Kapitel 1

1.5K 5 0
                                    

„Ihr habt euch wirklich noch nie nackt gesehen?" „Nein.", antworte ich nachdrücklich und rolle entnervt mit den Augen. Seit mein bester Freund Max mit der Zwillingsschwester meiner Freundin zusammen ist, sieht er alles als einen Wettbewerb. Nachdem ich meiner jetzige Freundin Marie während einer Zugfahrt nach Köln zufällig begegnet bin, sind wir noch im selbem Sommer zusammengekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrem Ex-Freund haben wir den Start gut überstanden. Eigentlich sollte ich wunschlos glücklich sein - wenn da nicht mein bester Freund Max wäre. Bei einem überraschenden Besuch von Marie war ihre Zwillingsschwester Lisa - die ihr übrigens nicht wirklich ähnlich sieht - dabei und hat eine längere Zeit allein mit Max verbringen müssen. Genug Zeit für meinen Kumpel, der bis dorthin noch keine Freundin hatte und seine Gelegenheit gut genutzt hat. Die beiden sind jetzt zusammen, was echt toll ist. Nur habe ich dadurch Druck. Während Marie und ich für den ersten Kuss mehrere Wochen gebraucht haben, hatten Max und Lisa ihren schon nach dem zweiten Date. Das alles ist zwischen Sommer und Herbst passiert und langsam wird es schon Winter. Marie und ich sind jetzt ungefähr 3 Monate zusammen und haben uns noch nicht einmal nackt gesehen, geschweige denn Sex gehabt. Max hatte sein erstes Mal mit Lisa schon vor etwa 3 Wochen und er schwärmt die ganze Zeit, wie toll das ist. Ich weiß nicht ob er das macht um mich zu provozieren oder ob er einfach zu blöd ist zu verstehen, dass er mich damit komplett zur Weißglut treibt. Es ist toll für ihn, aber er muss doch nicht immer fragen, ob es bei uns inzwischen schon soweit war. Ich werde es ihm schon erzählen, wenn es passiert ist. Der Grund für die langsamen Fortschritte ist, dass Marie es langsam angehen will. Vor etwa einem Monat hab ich mir über das Thema überhaupt keine Sorgen gemacht. Dann hat es sich bei meinem besten Freund angebahnt und ich bin auch auf den Geschmack gekommen. Doch wenn meine Freundin und ich mal die Momente haben, wo es passen könnte, blockt sie mich immer ab. Ich glaube sie hat noch so ein leichtes Trauma von ihrem komischen Ex, mit dem sie - wie sie beteuert - nie Sex hatte. Doch der hat das Thema irgendwie schon nach einer Woche aufgebracht und am Ende zu immer mehr gedrängt. Sie haben Schluss gemacht und jetzt hat sie Angst, dass ich genauso werde. Wieso vertraut sie mir da nicht? 3 Monate ist eine wirklich gute Eingewöhnungszeit, finde ich. Einmal bin ich zu ihr gekommen als sie gerade geduscht hat und ich hab gesehen wie sie nur mit Handtuch bekleidet aus dem Zimmer rausgegangen ist. Flink wie ein Fuchs und ganz ohne Hintergedanken habe ich sie mir gleich geschnappt und geküsst. Ich habe ihr mit der Hand über den Rücken gestreichelt und bin dann vorsichtig zu ihren Brüsten vor. Aber lange Rede kurzer Sinn: Marie fand es nur so lange witzig, bis ich versucht habe das Handtuch wegzuziehen oder es wenigstens zu verrutschen. Es ärgert mich unheimlich, dass ich sie noch nie nackt sehen durfte. Meine Freundin hat so schöne, wohlgeformte Brüste und einen guten, nicht zu großen Arsch. Außerdem ist sie schlank und muss sich vor nichts verstecken. Ich verstehe echt nicht wovor man da Angst haben könnte. Das sind aber meine Sorgen und Max soll sich da schön heraushalten, weil er sowieso keine Hilfe ist. „Ich meine ja nur, dass du ziemlich was verpasst! Aber mach' dir nichts draus: als ich noch Jungfrau war, konnte ich mir auch nicht mal erträumen wie, gut das werden wird...", fängt er schon wieder mit dem Thema an und grinst frech. Eigentlich kann ich mich immer ganz gut beherrschen, aber jetzt platzt mir bei der dauernden Stichelei einfach der Kragen: „Halt doch jetzt einfach mal die Fresse und konzentriere dich wieder auf das Spiel! Wir liegen 3:2 hinten und du hast nur Sex im Sinn!". Ich nicke griesgrämig mit dem Kopf in Richtung Fernseher. Aber innerlich wird mir klar, dass ich jetzt eine Sache unbedingt will: Mein erstes Mal haben.

Traumfrau oder was? - Fremdgehen verboten (Teil 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt