Ryan Evans

24 1 0
                                    

Name: Ryan Evans

Geschlecht: Männlich

Alter:  15

Sexualität: hetero

Rolle: Schüler

Art: Rothirsch

Aussehen:
Ryan ist 1,87m groß und hat kurzes, rot-braunes Haar.
In seinen Augen spiegelt sich ein hübsches Rehbraun und wenn man genauer hinsieht erkennt man einige Grünstiche.

Er ist sehr sportlich und deutliche Muskeln zeichnen sich von seinem Körper ab.

Für die meisten Mädchen ist er der totale Traumtyp und dessen ist er sich auch bewusst.

Er kann sich komplett verwandeln und als Rothirsch hat er ein mächtiges Geweih.

Charakter:
Auf den ersten Eindruck scheint er der perfekte Typ zu sein.
Doch so ist es ganz und gar nicht.

Er ist arrogant, eitel und herablassend. Er macht andere nieder, nicht nur wenn sie nicht tuen, was er sagt, ein "schwaches" Tier besitzen oder sich nicht verwandeln können.

Außerdem ist Ryan rücksichtslos anderen gegenüber.

Doch er ist auch mutig, zielstrebig und vor allem loyal.
Er steht zu seinen Freunden.

Er ist hartnäckig, und sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will er es auch durchsetzen. Dafür zeigt er eine hohe risikobereitschaft und sein Selbstbewusstsein hilft dabei auch.

Stärken:
Loyal, gut im Känpfen, kann gut Lügen usw, strahlt Selbstbewusstsein aus, gutaussehend

Schwächen:
Selbstüberschätzt, sehr schlechter Verlierer, starke Angst vorm eigenen Versagen, Voreingenommen, Arrogant

Hobbys:
Laser-Tag, draußen sein, Ausdauerlauf, eigentlich generell alle Sportarten, entspannen

Familie:
Mutter: Lia Evans, Geschäftsfrau
Vater: Noah Evans, CEO einer der bekanntesten Firmen
-> sehr reiche Familie
Geschwister: keine

Vergangenheit:
Ryans Eltern sind Geschäftsfrau und CEO von einer der bekanntesten Firmen.
Deswegen sind sie sehr reich und erwarten viel von ihrem Sohn. Aufgrund dessen lastet ein schwerer Druck auf Ryans Schultern und eine Art Wut staut sich in ihm an, die durch den vielen Druck und die hohen Selbsterwartungen entsteht. Diese Wut lässt er an anderen aus.
Außerdem verspotter und quält er andere in Form von mobbing, weil Ryan sich so auch "stark" fühlen kann. Er gibt quasi das, was seine Eltern ihm antuen einfach weiter, um sich auch wichtig und stark zu fühlen.

Lieblingslied:
Ignite

Crush: /

hamza_talaatYT dein Chara ist jetzt fertig ^^

RPG OC's und AndereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt