Es war ein nebliger, grauer Morgen, als Ghirahim den Wald betrat. In ihm lauerte es nur so von Gefahren, doch genau diese, suchte er. Training. Das war es, was er jetzt brauchte, um den Kopf frei zu bekommen... Seit er mit Zant, dem Magier aus den Bergen zusammen arbeitete, wurde er immer schneller aggressiv oder wütend. Auch auf Tiana, seine geliebte Schwester. Auch zwischen ihnen hatte sich einiges geändert... das erste, an das er dachte, wenn er Wach wurde, waren ihre nacht blauen Augen. Und das letzte, an das er dachte, bevor er eeinschlief waren ihre langen, weißen Haare, die immer so schön nach Rosen dufteten... Immer wenn Ghirahim an seiner Schwester vorbei lief, schlug sein Herz schneller, fast so, als wolle es sich aus seiner Brust lösen, um immer bei Tiana zu bleiben. Es schmerzte ihn, diese Ungewissheit,ob sie das selbe empfand... Ob sie ihn auch liebte...
"Wir erschaffen dich aus Licht, um dem Licht treu zur Seite zu stehen. Du wirst Hüten, an was wir dich binden und dem Träger hilfreich zur Seite stehen. Wir geben dir Weisheit, um dem Licht zum Sieg zu verhelfen und ewig zu Leben. Wir geben dir eine Gestalt, Hüterin,und einen Namen, Phai."
Lange sah Königin Isabella aus dem Fenster, bevor sie sich dem König Hyrules zuwand. Zeros, dieser alte Mann mit dem schon grauen Haar, aber dem Faltenlosen Gesicht, hatte vorgeschlagen, Ghirahim mit seiner Tochter Zelda zu vermählen, um so die Reiche zusammen zufügen. Lange hatte die Königin überlegt, ob sie ihrem Sohn das antuen wollte, doch da Zelda so wie so eine sehr hübsche junge Frau war, hatte er sicher nichts dagegen. "Ich stimme der Verlobung zu", sagte sie schließlich und besiegelte das Schicksal des ganzen Landes...
"Sieh mal, ein Schmetterling!", kicherte Impa. Basil, ihr bester Freund, versuchte sofort, diesen besagten Schmetterling mit dem Netz einzufangen. Er tat alles für sie und das wusste sie zu schätzen. "Ich hab ihn!", triumphierte der braunhaarige Junge schließlich. Gebannt betrachteten die beiden ihren Fang. Es war ein wunderschöner Schmetterling, mit blauen Flügel und einem schwarzen Muster darauf. "Impa, Basil?! Ihr kommt zu spät zum Unterricht!", schrie Dalia, Impas Mutter und öffnete die Tür, um die beiden zu suchen. Sie trag die typische Shiekan Rüstung aus blauem Leder mit roten Zeichen darauf. Ihre Blonden Haare, hatte sie zu einem Dutt zusammen gesteckt, damit sie der Mutter nicht im Weg umgangen. "Aber Mutter! Können wir nicht heute mal nach Hyrule? Prinzessin Saphira und Prinz Zeros werden doch heute verlobt...."
"Was?! Ich werde diese Prinzessin auf keinen Fall zur Frau nehmen!", schrie Ghirahim seine Mutter an. Er konnte es nicht fassen, diese Prinzessin konnte ihm doch nicht seine Zukunft an Tianas Seite nehmen! Bevor er wusste, was er tat, hob er die Hand und sprach eine der Beschwöhrungsformeln, die Zant ihm gelehrt hatte....
"Ghirahim, das ist mein Meister. Er wird Todesbringer genannt. Du bist nicht als Zauberer geboren, deshalb müssen wir dich zu einem machen. Dieses Schwert trägt den Namen dunkles Master Schwert. Es Existiert seit hunderten von Jahren, so wie unser Meister. Ich werde deine Seele an dieses Schwert binden, so wird es seine Magie mit dir Teilen, doch sei gewarnt: es wird dich verändern" "Das ist mir egal, Zant. Ich möchte die Magie erlernen. Egal was dafür nötig ist, denn nur so kann ich mein Reich beschützen..."
---------------------------------------------------------Omg... heute um 11:00 sehe ich das: 777 reads 99 votes 59 Komis.... Ich meine: wtf?! Danke :*** Bitte schaut doch alle mal bei Chiply2000 vorbei, sie schreibt auch eine super loz ff :) Das wäre echt nett :) Danke fürs lesen, lg Elise ^^
Ps: sorry, das die Bildchen nicht angezeigt werden :( Wattpad spinnt im Moment etwas rum :S
DU LIEST GERADE
The legend of Hyrule (Legend of Zelda ff)
Fiksi PenggemarDrei Seelen - aneinander gebunden und zur ewigen wieder Geburt verdamt, durch das Triforce, welches sich mit ihren Seelen verbunden hat. Doch was kann man mit der Ewigkeit so anstellen? Und sind die Seelen ihrer Verbündeten auch verdamt, oder warum...