11. Ciana

184 17 6
                                    

Ciana sah mit Schrecken zu, wie sich Teile der Zeit verschoben und Link und der Prinzessin so freie Sicht auf sowohl Vergangenheit und Gegenwart, als auch auf die Zukunft gaben. Und sie musste einsehen, dass der junge Mann, an den sie ihr Herz verloren hatte, an eine andere Person gebunden war. Diese Bindung war stärker, als alles andere, was sie je zuvor gesehen hatte. Eifersucht schlich sich in ihre Seele und  ihr, der Schatten, der schon immer auf seine Chance gewartet hatte, die Macht auf sich zu übertragen...

Mit Gewalt wurde Lana von ihrerer Schwester getrennt wurde. Sie schrie unter grausamen Schmerzen auf und auch Cia, ihre andere Hälfte, krümte sich vor schmerzen, bis sie sich endlich in zwei eigenen Körpern gegenüber standen. "Cia! Was ist passiert?!", schrie sie ihrer Schwester zu und wollte die Hand nach ihr ausstrecken, doch Cia schlug diese beiseite und starrte hasserfüllt in die Schicksals Spiegel. "Nein Lana. Lass mich. Bitte geh... oder ich muss dich töten"

Mit Schrecken wurde Link aus der Szene gerissen. Epona hatte sich seit dem zerbrechen der Lyra, welche komischer Weise noch unbeschadet Zeldas, nein, Shieks Hand lag, nicht weiter bewegt. Shiek starrte Link verwirrt an und umarmte ihn dann stürmisch von hinten. "Ich... ich... hast du das auch gesehen?!", stammelte sie, während sie sich an ihn klammerte. Epona galoppierte derweilen ruhig weiter in Richtung Wald. "Ja. Das war die Zukunft habe ich recht? Heißt das... das wird uns erwarten?" "Aber... Es... es ist so widersprüchlich... Link....Ich habe Angst" "Keine Sorge. Wir werden das schon schaffen. Gemeinsam"

Ganon spürte, wie Ciana für einen Moment ihren schützenden Schild fallen ließ und nutzte diese Gelegenheit sofort. Er verbiss sich Mithilfe des Stückes seiner Seele, das noch im Schicksals Tempel verweilte, in die ihre. Gewaltsam stieß er Lana, Cianas gute Seite, aus ihrem Körper hinaus und bemächtigte sich Cias Körper. Nun war es endlich so weit: Er war Herr über das Schicksal.

Ghirahim saß abseits auf einem Stein und beobachtete seine Schwester, wie sie Gedanken versunken ihr Schwert polierte und leise vor sich hin summte. Er wusste, wie schlecht sie von ihm dachte, doch er konnte es nachvollziehen. Tiana hatte jedes Recht dazu, schließlich hatte er sich von den Schatten verführen lassen und sowohl sie als auch ihr ganzes Volk verraten. Und das, obwohl er ein Prinz der Jelan gewesen war.

Traurig sah Malon Shiek und Link hinterher. Ea tat ihr in der Seele weh zu sehen, dass Link sich für sie entschieden hatte und vor allem, dass auch Epona die beiden bevorzugte... "...Komm zu mir...Ich kann dir helfen...Er wird dein sein....und diese Hündin wird es bereuen...", sprach auf einmal eine Stimme aus den Schatten und eine grausige Gestalt entstieg den Schatten.

Mit einem leisen 'Plumbs' viel der Schädel zu Boden, doch für jeden gefallenen Untoten rückten zwei weitere nach. Modo hoffte inständig, dass Link und Zelda fliehen konnten und nun auf dem Weg zum heiligen Hain waren, denn mehr als das konnte er nicht für sie tun. Mehr als das konnte er nicht für seinen Enkel und dessen Geliebte tun. Nicht mehr, als sein Leben für ganz Hyrule zu geben...

Liebevoll strich Tiana über die Klinge ihres Schwertes. Es schien, als könnte sie die Worte ihres Bruders hören, wie er sie um Verzeihung bat, doch der bittere Geschmack seines Verrates lang ihr noch immer sud ihrer Zunge. "Nein. Dein Verrat war einfach zu schmerzvoll. Er war einfach zu groß. Das werde ich dir nie Verzeihen. Nie. Niemals, Ghirahim"

Erstaunt sah Midna ihren Bruder an. "Du...Du möchtest in das Schiksal eingreifen? Es ist verboten. Das darfst du nicht, sonst werden wir alle sterben. Das kann ich nicht zulassen. Niemals.", entschlossen stellte sie sich ihrem Bruder entgegen und hob würdevoll ihr Kinn. "Wenn das so ist, Schwester... Dann kann ich nichts mehr für dich tun...!"

---------------------------------------------------------ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass das mal wieder n kurzes Kapi ist. Irgendwie sind dass alle Kapis.... Dieses sollte eigentlich länger werden, aber da Wattpad mir Version 1 gelöscht hat und ich kein Backup hatte... ich hatte dann irgendwie keine Lust das ganze noch mal zu schreiben. Das Buch nähert sich langsam den Höhepunkt... aber wer weiß? Habt ihr vielleicht Lust auf nen 2.Teil dieses Buches? Soll ich vielleicht ne ganze Buch Reihe daraus machen? Schreibt eure Meinung bitte in die Komis, danke :) Elise
---------------------------------------------------------

The legend of Hyrule (Legend of Zelda ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt