Name: Vera Lewis
Alter: 16
Herkunft:
Vera kommt aus Mittelamerika.Aussehen:
Die 16-Jährige hat mittellanges, schwarzes Haar. Es geht ihr bis zum Bauch und an den Spitzen ist es weiß gefärbt.In ihren Augen spiegeln sich verschiedene Blau- und Violetttöne.
Charakter:
Vera ist eine selbstbewusste Persönlichkeit, willensstark und stur. Sie besitzt das Herz einer Kriegerin.Jedoch misstraut sie einigen, bevor Vera Vertrauen aufbauen kann. Das liegt vor allem an ihrer Vergangenheit.
Schon als sie jünger war wurde sie von ihren Eltern zum Kämpfen ausgebildet.
Doch eines Tages wurde ihr Haus angegriffen. Veras Vater konnte sie retten, doch ihre Mutter kam bei dem Angriff von HYDRA ums Leben.
Mit der Zeit versuchte sie, darüber hinwegzukommen.
Doch die schrecklichen Erinnerungen werden für immer ein Teil von ihr sein.Äußerlich erkennt man jedoch die tiefen Spuren nicht und Vera wirkt auf die meisten Leute misstrauisch und kalt.
Andere beschreiben Vera gerne als "Loser ohne Freunde", doch wenn man sie näher kennen lernt, heißt es eher "Harte Schale mit weichem Kern".
Vera kann eine wirklich wunderbare Freundin sein, man kann ihr alles anvertrauen und mit ihr über alles reden.
Außerdem unterstützt die 16-Jährige ihre Freunde stets bei allen Problemen und hilft ihnen.
Eine treuere Freundin findet man nur selten.Stärken: Kämpfen, Boomerang, Anschleichen, Schnelligkeit, eigene Stärken und Schwächen zum Vorteil nutzen
Schwächen: Abweisend, kalt, Vorgeschichte, verschlossen, Feuerangst, kann nicht gut mit Distanzwaffen außer Boomerang umgehen, stur, dickköpfig
Familie:
Mutter: Louisa Lewis. Status: verstorben.
Vater: James Lewis. Status: unbekannt.
Geschwister: keineVergangenheit:
Vera hatte eine sehr enge Bindung zu ihrer Mutter. Schon als sie jünger war, brachte Louisa ihr das Kämpfen bei. Schon da mochte Vera den Umgang mit dem Boomerang.Ihr Vater war ein S.H.I.E.L.D. Agent und auch er und Vera hatten eine enge Bindung.
Doch eines Nachts wurden sie von HYDRA angegriffen. Das Einzige, woran sich Vera erinnerte, war ihr Haus, das in Flammen stand. Danach nur noch, wie sie weinend durch die Ruinen lief und nach ihrer Mutter schrie. Asche bedeckte die Erde und flog unter ihren Füßen hoch.
Dann entdeckte Vera ihre Mutter. Der verkohlte Leichnam lag mit Asche bedeckt unter zertrümmerten Mauerteilen.
Seit dem Tag an veränderten sich sowohl Vera, als auch ihr Vater.
Er begann zu trinken und wurde kurze Zeit später gefeuert, da er seine Arbeit nicht ernst nahm.Seit diesem Tag an versprach sich Vera, dass sie ihre Gefühle verschließen würde. Niemand wird sie je wieder so verletzen können, das schwor sie sich in dieser schicksalshaften Nacht.
Ziel:
Vera möchte das Camp erfolgreiche abschließen und den Avengers beitreten. Sie will um jeden Preis verhindern, dass unschuldigen Menschen genau das passiert, was mit ihrer Familie geschehen war.Begabung/Kräfte/Waffen:
Ihre Kraft ist Telepathie, aber eine bestimmte Art. Sie kann die Gedanken anderer lesen und sogar im Kopf anderer Sprechen, sodass nur diese Personen sie hören.
Außerdem besitzt sie einen Boomerang und ein Messer, welche sie immer bei sich trägt.Ich habe nur geholfen, diesen Chara zu erstellen, eigentlich ist er von blacwolfy ^^
DU LIEST GERADE
RPG OC's und Andere
SonstigesIch denke, der Titel sagt alles... Jedenfalls, für die, die es noch nicht verstanden haben, hier kommen die OC's, die ich in RPGs benutze...