!"
Bastard"Wow ich war noch nie in Holland... aber das können wir ja jetzt ändern!" Ich knurre und packe das Kissen.
Ich werde einfach im Badezimmer schlafen.Ich begebe mich ins Badezimmer und lege mich in die zu kleine Badewanne.
Sie ist zwar total unbequem, aber alles ist besser als sich seine perversen Sprüche anhören zu müssen. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Flashback:
"Ich gratuliere ihnen zu ihrem Abschlusszeugnis 2014 " ertönt die Stimme der Schulleiterin und wir werfen jubelnd unsere Hüte in die Luft. Es ist unser Abschluss und meine Mum und meine Grams' sitzen stolz jubelnd in dem Publikum. Ich war die erste aus meiner Famlie die das Abitur geschafft hat! Doch unsere Freude währte nicht lange an, denn meine Grandma bekam Zuckungen wegen ihres Tumors und wurde bewusstlos. Ein Krankenwagen musste kommen, und dies war der Tag an dem wir erfuhren das sie krank ist.
Flashbackende...Ich wache durch das prasselnde Geräusch von Wasser auf und schaue mich verwirrt um. Liam steht nackt unter der Dusche und summt ein Lied. Ich schreie auf als ich ihn ericke und er lacht auf.
"Schonmal was von Diskretion gehört du Bastard?"
Damit stürme ich aus dem Badezimmer um meine Koffer zu sotieren, denn mein Taxi würde bald kommen, und dann müsste ich Liam nie wieder sehen...
DU LIEST GERADE
Route 66 || Liam FF
Fanfiction~Dieses Buch wird aus 10 Parts bestehen, wenn es genug Interessenten gibt, wird es einen zweiten Teil geben~ In einem kleinem schäbigen Motel ist nur noch ein Zimmer frei, weswegen sich die Studentin Holland- kurz Holly mit Liam ein Zimmer teilen m...