Aura Taylor

20 1 1
                                    

Name: Aura Taylor

Geschlecht: Weiblich

Alter: 19

Art: Werwolf

Innerer Wolf: Shadow

Sexualität: Hetero

Aussehen:
Aura hat lange, braune Haare die ihr gewellt um die Schulter fallen und bis kurz über dei Hüfte gehen. Meistens trägt sie diese zu einem Pferdeschwanz oder ganz offen. In ihre leuchtend blauen Augen erkennt man einige grüne Sprenkel.

Sie ist 1,73 m groß und sehr sportlich. Muskeln heben sich erkennbar aber nicht stark von ihrem Körper ab.
Auf ihrem linken Schulterblatt befindet sich ein tribal Wolf-Tattoo, welches sie mit ihrem Rudel verbindet. Als Wolf befindet sich dieses Tattoo ebenfalls auf ihrer linken Schulter.

Als Werwolf hat sie schwarz-braunes Fell und gelbe Augen mit einigen Orangen Sprenkeln, zudem ist sie auch als Wolf sehr stark und man kann Muskeln unter ihrem weichen Fell erkennen.

Charakter
Aura ist selbstbewusst, willensstark und schlagfertig. Sie ist eine stürmische Werwölfin, die ihr großes Mundwerk selten unter Kontrolle hat, außerdem ist sie genauso aufopferungsvoll und loyal wie neugierig. 

Jedoch lässt sie wenige an sich heran und Geheimnisse behält sie lieber für sich.
Doch Aura ist es egal, was andere über sie denken, solange sie sein kann, wer sie ist. Und das lässt sich die wilde Werwöfin von niemandem nehmen.

Aura sagt alles, was ihr gerade durch den Kopf schießt und lässt sich von so gut wie niemandem etwas vorschreiben. Dadurch macht sie sich natürlich nicht sehr beliebt und sie scheint Ärger förmlich anzuziehen. Für andere scheint es so, als würde sie Autoritätspersonen verabscheuen. Aufgrund dessen kommt die 19-Jährige schnell in heikle Situationen.

Außerdem wirkt sie auf viele überheblich, etwas eingebildet und selbstgefällig.

Doch sobald man sie näher kennenlernt, erkennt man, dass sie nicht so ist. Man sieht die mutige Werwölfin, die sie normalerweise hinter ihrer Maske verbirgt.

Waffen: Bogen, Schlagwaffen, Wolfsform

Stärken:
Viel Ausdauer, stark, mutig, selbstbewusst, jagen, kämpfen

Schwächen:
Großes Mundwerk, realtiv schnell misstrauisch, sagt das was sie denkt, macht sich dadurch nicht wirklich beliebt, gegenüber Autoritätspersonen

Hobbys:
Bogenschießen, Kämpfen (Kampfsport eigentlich jeglicher Art), Ausdauerlauf, (in Menschenform) Klettern, Jagen(, Gaming), Zeichnen

Herkunft: Alaska

Crush/Soulmate: ...

Sonstiges: 

sinbod das ist nochmal mein OC nur ein bisschen detaillierter ^^

RPG OC's und AndereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt