17.Kapitel : Leid und Elend

304 5 0
                                    

Miyuki Schinohama P.O.V
(12 Jahrhundert/Mittelalter)

[Miyuki ist die jüngste Tochter eines Japanischen Königs. Im Land herrscht ein Bürgerkrieg in dem sich das Volk gegen den Adel stellt. Saito arbeitet im Schloss ihres Vaters als der Hauslehrer der Königskinder. ]

Der Duft von Blut lag in der Luft.Leichen zierten die Straßen Japans.Es war furchtbar. Benahe wäre ich gestorben,hätte er mich nicht gerettet. Ich sah hoch zu dem Schwarzhaarigen der mich am Arm durch die Straßen zog.

,,Hier lang Prinzessin "

,,Warum passiert das hier Saito san"

,,Ich erkläre alles später Hoheit erst müssen wir uns  in Sicherheit bringen"

Ich nickte und sah wieder nach vorne wo ein Bürger mit einem Schwert auf uns zugerannt kam.

,,Prinzessin "

Saito warf sich vor mich und war kurz vorm sterben. Nun war ich die nächste....

Doch der Angreifer viel um .In seiner Brust ein großes Loch und vor uns stand ein Mann.Seine Haut war blass,seine Augen feuerrot und seine Zähne waren an zwei Stellen spitz wie Nadeln. Er beugte sich zu mir rüber.

,,Lauft Prinzessin der Typ ist gefährlich "

Rief Saito schmerzverzerrt.

Traurig sah ich zu Saito dann mit entschlossenem Blick zu dem Fremden.

,,Ich lass euch nicht im Stich Saito san"

,,Aber Prinzessin...."

Der Fremde flüsterte mir ins Ohr.

,,Ich rette deinen Freund. Aber nur wenn du sobald du 16 Jahre alt bist meine Braut wirst "

,,JA!"

Rief ich und der Fremde schnitt sich den Arm auf. Das Blut lief in Saito s Mund und er schluckte es runter (auch wenn ungewollt).Es schien als hätte er Schmerzen.

,,Saito san! Was hast du mit ihm gemacht!"

Doch der Fremde ging ohne noch etwas zu sagen. Saito s Wunde begann sich plötzlich zu schließen. Seine Haut wurde blass und seine Zähne ähneln nun denen des Fremden.

,,Saito san "

Er sprang plötzlich auf und rammte seine Spitzen Zähne in meien Hals .Ein kurzer Schmerz durchzog mich ,dann lief frisches Blut meinen Hals runter.

Als er sich löste sah ich das seine Augen sich nun knallrot färbten und Tränen über seine Wangen liefen.

,,Verzeit mir Prinzessin ich...ich habe oh Gott ich bin ein Monster ich hab euch verletzt "

Ich schüttelte den Kopf

,,Du hast mich schon zum zweiten Mal gerettet Saito san"

Ich umarmte ihn und begann zu weinen. Alle waren Tod meine Mutter, mein Vater meine Brüder und meine große Schwester, sie wurden alle getötet. Ich hatte nur noch ihn.....

Die Jahre vergingen und ich fand heraus das der Fremde ein Vampir war und er auch Saito in einen Vampir vewandelt hat .Ich erfuhr einiges über Vampire und immer wieder stieß ich auf die sogenannten Seraph of the end Experimente.Den Vampir der Saito rettete fand ich allerdings nicht egal wie lange ich suchte. Ich hatte Hoffnung, die Hoffnung das Saito wieder ein Mensch werden kann.Es war meine Schuld das er nun ein Vampir war .

8 Jahre später :
Samstag der 28.9

,,Heute ist es so weit Saito, heute werde ich 16 Jahre alt "

Seraph of the End : Wenn du dich nicht liebst ich tue esWo Geschichten leben. Entdecke jetzt