Alles war dunkel,es war still und kalt. Dass einzige Geräusch welches ich hören konnte, war das Knacken eines Stromkabels, irgendwo über mir. Als ich versuchte aufzustehen merkte ich,wie mich etwas behinderte. Was war das? Ich versuchte mich durch den Raum zu tasten, aber wurde daran gehindert, als ich merkte wie sich etwas um meine Fußknöchel zuschnürte. Als ich nach unten griff und meine Fußgelenke befühlte, merkte ich, dass es sich um eine rostige Eisenkette handelte."Was ist hier nur los?" dachte ich. Meine Sinne waren alle übernatürlich gut,was an der Dunkelheit lag. Ich hörte wie irgendwoher aus einer anderen Richtung ein Geräusch kam. Es war das Geräusch einer Kreissäge die irgendetwas hartes zersägen musste. "Ganz ruhig Chelly,wenn du jetzt schreist, weiß die Person das du wach bist. Denk lieber mal nach." Ich versuchte mich zu erinnern wie ich hier her gekommen war. Keine Chance. Es war alles weg. Genauso wie mein Zeitgefühl. Wie lange lag ich hier schon? Minuten?,Stunden?,Tage? Oder länger? Ich kam unsacht auf ,als ich mich hinsetzen wollte,sodass die Kette an meinem Fußgelenk klirrte. Ich versuchte mich weiterhin zu erinnern wie das alles hier nur möglich sein konnte. Plötzlich fiel mir etwas auf. Die Kreissäge. Sie war verstummt. Ich hörte Schritte die sich näherten. Ich wollte noch schnell so tun als ob ich schlief aber die Tür war schon offen. Das helle Licht blendete mich, sodass ich meinen Angreifer nicht erkannte. Die Person zog mich an den Haaren hoch und schleifte mich mit sich. Ich schrie doch mein Angreifer hörte nicht auf und lies auch nicht los. Wo brachte er mich hin? Meine Augen hatten sich an das Licht gewöhnt sodass ich nun sehen konnte wer mein Angreifer war. Es war ein Mann, Mitte 30 mit dunkelbraunen Haaren. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen. " Sir, bitte lassen Sie mich los! Meine Eltern können Ihnen Geld geben wenn Sie wollen, nur lassen Sie mich los!" sagte ich mit zittriger Stimme doch er interessierte sich gar nicht dafür. Wir kamen in einen Raum wo ein Gynäkologen Stuhl drin stand. Mir wurde bange als ich das Blut sah. Er setzte mich auf den Stuhl und band mich fest. Ich sah eine Arbeitsplatte. Und auf ihr lag die Kreissäge. Drum verstreut lagen Knochensplitter. Wer war dieser Kerl und was wollte er nur von mir? Er kam wieder mit einem Lötkolben,einem Messer,irgendeiner Flasche und noch weiteren Utensilien. " Hallo meine liebe Chelly, ich bin Jackson aber du kannst mich ruhig Jack nennen,wir werden eine Weile Spaß miteinander haben." sagte der Kerl mit betont freundlicher Stimme. "Was wollen sie..?" fragte ich ihn mit zitternder Stimme. Er legte seine Finger an die Lippen und sagte:" Ich will dich Chelly, aber das bleibt unser kleines Geheimnis."
[Überarbeitet <3]
DU LIEST GERADE
Psycho Spielchen - Ich möchte ein Spiel mit dir spielen.
HorrorDu wachst auf und bist allein.Es ist dunkel, nass und kalt. Und auf einmal kommt ein wild fremder herein und spielt ein paar Spiele mit dir. Aber es sind keine normalen Spiele. Es sind kranke Spiele.Er will dir weh tun. Du wirst Schmerzen haben. Du...