Name: Shadow Jay
Spitzname: Shad
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Art: Wolf (schwarze Timberwölfin)
Sexualität: Hetero
Rolle: Schüler
Aussehen:
Shadow ist 1,70m groß und hat lange, schwarze Haare, die ihr gewellt bis kurz über die Hüfte gehen. Ihre Augen spiegeln verschiedene Gelb- und Orangetöne wieder. Sie ist die ganze Zeit teils verwandelt, also man erkennt ihre Wolfs-Ohren und den schwarzen Schweif.Die Hybridin ist ziemlich sportlich und Muskeln heben sich leicht von ihrem schlanken Körper ab.
Sie kann sich komplett verwandeln und genießt es in ihrer schwarzen Timberwolf-Gestalt. Sie hat hier ebenfalls orange-gelbe Augen. Ein paar hellere Fell-Stellen befinden sich um die Schnauze und leicht am Bauch herum.
Charakter:
Shadow ist eine aufgeweckte, selbstbewusste und manchmal verspielt Wolf-Hybridin. Sie ist sehr mutig, neugierig und für Freunde aufopferungsvoll.Jedoch hat sie ihr loses Mundwerk nicht unter Kontrolle, was ihr oft ziemlichen Ärger einbringt.
Außerdem sagt sie immer das, was ihr gerade durch den Kopf schießt, dadurch macht sie sich schnell unbeliebt. Zudem ist es ihr egal, was andere von ihr denken, Hauptsache sie kann sein, wer sie ist. Und das lässt sich die wilde Timberwölfin von niemandem nehmen.Außerdem ist sie sehr dominant und am liebsten ist sie der Alpha (Anführer eines Wolfrudels), mit Autoritätspersonen hat sie es nicht so. Deswegen kommt Shadow jedoch oft in heikle Situationen. Sie ist sehr stur und willensstark, deswegen sollte man am besten keinen Streit mit ihr anfangen.
Sie zieht sich oft zurück, manchmal muss sie einfach mal alleine sein. Danach ist sie jedoch wieder die ziemlich toughe Wölfin, die man kennt.
In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport, am liebsten schwimmt sie als Mensch. Aber sie liebt es, als Wolf einfach zu laufen. besonders dann kann sie sich einfach frei fühlen. Außerdem verbringt sie viel Zeit draußen, ob als Mensch oder Wolf.
Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Klettern
Schwächen: Gegenüber Autoritätspersonen, Spinnenphobie, wenn man sie auf ihre Vergangenheit anspricht, sehr stur und willensstark
Hobbys: Schwimmen, Klettern, als Wolf laufen, zeichnen, draußen z.B. schnitzen, Schlagzeug
Herkunft: Irland -> Deutsche Familie
Familie: Vater: Timberwolf mit orange-gelben Augen, Mutter mit grünen Augen, Schwester Rionnag Jay H-ealanta
-> Shadow weiß, dass sie eine Schwester hat, aber nicht wer. Rio weiß nicht, dass sie eine Schwester hat und generell nichts über ihre FamilieLieblingsband: Skillet, Three Days Grace, Blacklite District, Imagine Dragons
Lieblingslied (u. Passwort): Animal I have become
Sonstiges: Sie ist immer teilverwandelt und man kann meistens an ihren Ohren und am Schweif ablesen, was sie fühlt.
Außerdem spielt sie Schlagzeug, Singen oder Tanzen kann sie nicht.
Crush:
Midas Shadow, Tiger-Hybrid, gespielt von Dragonira15
DU LIEST GERADE
RPG OC's und Andere
RandomIch denke, der Titel sagt alles... Jedenfalls, für die, die es noch nicht verstanden haben, hier kommen die OC's, die ich in RPGs benutze...