Miyuki Schinohama P.O.V
,,Es kann losgehen Onee san "
,,Gut Misa chan "
,,Bist du dir da ganz sicher?"
,,Ja ich schulde es Shiro "
,,Aber sei Vorsichtig ich muss zurück bevor die VVE etwas mitbekommt "
Ich nickte und Misa verschwand.
Tief Atmete ich ein .Dann wollen wir mal . Ich betrat es also das Alte Labor unter dem Hyakuya weisenhaus in Osaka .
,,ICH HAB DICH VERMISST MIYU CHAN......."
,,zeig dich Demon und hör auf zu spielen "
,,ICH SPIELE NICHT ICH MEIN ES ERNST "
,,Sag Demon wie weit sind sie mit den Experimenten "
,,WELSCHE EXPERIMENTE MEINST DU?"
,,Seraph of the end natürlich "
,,OH JA WILLST DU ES SEHEN DIE WELT STEHT ERNEUT KURZ VORM ENDE UND NUR WIR WISSEN DAVON. ICH GLAUBE DIE MENSCHEN WERDEN NIE LERNEN. "
,,Wie oft muss die Welt noch untergehen bis die Menschen genug haben "
,,WER WEIß DAS SCHON. ICH DENKE DIE MENSCHHEIT IST ZU DUMM UM ZU AKZEPTIEREN WIE ES IST. ICH MEINE SO HABGIERIGE WESEN SIND MIR NOCH NIE BEGEGNET. "
,,da magst du recht haben "
,,DAS DU MIR MAL ZUSTIMMST. WIE AUCH IMMER ZURÜCK ZU DEM WESWEGEN DU EIGENTLICH HIER BIST. "
der Demon trat ins Licht. Er hatte die Gestalt eines Mannes mit wunderschönen schwarzen kurzem Haar.
,,Ja Akito "
,,DU KENNST SOGAR NOCH MEINEN NAMEN "
,,Natürlich . Wie könnt ich ihn vergessen "
*RÜCKBLICK:
Viele Jahre zuvor.Dunkel! es ist so Dunkel !
Plötzlich erstrahlte ein helles Licht den Raum.,,Alles okay "
,,Ja"
Ein junger Mann stand in der Tür er hatte wunderschöne grüne Augen und und kurzes pechschwarzes Haar.
Er trug eine Soldatenuniform.,,Wer bist du?"
,,Akito ich heiße Akito hab keine Angst du bist jetzt in Sicherheit. "
,,Dafür du in Gefahr "
,,Was meinst du"
,,Weg da junge was tust du denn "
Ein älterer Soldat zog Akito nach hinten und streckte sein Schwert in meine Richtung aus.
,,Bleib wo du bist Monster "
,,Oberstleutnant Yuga was soll das sie ist ein Opfer "
,,Mein Junge glaub mir dem Mädchen ist nicht mehr zu helfen "
,,Was meint ihr ?"
Seid Jahren bin ich schon hier und nun kommen Menschen. Die Menschen was machen sie hier.
Wie sind sie überhaupt hierher gekommen.,,Sie ist bereits tot "
,,Tot was redet ihr sie ist doch lebendig seid ihr verrückt geworden "
Ich stand auf.
,,Zurück Vampir "
,,was macht ihr eigentlich hier. "
Akito trat zu mir rüber.
DU LIEST GERADE
Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue es
FanfictionEine FF über Mika und Yuu in der Zeit nach Seraph of the End . Mika giebt sich selbst die Schuld am Tod der anderen Kinder des Weisenhauses .Auch Yuu fühlt sich schuldig das er Mika im Stich ließ und er deswegen ein Vampir wurde. können die beide...