1. Die Prophezeiung

780 33 15
                                    

Vor langer Zeit wurde von den mächtigsten Magier der Zeit das Triforce erschaffen. Sie wurden die Ältesten genannt. Die Welt war im Ungleichgewicht und die Hoffnung auf Sieg für die Seite der Hoffenden so gering, dass nur ein Wunder die Welt retten konnte. So bündelten die Ältesten ihre von den drei Göttinen geschenkte Macht und erschufen das Triforce, ein Dreieck, das noch mal in 3 weitere unterteilt ist. In der Mitte befand sich ein Loch. Doch sie waren nicht in der Lage, es zu nutzen. So riefen sie die Prinzessin Hyrules und ihren Geliebten zu Rat. Als Prinzessin Zelda das Triforce berührte, brach eine der Ecken ab. Eine goldene Lyra erschien mit dem Triforce darauf, welches sich nun auch auf ihrem Handrücken abzeichnete. Ein Teil, der der zuvor verschwand, leuchtete in einem hellen Goldton. Weisheit, hallt es durch die Dunkelheit. Die Prinzessin nahm die Lyra, die sie die Lyra der Götter taufte, an sich und trat zurück. Nun trat auch Link, Zeldas Verlobter, hervor. Er betrachtete das goldene Zeichen, das den komplett schwarzen Raum erhellte. Sie befanden sich in den Wäldern von Ordon, Links Heimat, in einem Hain. Als Link die Hand ausstreckte, um das heilige Triforce zu berühren, brach ein weiteres Stück ab. Es formte ein Schwert, welches Master Schwert genannt wurde. In jenen Moment wurde der Dunkle Raum zu einer Höhle, mit einem Sockel, der perfekt auf das Master Schwert angepasst war. Auch auf dem Schwert prangte das Zeichen der Göttinen und auf Links Hand. Mut, hallt es durch die Höhle. Gerade als Link sein Schwert ergriff und das Pärchen sich dem letzten Stück nähern wollte, um das Triforce zu verbinden, und so das ganze Land zu retten, erschien Ganondorf, der Anführer der Feindlichen Seite mit seinen Generälen Ghirahim, einer Schlangenartigen Gestalt, und Zant, ein Magier aus dem Reich der Schatten. Ganon nahm sich das letzte Teil des Triforces, welches sich sofort auf dessen Hand sofort einprägte. Stärke, hallt es durch die Hallen und es leuchtete hell auf. Impa, eine der zwölf Ältesten und Zofe der Prinzessin, stellte sich mit ihren Langschwert vor diese und richtete es auf Ganon. Dieser Lachte und schüttelte seine rote Mähne. Sofort schoss Zant vor und nahm sich Impas an. Ghirahim knüpfte sich die Prinzessin vor und Ganondorf sich Link. Es war ein Kampf auf leben und Tod. Zuerst viel Zant. Mit ihm Impa. Dann erlitt auch Ghirahim einen vergehenden Treffer, Zelda seits. Die Lichtfunken sprühten nur so, als die Schwerter von Ganon und Link aufeinander trafen. Letztendlich schaffte Link es und rammte Ganon sein Schwert in das dunkle Herz, währens Ganon ihm sein Schwert in den Bauch rammte. Blut spritze auf und beseckte alles mit einer roten Schicht. Ganon viel zu boden und vier Teile seiner Seele schwebten in die verschiedenen Richtungen hinfort, wo sie sorgfälltig weggeschlossen wurden. Ein letzter, nicht sichtbarer Teil, wurde in das Master schwert verbannt. Link viel schwerverletzt zu Boden, sowohl die blonden Haare, als auch die Grüne Kleidung vollkommen mit Blut überzogen. Zelda, die zuvor noch wie betäub vor Impa gestanden hatte, lief zu ihrem Velobten, kniete sich nieder und bettete seinen Kopf auf ihren Schoß. Ihre langen blonden Haare klebten nass an ihrem Rücken, der nur noch wenig von dem lila Kleid, das sie trug, bedeckt wurde. Ihre tränen vielen auf Links Körper und mit seinem letzten Atemzug, entwich ein leuchtender Blauer Ball seinen Körper. Er vergrößerte sich und formte eine Fee daraus. "Mein Name ist Phai. Ich hin die Hüterin des Master Schwertes und werde so lange darauf achtgeben, bis sein Meister zrückkehrt"  sprach sie, dann verschwand sie im Inneren des Schwertes. Nach dem sie das Schwert in den Sockel gesteckt hatte und Link ein letztes mal geküsst hatte, hob Zelda ihre Hand, auf der das Triforce nun ganz Golden leuchtete und erfüllte ihren Wunsch: Friede für Hyrule und den rest der Welt.

Etwa acht Monate nach Links Tod gebar die Elfen Prinzessin eine Tochter. Die Tochter, die eines Tages über das Reich herrschen sollte. Sie lehrte sie alles, was sie wusste, bis zu ihrem Ableben.

Und genau hier, beginnt unsere Geschichte...

The legend of Hyrule (Legend of Zelda ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt