Katarina Black

23 2 4
                                    

Name: Katarina Black

Spitzname: Tari

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Sexualität: hetero

Tier: Timberwolf

Reich: Säugetiere

In welchem Reich wird sie dem Rat angehören: Säugetiere

Aussehen:
Katarina ist 1,69 groß und hat langes, schwarzes Haar, welches ihr glatt um die Schultern fällt. Ihre Augen spiegeln ein steingrau wieder, mit dunkel- und hellgrauen Stellen und die je nach Lichteinfall mal bläulich oder sogar leicht golden wirkt.

Als Wolf hat sie ein langes, schwarzes Fell und ebenso graue Augen. Um die Schnauze herum und an den Pfoten, sowie am Bauch befinden sich braune Stellen im Fell. Es ist gut gepflegt und sogar überraschend weich. Außerdem ist es sehr dicht und schützt sie somit gut vor Kälte.

Charakter:
Katarina ist selbstbewusst, neugierig, mutig und ehrgeizig. Sie ist unabhängig, wild und willensstark, sie von etwas abzubringen wird schwer.
Doch die 15-Jährige ist weitaus mehr als das. Sie ist anpassungsfähig, bodenständig und aufmerksam.

Jedoch auch eine reine Einzelgängerin und wirklich kaltblütig. Sie ist unglaublich nachtragend und durchtrieben. Die verschlossene Katarina lässt eigentlich niemanden an sich heran.

Doch wenn sie sich mit anderen Unterhält, dann nur aus einem Grund: um sie irgendwann auszunutzen. Bis diese Zeit gekommen ist, kann sie sehr geduldig sein.
Katarina tut zwar einen auf scheinheilig, allerdings ist sie manipulativ, gewissenslos und unberechenbar. Sobald es für sie einen Nutzen hat, lässt sie die Leute einfach fallen. Sie ist skrupellos und scheint kein Gewissen zu haben. Die rebellische 15-Jährige ist undurchschaubar und hinterlistig.

Sie lässt niemanden an sich heran, hält jeden auf Distanz und verschließt ihre Gefühle vor anderen komplett. Nie zeigt sie, wie sie sich wirklich fühlt. Die Erfahrungen, die sie im Leben gemacht hat, treiben sie nur noch mehr an.

Rücksichtlos, herablassend und misstrauisch behandelt sie eigentlich jeden, sobald dieser jemand keinen Nutzen für sie hat. Auf viele wirkt Katarina einschüchternd, was vielleicht zum Teil an ihrer dominanten Art liegt.

Jedoch gibt es an ihr eine Seite, die wohl niemand vermuten würde. Sie ist neugierig, sehr naturverbunden und liebt es, draußen zu sein und einfach den Geräuschen zu lauschen.
Diese ruhige Seite vertraut sie jedoch niemandem an.

Stattdessen ist sie herausfordernd, respektlos vielen gegenüber und schadenfroh, sowie durchaus schlagfertig. Meistens ist sie pessimistisch und generell sehr verbittert, was mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Hilfe nimmt sie außerdem von niemandem an.

Generell tut sie das alles eigentlich nur aus einem Grund: weil sie es nicht anders kennt. Ihr Leben lang wurde sie nur ausgenutzt und links liegen gelassen. Niemand hat sich je um sie geschert, warum sollte es je besser werden? Also beschloss sie einfach, den Leuten zu zeigen, was sie getan haben.

Stärken:
Die 15-Jährige kann sehr gut Schauspielern und Lügen, die meisten merken nicht, dass sie lügt. Ebenso gut kann sie ihre wahren Gefühle verbergen und man stößt nur gegen eine Mauer von Desinteresse.
Außerdem kann sie gut Zeichnen und tut das in ihrer Freizeit auch gerne.
Genauso gerne geht sie auch raus in die Natur oder fährt einfach Skateboard.

Sie sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, unter anderem liegt es daran, dass sie sehr gut Kämpfen kann, besonders gut kann sie mit Messern umgehen und diese auch zielsicher werfen.

Schwächen:
Katarina ist eine Pessimistin, die nie die wahren Gefühle zeigt und jeden auf Distanz hält. Das liegt vor Allem daran, dass sie Angst hat, wieder jemanden an sich heranzulassen und dann erneut das zu durchleben, was sie schon durchgemacht hat.
Außerdem misstraut sie so gut wie allen, zeigt es aber meistens nicht offen, sondern denkt nur im Stillen so.
Eine weitere ihrer Schwächen ist es, dass sie andere nur ausnutzt.

Zudem hat sie große Angst davor, eingesperrt und ihrer Freiheit beraubt zu werden.
Die 15-Jährige hasst es, shoppen zu gehen, sie hat keinen Modegeschmack und mit Make-Up und all dem verträgt sie sich wirklich nicht gut. Schwimmen kann sie auch nicht gut.

Hobbys: Musik hören, Zeichnen, Skateboard fahren, später in ihrer Wolfsgestalt sein, in der Natur, Trainieren

Mag: draußen Skateboard fahren, Rock zum Beispiel Skillet oder Three Drays Grace, Zeichnen, für sich alleine sein oder mit Tieren in der Natur, Wölfe, ihre Freiheit

Mag nicht: protzige Sachen, typische Mädchen, Shoppen, Make-Up, Kleider, eingesperrt sein bzw. ihrer Freiheit beraubt werden, Gemüse oder generell Grünzeug, wenn man ihr Vorschreibt, was sie zu tun oder zu tragen hat

Herkunft: Alaska

Vergangenheit:
Als sie noch ziemlich jung war, zog sie mit ihren Eltern weg aus Alaska. Sie kam auf eine neue Schule und neue Kontakte mussten geknüpft werden. Das lief anfangs sogar ganz gut, sie hatte viele Freunde, für andere war sie immer da und jeder konnte mit Problemen zu ihr kommen und traf auf ein offenes Ohr. Sie kümmerte sich wirklich gut um ihre Freunde, sobald sie Probleme hatten. Katarina war offen, herzlich und genoss ihr Leben.
Doch das konnte natürlich nicht immer so bleiben. Ihre Eltern schieden sich irgendwann, sie wusste nicht warum oder wie lange ihre Eltern schon stritten. Ab da an ging alles nur noch bergab. Sie lebte fortan bei ihrem Vater, der sich nach der Scheidung einen Dreck um sie kümmerte, als sie zwölf war starb ihre Mutter an einem Hirntumor.
Und dann fand sie heraus, dass jeder sie ausnutzte. Selbst ihr bester Freund Nick, der für sie immer der rettende Fels im stürmenden Wasser war.

Irgendwas veränderte sich ab da in ihr. Sie schied sich komplett ab, brach alle Kontakte ab und ließ niemanden an sich heran. Man konnte wohl oder übel sagen, dass sie gebrochen war.

Sonstiges:
Je weiter das RPG voranschreitet verändert sich ihr Charakter, sie wird etwas aufgeschlossener und beginnt sogar einzelnen Personen zu trauen.

Amazonin222

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RPG OC's und AndereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt