Name: Hitzepfote (Hitzesturm)
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: hetero
Clan: RubinClan
Rang: Schülerin
Aussehen:
Hitzepfote hat ein leuchtendes, flammenfarbenes, mittellanges und dichtes Fell mit einer dunkleren Tiger-Musterung. Teile der Gegend rund um ihren Mund und ihre Kehle sind deutlich heller, fast weiß.
Die junge Kätzin hat Heterochromie und somit ein leuchtend blaues und ein intensiv grün funkelndes Auge.Das ist aber das einzig wirklich auffällige an ihr. Sie hat einen schlanken, trainierten Körper. Ihr Schwanz hat eine dunkle Spitze und ist ziemlich lang, damit kann sie sich gut beim Klettern ausbalancieren. Sie hat große Pfoten mit langen, scharfen Krallen, welche ihr im Kampf helfen.
Charakter:
Es gibt viele Arten, Hitzepfote zu beschreiben.
Doch auf die meisten Katzen wirkt sie äußerst temperamentvoll, rebellisch und stur. Ihre Eigensinnigkeit verschafft ihr nicht gerade wenige Probleme, ebenso wie ihr Misstrauen fremden Katzen, die aus anderen Clans stammen, oder - jedoch seltener - sogar manchen Clan-Kameraden gegenüber.
Wenn sie auf Fremde trifft, ist die junge Kätzin sehr kaltherzig und verschlossen. Ihr unkooperatives Handeln gegenüber den anderen Katzen macht ihr Leben nicht unbedingt leichter.Die noch unerfahrene Schülerin ist aber auch sehr mutig, neugierig und treu. Eine loyalere Katze kann man sich kaum vorstellen und sie hält sich stets an das Gesetz der Krieger. Der ehrgeizigen Schülerin ist ihre Ausbildung sehr wichtig, egal wie lange es dauert, und sie will eine herausragenfe Kriegerin werden. Die kämpferische Hitzepfote kann, wenn es darauf ankommt, auch sehr geduldig sein. Sie ist abenteuerlustig und sehr heimatverbunden. Sie liebt ihr Territorium und genießt Patroullien und Ausflüge. Erkundung gehört ebenfalls zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Bei solchen Aktivitäten fühlt sie sich einfach frei.
Doch häufig handelt die junge Schülerin sehr vorschnell ohne darüber nachzudenken. Vorurteile kommen bei ihr ebenfalls nicht so selten vor.Als Kriegerin bessern sich zwar ein paar ihrer Eigenschaften, doch ihr glühendes Temperament bleibt, ebenso wie die ablehnende Haltung der Kätzin gegenüber Befehlen. Denn sobald Hitzepfote bzw. später Hitzsturm von etwas überzeugt ist, kann sie sturer sein als man vielleicht denkt.
Doch genauso temeperamentvoll und missrauisch wie sie ist, kann die Kätzin mit dem flammenfarbenden Fell auch liebevoll sein. Ihre Treue gegenüber dem Clan reicht ins Unermessliche und für ihre Clan-Kameraden würde sie sterben.
Doch man will der kämpferischen Kätzin nicht im Kampf gegenüberstehen, denn wenn es darum geht, ihren Clan und ihr Territorium zu verteidigen, kann sie skrupellos und kaltherzig sein. Außerdem ist sie hinterlistig, abwägend und ihre Angriffe sind kraftvoll und präzise. Ihre Schnelligkeit gibt ihr auch einen Vorteil. Schon als Schülerin ist Hitzepfote eine gute Kämpferin und je weiter die Ausbildung voranschreitet, desto besser und erfahrener wird sie.
Stärken:
Die junge Kätzin liebt es zu Klettern, sowohl in den Bergen als auch im Wald auf Bäumen. Mit der Zeit lernt sie außerdem, wie sie sich trotz ihrer Fellfarbe gut tarnen kann. Sie wird eine herausragende Kriegerin, die ihr Leben für den Clan lassen würde, zudem hat sie gute Sinne und kann auch ganz akzeptabel Spuren lesen.Schwächen:
Als Schülerin ist sie sehr eigensinnig, stur und Befehle nimmt sie so gut wie keine entgegen. Da sie sehr temperamentvoll und hitzig ist, wird sie schnell und oft provoziert. Außerdem regelt sie Streitereien meist lieber mit einem Kampf als mit Worten. Generell ist Sprechen nicht ihre größte Stärke. Nicht selten handelt sie auch ohne vorher darüber nachzudenken.
Zudem ist sie stolz, nimmt sehr selten Hilfe an und hat ein relativ großes Ego.
Einigen Katzen vertraut sie zwar nicht, aber sobald sie jemandem ihr Herz geöffnet hat, sollte man das auch zu schätzen wissen.Obwohl sie es natürlich nie zugeben würde, hat auch die junge Schülerin Angst. Angst, die zu verlieren, die sie liebt, auch wenn sie das natürlich nicht zeigt. Außerdem fürchtet die junge Katze zu versagen, weswegen sie ihre Ausbildung ernst nimmt, auch wenn sie die ein oder anderen Befehle ablehnt.
Vergangenheit: (wird im Verlauf des RPGs ergänzt)
Familie:
Schwester:
Schwarzpfote Katzetatze6(Rest der Familie wird gesucht)
Späterer Gefährte:
Wolkenpfote EnteAlleinZuhausSonstiges: Obwohl sie und ihre Schwester in manchen Punkten ziemlich unterschiedlich sind, liebt Hitzepfote sie doch und würde für sie durch die Hölle gehen. Dass Schwarzpfote etwas älter als sie ist, interessiert die junge Schülerin jedoch nicht.
DU LIEST GERADE
RPG OC's und Andere
AcakIch denke, der Titel sagt alles... Jedenfalls, für die, die es noch nicht verstanden haben, hier kommen die OC's, die ich in RPGs benutze...