Part 4

312 19 1
                                    


"Schonmal was von Diskretion gehört du Bastard?"
Damit stürme ich aus dem Badezimmer um meine Koffer zu sotieren, denn mein Taxi würde bald kommen, und dann müsste ich Liam nie wieder sehen...

Ich sitze wartent auf meinem Trolly und suche den Parkplatz nach meinem Taxi ab. Nach seiner letzten Aktion hatte ich Liam nicht mehr gesehen und Logan auch nicht. Aber das war nicht weiter schlimm, denn wir hatten uns in diesem Falle gestern schon verabschiedet.

"Mrs. könneen sie bitte aufstehen damit ich ihre Koffer umladen kann!?" Werde ich von einem älterem Taxifahrer gefragt und ich nicke lächelnd.

Endlich ma jemand der nett und zuvorkommend ist!

Ich folge ihm zu seinem Taxi und er hält mir nett die Tür auf. "Danke sehr nett!"

Ich steige mit diesen Worten ein und lasse mich auf das leicht abgenutzte Leder der Rückbank fallen.

Von hinten hört man wie der Kofferraum geöffnet wird um ihn mit meinem Gepäck zu beladen und ich lege den Anschnallgurt um meinen Oberkörper. Man weiß ja nie. Als der Taxifahrer selbst einsteigt und den Motor startet, kann ich in dem Rückspiegel gerade noch eine Person ausmachen, welche braune Haare besitzt und ein weißes Tank trägt.. sie blickt uns enttäuscht hinterher.

Ob das Liam war?!

Ich schüttele schnell den Kopf um den Gedanken loszuwerden und öffne das Fenster da es entsetzlich warm wird. Es ist immerhin Sommer! Als wir das Schild passieren, welches angibt dass wir nun die Route 66 passieren krame ich meine alte Kamere aus der Tasche und mache ein paar Fotos für Grandma. Sie liebte diese Straße, und wenn meine Mutte und ich wüssten das sie bald sterben würde, würden wir sie mit ihr raauf und runter fahren um sie glücklich zu machen.

"Mam ich denke wir muüssen leider umkehren." Ich schaue ihn entsetzt an..:"Was haben sie gesagt?" -"Wir muüssen umkehren, durch Rundfunk wurde klar gemacht das ein schlimmes Gewitter aufzieht und es zu gefährlich ist weiter zu fahren!" Wütend starre ich aus dem Fenster :"Ich habe aber einen wichtigen Termin…" -"Hoören sie Mal Madam, entweder sie fahren mit zurück oder sie laufen!" Empoört schnappe ich die Luft ein:"Dann halten sie sofort an!" Geschockt blickt er mich an:" Das war nicht mein Ernst-" … -"ICH SAGTE HALTEN SIE AN!"

Mit quietschenden reifen faährt er an dem Strasßenrand und ich renne hintem zum Kofferaum und hiefe meinen Trolly heraus.

Ohne mir zu Helfen fährt der Taxifahrer einfach weiter..

Ok Holland jetzt bloß nicht verzweifeln. Stell dir einfach vor du würdest nicht alleine ohne Hilfe an der Hauptstraße der Usa stehen, wo jeder Zeit Klapperschlangen und Taranteln auftauchen können... und als würde es nicht genau in diesem Moment anfangen schallend zu Gewittern und zu regenen...

Also ich muss ja zugeben, das Brainstorming hat mir nicht wirklich geholfen..

Route 66 || Liam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt